M
MöCkY
Guest
Der 535i mit 245 PS war mit 6,9 Sek. angegeben.
Der 530d mit 193 PS 7,8 Sek.
Dann wird der mit Chip wohl kaum in unter 7s auf 100 gehen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 535i mit 245 PS war mit 6,9 Sek. angegeben.
Der 530d mit 193 PS 7,8 Sek.
d
@roach: ich weiß, dass es kämpfe gegen windmühlen sind, aber am ende nimmt den einer, der zum ersten mal hier reinschaut noch ernst und ruckzuck haben wir noch paar mehr von der sorte.
Dann wird der mit Chip wohl kaum in unter 7s auf 100 gehen, oder?
Dann wird der mit Chip wohl kaum in unter 7s auf 100 gehen, oder?
Mal ein paar Handybilder die ich grad in der Garage geschossen hab, in Spoiler weils eh keinen interessiert!
Einer der schönsten Tachos wie ich finde, fürn Kleinwagen echt top... Wenn ich da an Tachos wie zB ausm Fiesta ST denke vom kumpel o0
Bordcomputer, grade CD Wiedergabe, in echt eigt Orange^^
Aluminiumtankdeckel vorm sauber machen
Nachm saubermachen
Vorher
Nachher
Im Verleich zum Alutankdeckel von unserem SW^^
(Meine Mutter hält die fest
das kann nur lächerlich werden, aber natürlich schau ich es mir an
damit meinte ich im besten Fall eine 6,9... dann lass es eben ne glatte 7 sein
Aber dafür will ich ja morgen auf ne Rolle um Gewissheit zu haben...
Genau deshalb kauft man nie ein Auto aus der ersten Serie. Mein Vater hat auch 1996 einen der allerersten Passat 3b gekauft. Alter Falter, war das ne Bastel-Beta-Testerbude vor dem Herrn.
Zu hoch..
Ich will den Supra von Grip grad fahren :O
*neuertraum*
hab für mein mofa 30€ bezahltwas darf sowas kosten? hab da keine genaue vorstellung
Mal ein paar Handybilder die ich grad in der Garage geschossen hab, in Spoiler weils eh keinen interessiert!
Einer der schönsten Tachos wie ich finde, fürn Kleinwagen echt top... Wenn ich da an Tachos wie zB ausm Fiesta ST denke vom kumpel o0
Bordcomputer, grade CD Wiedergabe, in echt eigt Orange^^
Aluminiumtankdeckel vorm sauber machen
Nachm saubermachen
Vorher
Nachher
Im Verleich zum Alutankdeckel von unserem SW^^
(Meine Mutter hält die fest
Also meines Wissens hatte das nichts mit der Achslast zu tun, sondern dass das runde Heck Auftrieb erzeugte. Weshalb der Spoiler dran kam, als Abrisskante und nicht, um Abtrieb zu erzeugen.eben
sie hatten kein gewicht auf der HA. bei ner bodenwelle in ner kurve war der arsch dann weg. und das bei 80km/h nicht 150
das war gemeingefaehrlich. sowas mit einem heckspoiler zu kaschieren passt zu VAGs arbeitsweise. frickelfrickelfrickel. uh jetzt fliegt das schwein, nun lassn wirs so
Also meines Wissens hatte das nichts mit der Achslast zu tun, sondern dass das runde Heck Auftrieb erzeugte. Weshalb der Spoiler dran kam, als Abrisskante und nicht, um Abtrieb zu erzeugen.
Edit: Falsches Zitat ersetzt.
... On the 2WD version Audi installed an extra 60kg in the luggage space to increase the load on the rear axle. ...
The TT has 70kg of lift at the rear axle at 125 mph without the spoiler, and 25kg lift when the spoiler is fitted. By comparison, the BMW Z3 coupe generates 29kg of lift at 125 mph; the Mercedes-Benz SLK, 47kg of lift; and the Porsche Boxster, 30kg of lift.
Das eine viel, das andere wenig. Der TT hat durch die runde Form des Hecks ausgesprochen viel."lift" hinten ist normal bei autos.
das schöne Jäckchen, damit wird der Rentner-Subaru zum Rennauto. Ist ja immerhin 4WD und blaue Rennstreifen haben die Schonbezüge im Auto auch.narf ihr klone
hab mir grad gestern ne subaru jacke auf ebay angesehen
eBay Österreich: Subaru Jacke (Artikel 230582718786 endet 07.05.11 18:34:41 MESZ)
Das eine viel, das andere wenig. Der TT hat durch die runde Form des Hecks ausgesprochen viel.
Du forderst hier physikalische Begründungen ein und hast keinen blassen Schimmer von der Materie, von daher ist es vergebene Mühe, dir das zu erklären.
Interessant wars gegen den Corsa OPC Nürburgrinedition mit 210PS. Hat sich so gut wie nichts gegeben, der OPC hatte bis 100 ca 1-2m Vorsprung.
immer noch mehr als die ingenieure die bei VAG arbeiten
peinlich was