[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten hier 200ps 4motion passats mit denen ich auch rumgefahren bin, jetzt haben sie imho mercedes vans.
 
Jop, Tacho ist geil. Ich kenn den Anblick :p

Und obwohl mein Auto mittlerweile ohne Zicken läuft, spiel ich ständig mit dem Gedanken, mir was neues zuzulegen.
Irgendwas in der selben Preisklasse (bis 3000€). Dabei fahr ich meinen Peugeot 206er gerade mal ein halbes Jahr. Keine Ahnung, was mit mir los ist :p
Vor allem geht das auch nicht mehr aus meinem Kopf.

Das Gefühl hab ich bei jedem Auto noch ein paar Monaten wieder. :d
Bin irgendwie auch schon wieder ein bisschen am schauen.

btw noch ein paar Schnappschüsse vom Wochenende.
photo0568yq03.jpg

photo05695s8e.jpg

photo0564vqnn.jpg

photo0566jtxv.jpg
 
jetzt mal ne blöde frage....bei sikaflex steht ja, dass es ohne probs aufem lack klebt....jemand erfahrungen gemacht?

eig wollte ich ja spoiler und kante anschleifen....
 
damits hier auch mal was neues gibt von meiner warte...
mein club hat mal wieder ein neues mitglied bekommen :)

Audi S3 MTM 330ps, Bj. 2009, 8.400km, vollausstattung inkl. schiebedach
19 zöllllern, H&R Gewinde usw usw 29.900€
durfte vorher auch schon ne kleine runde drehen und kann nur sagen...
geeeht gefühlt besser als mein kompressor aber die optik macht alles wett

 
muesste bei gleicher leistung minimal besser gehen, der kompi frisst ja leider immer ein wenig leistung.
Totschickes teil, koennt man sich dran gewoehnen
 
damits hier auch mal was neues gibt von meiner warte...
mein club hat mal wieder ein neues mitglied bekommen :)

Audi S3 MTM 330ps, Bj. 2009, 8.400km, vollausstattung inkl. schiebedach
19 zöllllern, H&R Gewinde usw usw 29.900€
durfte vorher auch schon ne kleine runde drehen und kann nur sagen...
geeeht gefühlt besser als mein kompressor aber die optik macht alles wett

http://www.abload.de/img/221818_1825546051278262clc.jpg

Sehr schönes Teil, jedoch wird weiß wohl nie eine Farbe für mich werden und der Trend ist schon irgendwie durch. :fresse2:


Irgendwie brauche ich auch mehr Power ... :d
 
geht mir leider genauso, meine autos sind und werden immer entweder ROT oder SCHWARZ sein...

trozdem ist der S3 mit den kleinen aber dezenten veränderungen absolut perfekt!!
der kommt einfach so böse! wir haben auf unserer stamm tanke und treffpunkt ein paar neuere autos und da sind eigentlich alle weiß.. das nervt hald echt schon!!
aber wems gefällt warum nicht! er ist aufjedenfall überglücklich mit dem s3 und ich freu mich für ihn, ist übrigens der, der davor den schwarz/weißen golf 4 hatte, den ich hier auch schonmal gepostet hatte...

er meint aber jetzt schon er wird auf die nächste mtm stufe sparen :))

hier mal ein beispiel von unserer stamm tanke... wenig weiße autos ^^



aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fox

der s3 ist schick :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können ;)

wie so oft :lol:
 
geht mir leider genauso, meine autos sind und werden immer entweder ROT oder SCHWARZ sein...

trozdem ist der S3 mit den kleinen aber dezenten veränderungen absolut perfekt!!
der kommt einfach so böse! wir haben auf unserer stamm tanke und treffpunkt ein paar neuere autos und da sind eigentlich alle weiß.. das nervt hald echt schon!!
aber wems gefällt warum nicht! er ist aufjedenfall überglücklich mit dem s3 und ich freu mich für ihn, ist übrigens der, der davor den schwarz/weißen golf 4 hatte, den ich hier auch schonmal gepostet hatte...

er meint aber jetzt schon er wird auf die nächste mtm stufe sparen :))

hier mal ein beispiel von unserer stamm tanke... wenig weiße autos ^^

aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können ;)

wo kommstn du her wenn man fragen darf? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
160 - 190PS und alles Krücken ... geht das schonwieder los hier?

kommt immer drauf an was man gewohnt ist. krücken vielleicht nicht, aber wenn du mal um die 300 ps gewohnt bist fühlen sich 160 ps (beim sauger noch schlimmer wenn man einen turbo hat) einfach herrlich unspektakulär und langsam an. natürlich bei in etwa gleichem fahrzeuggewicht. für die wären natürlich 190 ps brachial im vergleich.

aber ich denke man kann auch mit 160 ps wunderbar zurecht kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf solche Checker-Opfer auf meiner Dtl.-Tour im Juni.:d Jaaa, auch ich bediene das Klischee.:asthanos:

@Roach
Kommt drauf an, in was für nem Auto die PS stecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ich, dass alle 4 auf dem Bild verhunzt sind.
Sei es durch Felgen oder zu tief...

Und Fox, grad du solltest ja wissen, was mehr PS bei uns so kosten. ;)
 
er meint aber jetzt schon er wird auf die nächste mtm stufe sparen :))

Ich würde erstmal auf 5-Zylinder Umbau sparen.
Passt doch bestimmt auch noch und macht doch was mehr her.

aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können ;)

Naja, wenn man sich die Felgen ansieht, ist eigentlich klar, dass von denen keiner schnell fährt.

aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können ;)[/QUOTE]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh