[Sammelthread] Automobile

Hört sich ja ganz interessant an :wink:
Soweit ich weiß soll der BRZ auch später noch mit größeren Motoren um 300 PS verfügbar sein, hab ich glaub ich irgendwo gelesen ;)

Und 1M ohne Klimaautomatik... wer hat das denn verbrochen? :fresse:

Ist es eigentlich normal, dass man bei Neuwagen so einen großen Preisnachlass bekommt?
Also sind die Konfiguratorpreise keinesfalls schon festgelegt?

@vfdesignz:
Darum überspringe ich die meistens... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Blazer ging ohne Probs an und der Clio, der sonst immer Probleme machte, ist heute auch gleich angegangen. Der ist sonst die letzten Tage immer gleich wieder ausgegangen und erst beim 2. mal angeblieben.

Wischerdüsen sind aber bei beiden eingefroren :fresse:
Aber bei dem Wetter geht nichts über Sitzheitzung..
 
So, hat alles gepasst! Endlich ohne Werbung. Die Kennzeichen stehen nicht weiter ab als vorher, nur Hinten kann man halt an den Seiten unters Kennzeichen sehen weil dort nichts mehr abgedeckt wird, das werde ich aber höchstens beim waschen sehen, daher nicht so wichtig. Mal sehen wie sie sich schlagen!







Steinschläge hats auch schon ordentlich, wobei ich mich frage wie die an den schwarzen Rand kommen...^^

Kennzeichen und Telefonnummer vom Händler darf ruhig jeder sehen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne siehts auf dem Bild tatsächlich kacke aus, doofe Position und der daraus entstehende Schatten vom Baustrahler, mir egal, in echt gefällts^^

@frankenheimer,

:fresse: natürlich auch ne möglichkeit.. Aber so isses schon besser, wollen wir nur mal hoffen das es keinen einlädt zum klauen, vom aufwand her isses aber natürlich gleich mit den alten haltern, gewalt ist das stichwort..
 
Zuletzt bearbeitet:
altezzas an nem Auto wo von Werk aus keine dran sind, sind gay...genau das selbe Spiel wie mit den Angle eyes. Same shit diffrent day
 
Mein 2.0TDI springt nach wie vor einwandfrei an. Hier sinds zur Zeit morgens -22°. Hab aber gestern auch mal meine vor Monaten auf Halde gelegte Batterie verbaut weil die Alte den Geist aufgegeben hat.

Allerdings rechne ich täglich damit, dass er nich mehr anspringt. Klingt auch echt nicht gut morgens. Bisschen wie ne Feuerwerksrakete im Motorraum :fresse:
 

:bigok:

old .. but ep1c! :)
 
Eben. Die neuen Kisten halten nix mehr aus.
Meiner ist heute morgen auch nach 3 Tage stehen sofort angesprungen. Halt Wop Wop und schon sind alle Zylinder Wach.

Nur der Verbrauch ist atm überhaupt nicht mehr Feierlich :fresse:
 
Meiner ist auch nach einer Woche Standzeit "gut" angesprungen.


Ist noch der alte Pumpe Düse 105PS 8V Motor.

Cu

Eukalyptus
 
Gerade erst aufgefallen im Spritmonitor:

"User: Pain_Deluxe

Motor,Lenkrad,4 Reifen"

:fresse2:

19l was hast du für ein Auto?

Hier ist es zum Glück nur -15° geht also noch.
Aber falls es hier auch mal so kalt wird das Diesel nicht starten haben wir ein Problem :shot:

Jetzt mal mit Assimucke,Sonnenbrille und Hakanpose durch die Stadt fahren wenn ich das Image von Opel noch mehr kaputt mache werden sie vll. noch billiger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Nachbar hat bei seinem Ford Ranger auch grade den Dieselfilter ausgebaut, und in heiß Wasser eingelegt, die Kiste wollte eben auch net so recht.
 
Wie kommt das, dass die Diesel jetzt bei den Temperaturen alle aufgeben?
Technische Erklärung bitte! :p :wink:
 
Winterdiesel fängt bei ca. -22°C "Flocken" zu bilden. Mein Dad hatte bei -15°C keine Probleme mit seinem FoFo 1.8 TDDi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen, danke ;)
Bei Wikipedia steht, dass einige Premium-Diesel-Sorten deutlich niedriger liegen beim Ausflocken.
Vielleicht mal Ultimate Diesel probieren oder so? ;)
 
Gestern Abend bei der Shell-Tanke, da hab ich auch net schlecht geguckt. btw mein Golf springt ohne murren an nur der verbrauch ist ca 1L höher als sonst :d

 
Ach deswegen, danke ;)
Bei Wikipedia steht, dass einige Premium-Diesel-Sorten deutlich niedriger liegen beim Ausflocken.
Vielleicht mal Ultimate Diesel probieren oder so? ;)

bei OMV hab ich mal gesehen dass es im Winter eine extra Zapfpistole gibt mit "Winterdiesel" da ist nicht der normale Winterdiesel drin sondern spezielles Zeug das bis -35°C fahrbar ist
kostet aber paar Cent Aufpreis
 
heute morgen -16 °C und mein PD TDI brüllte lol
ich lasse grundsätzlich immer nur einmal vorglühen und versuche mein glück, wenns net klappt wird wiederholt
aber heute morgen war er sau zäh
die kolben bewegten sich kurz und dann fühlte es sich an wie zeitlupe
die lampen im tacho wurden schwächer und der zündvorgang dauerte ca. 10sec :d
aber aufm letzten rotz sprang er doch an
fuhr sich dann aber wie ein LKW ausm Hinterhof von Griechenland
hat ca. 30km gedauert bis er "motorwarm" fahrbar war
 
Wenn er 10 sekunden braucht bis er anspringt würde ich trotzdem mehrmals vorglühen!
Mein Vater hatte als erstes Auto einen Audi 100 L C2 Diesel, weiß nicht mehr ob 2.0 5D oder Turbo Diesel. Aufjedenfall ist er auch bei -25°C ohne Probleme angesprungen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh