[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch nen Subaruhändler in der Nähe und könnte mal Fragen ob da ne Dichtung fürs Schiebedach für nen 93er Legacy zu bekommen ist. Ich würde für soeine Dichtung töten :wink:

Hat einer von euch nen Subaruhändler in der Nähe und könnte mal Fragen ob da ne Dichtung fürs Schiebedach für nen 93er Legacy zu bekommen ist. Ich würde für soeine Dichtung töten :wink:

Wir wäre es mit deiner Seele im Gegenzug ? :fresse:

Kann ich machen am Wochenende oder so wenn ich es hinkriege , ich wohne 5km weg vom den Händler , neben dem Händler ist direkt eine SB Waschbox deswegen fahre ich da ab und zu hin :) Der hat auch ein paar nette Fahrzeuge da stehen.

Autohaus Kohlmann GmbH& Co.KG Nissan Vertragshändler und Subaru Vertragshändler in Hagen - NISSAN-Vertragshändler , SUBARU-Vertragshändler

Das wäre nett, das Problem ist nämlich dass die netmehr produziert werden und entweder aus 10 Dichtungen eine bauen darf oder irgendein Händler das evtl noch liegen hat, wäre dir aber sehr dankbar wen du dsa mal checken könntest

Das wäre nett, das Problem ist nämlich dass die netmehr produziert werden und entweder aus 10 Dichtungen eine bauen darf oder irgendein Händler das evtl noch liegen hat, wäre dir aber sehr dankbar wen du dsa mal checken könntest

Mach ich , ich frage nach und melde mich am WE :wink:

Vadda hat sich nen 3er gekauft..
und seinen C5 Inzahlung gegeben... zum Glück hat Mama ihren behalten..

:kotz:
Und dann parkt der auch noch da, wo ich immer mein Hobel abstellen :shake:

@VL125: Ich habe gerade mal geschaut und in einem anderm Forum gelesen, dass es eine "Ablaufrinne" vom Schiebedach weg gibt. Schau doch mal, evtl. ist die genau wie in dem anderem Forum verstopft?

cool ein mongolischer grill
haben die da auch krokodil usw? ;)

wir haben nur Muscheln, Tintenfisch, Pangasius-Filet, Lachs, Garnelen, Ente, Surimi, Hai, Känguru, Schwein, Roastbeef, Rind, Strauß, Huhn, Schweinefleisch und Schweinesteak beim Grill :p

Der BMW kotzt mich so an -.-
318i ... und dann Brot und Butter Ausstattung..

Zuletzt bearbeitet:
Hai und Känguru ...
das muss ich mal versuchen
scheint ja nicht so schlecht zu laufen wenn man das auto davor sieht ;)

Natürlich hat das was mit der Optik zu tun, schließlich ist die Felge simpel breiter. Ob sie dann weiter rauskommt oder nicht, das kommt natürlich auch durch die ET. Aber wie das Auto von Hinten wirkt ist von der Breite der Felge ja wohl sehr wohl abhängig, ne schmale Felge mit kleiner ET und ein Auto wirkt am Ende stelzbeinig - obwohl der Radkasten vll. voll ist. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Tut sie bei 8,5 auch noch nicht. ;)

Also lieber Gizzle. Deine beiden Aussagen widersprechen sich, obwohl beide richtig sind.:d Wie Du richtig erkannt hast, ist der optische Unterschied zwischen 8,5" und 8" bei je 225ern gering. Dennoch ist 8" die bessere Grösse für den Reifen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hai und Känguru ...
das muss ich mal versuchen
scheint ja nicht so schlecht zu laufen wenn man das auto davor sieht ;)

Bar bezahlt ^^ ... aber man hätte von den 18.000€ auch lieber nen E46 kaufen können.. mit einer besseren Ausstattung.. wäre wohl günstiger gewesen..
Oder zu mind das Heckemblem entfernen lassen.. muss doch keiner wissen, dass jeder Golf den BMW nass macht..

Eltern :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das einfach jeder bei seinem subi haendler macht, fahren sie die produktion wegen sprunghaft angestiegener nachfrage wieder hoch ;)

wir haben nur Muscheln, Tintenfisch, Pangasius-Filet, Lachs, Garnelen, Ente, Surimi, Hai, Känguru, Schwein, Roastbeef, Rind, Strauß, Huhn, Schweinefleisch und Schweinesteak beim Grill :p

Der BMW kotzt mich so an -.-
318i ... und dann Brot und Butter Ausstattung..

Das gedudel auf euer Homepage geht einem ja richtig aufn sack :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh