Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Es gibt ja auch Unterschiede bei den Reifenherstellern Einige geben Reifen für noch breitere Felgen frei, anderen schon nicht mehr. Der Verschleiss ist auch höher, wenn die Felge zu breit für den Reifen ist. Am Ende sollte klar sein, dass der Hersteller den Reifen für den Einsatz auf der idealen Felge konzipiert. Wass nützt der beste Reifen, wenn er auf einer viel zu breiten Felge gezerrt wird oder auf einer zu Schmalen gewalkt.
Da ist gar nichts dran schwer zu verstehen. Du legst Wert auf Optik und hast auch genug Leistung um schwerere und breitere Felgen zu kompensieren. Bloody hat das nicht.was ist eigentlich so schwer daran mal zu akzeptieren das andere leute aus anderen gründen sich die und die felgen kaufen und nicht permanent dagegen zu wettern. meine güte, würdest dir ja ein bein ausreißen. wenn es mir um leistung gehen würde im sommer würde ich 17er fahren, mir ist aber optik wichtig und leistung hab ich so auch noch genug, also kein problem.
Ja. Bestes Beispiel Audi. Die Techniker kotzen, weil das Marketing mit 20ern ausliefern will. Aber das muss man ja nicht nachmachen. Aber ok, wer kompromisslose Fahrdynamik will, sollte eh nicht bei VAG einkaufen. Da gehts mehr um Image und Optik. Ist mir klar.es gibt genug serienfahrzeuge die mit 19 o. 20 zoll ab werk kommen obwohl es mit 18ern und minimal schmäleren reifen auch gehen würde und der wagen besser gehen würde. warum??? weil es mit den 20ern einfach besser aussieht.
was ist eigentlich so schwer daran mal zu akzeptieren das andere leute aus anderen gründen sich die und die felgen kaufen und nicht permanent dagegen zu wettern. meine güte, würdest dir ja ein bein ausreißen. wenn es mir um leistung gehen würde im sommer würde ich 17er fahren, mir ist aber optik wichtig und leistung hab ich so auch noch genug, also kein problem.
Der Chevy von nem Freund
Ja. Bestes Beispiel Audi. Die Techniker kotzen, weil das Marketing mit 20ern ausliefern will. Aber das muss man ja nicht nachmachen. Aber ok, wer kompromisslose Fahrdynamik will, sollte eh nicht bei VAG einkaufen. Da gehts mehr um Image und Optik. Ist mir klar.
Mensch der Kerl bildet sich auch ein das er durch 300gr Mindergewicht an der Felge einen Vorteil herausfährt...
Im Parkverbot?Und dann parkt der auch noch da, wo ich immer mein Hobel abstellen
Könnten die Herren sich wieder aufs wesentliche konzentrieren?
tittenpics?
1:37,08 Minuten stehen am Ende auf der Uhr, unglaublich! Dem Scirocco fehlt nur eine Sekunde auf den 911 GT3 – und er ist 0,2 Sekunden schneller als der BMW M3 GTS.
@Scarface
Was ich mit meinen Autos mache kann Dir ja egal sein. Ich meckere ja auch nicht über deinen Geldvernichter.
Wie man sieht endet meine Empfehlung an Bloodyroar wieder in einer Diffamierung meiner Fahrzeuge. Tolle Wurst. Ich geb hier keine Empfehlung mehr ab. Soll doch jeder machen wie er will.
Bild
alter ist der Scirocco hässlich