[Sammelthread] Automobile

deshalb gleich mal ein autopic - welches auto koennte das wohl sein?

:eek:
ich seh kein auto :fresse:

der scirocco hat mal nen dicken hintern :fresse2: aber ziemlich zügig unterwegs wies aussieht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag den roco, fährt sich schön und dsg is halt mal was feines

auch mit fwd welches richtig konstruiert ist kann man einiges reißen, sieht man ja am beispiel rocco

Wenn der da morgen wieder steht und ich mich da für länger als ne Stunde aufhalten sollte..

Mach ich das, was ich mit jedem Auto mache.. wenn der mir mehr als 2 Mal den Platz versperrt...

Wozu ist denn so ein blödes Parkverbot da, wenn trotzdem iwer druff parkt :grrr:

meine mum hat sich in ein auto verliebt
ihr skoda fabia kombi wird bald gegen nen neuen eingetauscht

ihre wünsche sind mehr bums (jetzt 80PS 1.4er Benziner) und wieder viel platz
da vadders mit dem bmw neulich in die werke musste haben sie sich paar marken angeschaut (da gibts einige AH in der gegend)

und wo haben ihre augen geblitzt ? Subaru Impreza :(
als Jahreswagen ca. 20 Scheine mit nem 2.0 Liter Benziner und 150PS

Ich habe nur gesagt ..... oh gott ein sauftier
dann habe ich ihr mal Spritmonitor gezeigt wo iwas bei 10 Liter im Schnitt raus kam :d da hat sie dann gemeint .... oh :d weil bei subaru wohl 8 liter angegeben sind
aber als ich die 199g/km gesehen habe war mir klar was bei raus kommt

im gegenzug ein octavia mit 1.8 TSI und 160 PS
wäre klar mein favorit wenn ich wählen müsste

aber na ja, mal schauen was draus wird

am subaru hat ihr gefallen das der so schön hoch ist, wie ein SUV :d
man kann bequem einsteigen und innen sieht er auch gut aus

warum bauen die hersteller die autos nimmer über nen längeren zeitraum?

die fahrzeuge werden scheinbar noch maximal 5 jahre gebaut (und dazwischen gibts dann immernoch irgendwelche facelifts oO)

müsst man doch eigentlich kosten sparen können. grad bei vw is der wechsel extrem.

meine mum hat sich in ein auto verliebt
ihr skoda fabia kombi wird bald gegen nen neuen eingetauscht

ihre wünsche sind mehr bums (jetzt 80PS 1.4er Benziner) und wieder viel platz
da vadders mit dem bmw neulich in die werke musste haben sie sich paar marken angeschaut (da gibts einige AH in der gegend)

und wo haben ihre augen geblitzt ? Subaru Impreza :(
als Jahreswagen ca. 20 Scheine mit nem 2.0 Liter Benziner und 150PS

Ich habe nur gesagt ..... oh gott ein sauftier
dann habe ich ihr mal Spritmonitor gezeigt wo iwas bei 10 Liter im Schnitt raus kam :d da hat sie dann gemeint .... oh :d weil bei subaru wohl 8 liter angegeben sind
aber als ich die 199g/km gesehen habe war mir klar was bei raus kommt

im gegenzug ein octavia mit 1.8 TSI und 160 PS
wäre klar mein favorit wenn ich wählen müsste

aber na ja, mal schauen was draus wird

am subaru hat ihr gefallen das der so schön hoch ist, wie ein SUV :d
man kann bequem einsteigen und innen sieht er auch gut aus
Die saufen net, selbst meinen Alten kann man mit 9L fahren und da sind fast 20 jahre Entwicklung zwischen, da hat sich schon was getan, fahrt den einfach mal Probe, ihr werdet positiv überrascht sein :wink:

is ja kein impreza wrx sti^^ der braucht scho paar l mehr

Die saufen net, selbst meinen Alten kann man mit 9L fahren und da sind fast 20 jahre Entwicklung zwischen, da hat sich schon was getan, fahrt den einfach mal Probe, ihr werdet positiv überrascht sein :wink:

wer baut schon autos, die viel mehr verbrauchen als die Konkurenz aus der selben Leistungsklasse..

na ja ich denke wenn es sowas werden sollte wird eh vorher mal gefahren
sicher KANN man den mit 9 Liter fahren ..... aber na ja, meine mum eben xD
Vertreter haben es immer eilig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

loooool hammer
und die freuen sich xD
YouTube - Audi A4 1.8

Ich kann meinen BMW auch mit 8L fahren oder den Subi mit 15L aber normal ist das net.

Ich kann meinen BMW auch mit 8L fahren oder den Subi mit 15L aber normal ist das net.

Deswegen ist es ja auch immer gut, wenn man nicht auf einzelne Werte achtet, sondern sich den Durchschnitt anschaut, wie es der pelmenipeter ja wohl auch gemacht hat.
Nur so kann man sich einen Überblick verschaffen, was ein Modell wirklich verbraucht.

Beim Benzinverbrauch wird wohl noch mehr Unsinn verzapft, als bei der Vmax.
Einzelne Verbräuche kann man da nie richtig einordnen.

nen groben richtwert gibt mir der co2 ausstoß eigentlich schon immer an
aber dennoch lohnt es sich mal beim spritmonitor reinzuschauen

es gibt ja auch grundlegende einfache spritspartipps aber meine mum ist da eher ... eine frau lol
thema hoch schalten : macht sie sehr selten, 50 bis 60 innerorts geht wunderbar im 5. gang da sie eh nicht groß beschleunigen muss, aber nein, sie lässt immer den 4. drin

sie verbraucht mit dem fabia 80 ps so etwa 7 Liter
wenn ich ab und an mal damit fahre komme ich auf 6 Liter
(vermutlich auch weil ich genervt bin das es sich nicht lohnt draufzulatschen da eh nix kommt:d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh