BlindxDeath
Banned
Bei uns in Münster fahren se mit nem neueren Benz ML rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns in Münster fahren se mit nem neueren Benz ML rum
womit klebe ich nen dachkantenspoiler am besten an?
wir hatten hier 200ps 4motion passats mit denen ich auch rumgefahren bin, jetzt haben sie imho mercedes vans.
@Ice
Klebt ihr auf Arbeit keine Scheiben? Nimmste Scheibenkleber.
bist du nicht automechaniker?
sikaflex, scheibenkleber!
Jop, Tacho ist geil. Ich kenn den Anblick
Und obwohl mein Auto mittlerweile ohne Zicken läuft, spiel ich ständig mit dem Gedanken, mir was neues zuzulegen.
Irgendwas in der selben Preisklasse (bis 3000€). Dabei fahr ich meinen Peugeot 206er gerade mal ein halbes Jahr. Keine Ahnung, was mit mir los ist
Vor allem geht das auch nicht mehr aus meinem Kopf.
Der Bentley ist einfach nur total hässlich
womit klebe ich nen dachkantenspoiler am besten an?
is der audi n rs6? oder so?
in stuttgart gibt es zwei nef (notarzteinsatzfahrzeug) die von porsche gesponsort wurden, cayenne s
is der audi n rs6? oder so?
damits hier auch mal was neues gibt von meiner warte...
mein club hat mal wieder ein neues mitglied bekommen
Audi S3 MTM 330ps, Bj. 2009, 8.400km, vollausstattung inkl. schiebedach
19 zöllllern, H&R Gewinde usw usw 29.900€
durfte vorher auch schon ne kleine runde drehen und kann nur sagen...
geeeht gefühlt besser als mein kompressor aber die optik macht alles wett
http://www.abload.de/img/221818_1825546051278262clc.jpg
alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können
geht mir leider genauso, meine autos sind und werden immer entweder ROT oder SCHWARZ sein...
trozdem ist der S3 mit den kleinen aber dezenten veränderungen absolut perfekt!!
der kommt einfach so böse! wir haben auf unserer stamm tanke und treffpunkt ein paar neuere autos und da sind eigentlich alle weiß.. das nervt hald echt schon!!
aber wems gefällt warum nicht! er ist aufjedenfall überglücklich mit dem s3 und ich freu mich für ihn, ist übrigens der, der davor den schwarz/weißen golf 4 hatte, den ich hier auch schonmal gepostet hatte...
er meint aber jetzt schon er wird auf die nächste mtm stufe sparen )
hier mal ein beispiel von unserer stamm tanke... wenig weiße autos ^^
aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können
160 - 190PS und alles Krücken ... geht das schonwieder los hier?
160 - 190PS und alles Krücken ... geht das schonwieder los hier?
er meint aber jetzt schon er wird auf die nächste mtm stufe sparen )
aber keiner von denen am bild hat ansatzweise was unter der haube..., der tt hat 160ps, der a4 cabrio ca. 190ps und der a5 keine ahnung aber nix großartiges alles lahme krücken die nach viel aussehen aber nix können