McGizmo
Enthusiast
Wann gibt's eigentlich ne neue Sig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musstest VAG fahren?
Wann gibt's eigentlich ne neue Sig?
Hat einer von euch nen Subaruhändler in der Nähe und könnte mal Fragen ob da ne Dichtung fürs Schiebedach für nen 93er Legacy zu bekommen ist. Ich würde für soeine Dichtung töten
Das wäre nett, das Problem ist nämlich dass die netmehr produziert werden und entweder aus 10 Dichtungen eine bauen darf oder irgendein Händler das evtl noch liegen hat, wäre dir aber sehr dankbar wen du dsa mal checken könntest
cool ein mongolischer grill
haben die da auch krokodil usw?
7 @205/45. die nächsten kommen aber 215/50
Natürlich hat das was mit der Optik zu tun, schließlich ist die Felge simpel breiter. Ob sie dann weiter rauskommt oder nicht, das kommt natürlich auch durch die ET. Aber wie das Auto von Hinten wirkt ist von der Breite der Felge ja wohl sehr wohl abhängig, ne schmale Felge mit kleiner ET und ein Auto wirkt am Ende stelzbeinig - obwohl der Radkasten vll. voll ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------
Tut sie bei 8,5 auch noch nicht.
Hai und Känguru ...
das muss ich mal versuchen
scheint ja nicht so schlecht zu laufen wenn man das auto davor sieht
Hat einer von euch nen Subaruhändler in der Nähe und könnte mal Fragen ob da ne Dichtung fürs Schiebedach für nen 93er Legacy zu bekommen ist. Ich würde für soeine Dichtung töten
Irgendwie find ich, dass alle 4 auf dem Bild verhunzt sind.
Sei es durch Felgen oder zu tief...
Und Fox, grad du solltest ja wissen, was mehr PS bei uns so kosten.
so, bin wieder daheim... hier das Ergebnis:
erscheint mir etwas wenig?
unds drehmoment konnten sie auch nicht messen
So "gemachte A5" sieht man überall zu hauf. Ist so ghetto-mässig. Nö, muss nicht sein. Lieber blau mit gunmetal-Felgen. Das hat Stil.Ich find den A5 super gemacht
wir haben nur Muscheln, Tintenfisch, Pangasius-Filet, Lachs, Garnelen, Ente, Surimi, Hai, Känguru, Schwein, Roastbeef, Rind, Strauß, Huhn, Schweinefleisch und Schweinesteak beim Grill
Der BMW kotzt mich so an -.-
318i ... und dann Brot und Butter Ausstattung..
Womit VLs Ziel erreicht wäre.wenn das einfach jeder bei seinem subi haendler macht, fahren sie die produktion wegen sprunghaft angestiegener nachfrage wieder hoch
das drehmoment HABEN sie gemessen
leistung = drehmoment * drehzahl
brauchst also nur zurueckrechnen (wenn du die drehzahl weisst)
so, bin wieder daheim... hier das Ergebnis:
erscheint mir etwas wenig?
Das gedudel auf euer Homepage geht einem ja richtig aufn sack