[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts echt kein gedudel aber mich hat das rot so ins Auge gestochen, bin jetzt fast blind

deswegen auch mein nick...
Homepage gesehen.. blind.. hingegangen, gegessen und tot das Lokal verlassen..

@Brot
ja, sind unsere Läden..
ja kein wunder.. man benutzt doch auch nit Opera :p

Zuletzt bearbeitet:
so, bin wieder daheim... hier das Ergebnis:

erscheint mir etwas wenig?

unds drehmoment konnten sie auch nicht messen :(

Das ist ein uralter Bosch leistungsprüfstand und die sind auch nicht geeichnet, da geld hättest du auch gleich aus dem Fenster werfen können, das gleiche schrottteil hatten wir auch, taugt nicht die bohne.

deswegen auch mein nick...
Homepage gesehen.. blind.. hingegangen, gegessen und tot das Lokal verlassen..

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß ja nicht wie alt deine Eltern sind aber bei uns wurden die Autos immer ruhiger und dezenter mit dem Alter :d
Kann mich noch an unseren e34 mit so Streifen an der Seite, andere Frontschürze, dicken Felgen und dicker Theke hinten dran erinnern.. :fresse: Hatte 220ps oder was

hmm, der ADAC Prüfstand hier in Köln hat auch seltsames ausgespuckt, nur knapp über Standardleistung...

Ein anderer Prüfstand und plötzlich 20 PS mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja hat er aber der Motor geht garnicht säuft wie ein loch und leistung kommt da nicht wirklich welche, der E34 is zu schwer für den.

joar das meiste würde dann eh raus kommen, damits leichter wird. ist eh nur fürn acker das ding. Kat ist halt gut beim weiterverkauf an schrotter. der spritverbrauch ist auch eher sekundär :d

Womit VLs Ziel erreicht wäre.:fresse:
:fresse2:

Ich weiß ja net was ihr für Daten braucht der Wagen ist ein 93er Legacy Sedan 2.2L Automatik mit dem normalen Glasschiebedach. Typenbezeichnung BC, HSN: 7106 TSN: 329

Danke schonmal im Vorraus :wink:

hmm, der ADAC Prüfstand hier in Köln hat auch seltsames ausgespuckt, nur knapp über Standardleistung...

Ein anderer Prüfstand und plötzlich 20 PS mehr :fresse:

Das laue Lüftchen von vorne würde mir am ehesten als Begründung einfallen... aber ehe ich das Ergebnis als solches Anzweifel will ich erstmal gucken, ob bei mir alles passt

ich habe ne vermutung, dass der LMM einen weg haben könnte

Ergehts dem dann so wie eurem Sierra? :d

vermutlich :d
für 100€ gekauft und gestern für 100€ halb demoliert wieder abgegeben. also hatten wir quasi nur den sprit als spaß kosten :d
mal schauen wenn da am preis noch ein wenig geht wirds der wohl, ist nämlich gleich um die ecke das ding.

meine güte, hab ich gestern gesagt geh nicht zu den deppen weil die messung scheiße sein wird mit 99% wahrscheinlichkeit oder nicht?

:wall: sag ich dazu nur, was haben sie dir abgeknöpft für den müll?

Scheint mir ja auch ein sehr moderner Prüfstand zu sein.

sicher doch, das neueste und beste auf dem markt

so schaut ein guter dyno aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

incl. auto :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh