[Sammelthread] Automobile

Da fällt mir grade ein, dass ich meine Batterie noch einpacken wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
395526_2865106239406_1612280247_2314945_1919869197_n.jpg

Der neue vonner Freundin.....ohne Worte.
Sie hat auch noch nen Corsa...
 
...sprach der Calli-Killer.

Jetzt lass das doch mal es gibt 1000 andere Menschen die ihren Karren beigesetzt haben und dabei noch Menschen getötet haben ich bin doch nicht Adolf Hitler den man bis in alle Ewigkeit seine kleinen Verfehlungen vorwerfen muss :(

Ja aber der sieht doch echt schlimm aus dann hat die noch irgend en anderen Karren Fiesta oderso in der Scheune statt das man sich direkt nen ordentlichen kauft kauft man halt 3 Schrottkarren.
Bestimmt noch alle Euro 1....

Vectra is latein und kommt von Wegtragen :shot:

Das MP3 Radio ist naja alt es dauert so 3-4sek. um zum nächsten Lied zu gehen und ja ich habe keine Pausen zwischen den Liedern :(
 
Hahahahaha, wie bitte sieht denn die Tante dazu aus?

Wie mein Calibra nachdem er gegen die Wand gefahren ist :shot: naja war eigentlich nur mal in meinem Chemie Kurs ^^

Noch net mal ein GSI juhu 75PS aber Heckschürze+dicke AGA.

Ich hätte den Calibra besser verkauft "Jeden Tag steht ein Idiot auf man muss ihn nur finden...".

Naja der Vectra hat wenigstens Stil echt son "konkret krasses" Sonnenbrillen Fach :d mit Schiebedach fällt das leider weg.
 
Boah mein Auto braucht endlich eine Waschanlage, hoffentlich wirds mal wärmer.
Da der Karren immer draußen steht konnt ich ihn bisher nicht reinigen.
Auf dem Auspuff ist bestimmt schon eine fast 1cm dicke Salzschicht.


BTW... der Astra sieht...öhhmm.....interessant aus, wenn die Tante dazu auch so rumläuft wie das Auto aussieht, interessante Mischung.
 
Der arme Mini sieht imo auch nicht so toll aus,sei ein Mann und wasch das Teil :d

Ja die kommt aus Sowjetischen Gefielden und sieht aus als wär der ein Wiesel Panzer durch die Fresse gefahren :d

Aber viel geiler ist der mit der Rolle Lackierte Corsa der Rostrot ist mit der geilen Spannplatten Musikanlage als Hutablage oder der Polo der so aussieht als wäre er aus der einen Rostlauben Folge entsprungen :shot:
 
Abnormal der ist ja wirklich RICHTIG dreckig.

Dass würde ich nicht aushalten und trotzdem in die SB waschen gehen.^^
 
Neben an steht auch son Fall, vielleicht ist das Auto morgen ja wieder da...^^ Aber bei den aktuellen Temps werde ich nen Teufel tun und waschen, denke das sieht er noch ähnlich^^
 
:fresse: Wie viel fährst die Woche?

Ich fahr vielleicht ca. 300km die Woche, hält sich also in Grenzen.

Aber das Ergebnis ist nur vom letzten Wochenende und Autobahn, die Salzen hier bei uns in Mitteldeutschland als ob es kein morgen gäbe.
Ich mach morgen mal Bilder von der Seite, meine schwarzen Felgen sind jetzt komplett weiß.

Ich wollte ja am WE schonmal waschen, aber bei uns war alles dicht und auch die SB Boxen.
Ausserdem traue ich mich irgendwie bei - 20 Grad nicht das Auto zu waschen ohne eine Garage zu haben.
Im Miniforum gibts schon einen Thread, dass da schon einige Probleme bei der Kälte haben da da etwas einfrierst.
 
ist es eigentlich schlimm wenn man den Wagen während eines Regenerationsprozesses des DPF abstellt? Es kann ja nicht sein, dass ich da noch ne extra Runde drehen muss.
Normalerweise bekomme ich es gar nicht mit dasd einer durchgeführt wird, aber diesmal hab ich es gemerkt, da das DSG versucht hat die drehzahl immer möglichst über 2000U. zu halten und dementsprechend später geschalten hat. Hat mich heute sowieso gewundert dass der Karren bei -23°C noch anspringt, wo er doch jetzt 3 Tage stand.

Da werd ich mir doch mal gleich noch die neue Top Gear Folge reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie möchte mir der folgende Gedanke nicht aus dem Kopf gehen:
Mein Kübel verliert zurzeit richtig an Wert (bald kommt der G7 raus, da wirds noch krasser), daher überlege ich, den zu verkaufen für 12000 und mir was anderes zuzulegen.
Folgende Kriterien gibt es nur:
-Wartungsarm
-Zuverlässig
-120PS mindestens, Verbrauch sollte sich im Rahmen halten
-Keine "alten Mühlen"
-Nicht allzuviel runter

Was würdet ihr empfehlen? Diesel lohnt sich bei mir nicht, dafür fahre ich zu wenig.
?
 
Hab heute erstmal nach knapp 2 Wochen wieder mein Auto in der Garage besucht. Motorhaube auf und alles mal durchgecheckt. Im Wischwaschwasser stand oben eine Eisschicht.

Erstmal Konzentrat für <-30°C reingekippt. Mal schaun, wenn die Straßen trocken sind hol ich die Kiste mal raus. Eigentlich wollte ich ihm kein Salz antun.

free
 
Also nachdem ich 3 Autos Starthilfe gegeben hab, wurde es langsam eng, mal gucken ob die Kiste morgen anspringt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh