F
FoXdeLuXx
Guest
bin ich der einzige der das bild nicht sieht, und auch in nem neuen fenster nix tut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin ich der einzige der das bild nicht sieht, und auch in nem neuen fenster nix tut?
so ein 316i ist schon eine harte nuss
Herrschaftszeiten was hab ich da für ein Thema angestoßen dass sich über meine Abwesenheit in der Nachtschicht gleich 5 Seiten füllen
Hier und hier sieht man zum Beispiel einen Passat mit den BBS CH in 8.0x18 mit 44er ET...
In dem Folgposting ist auch nochmal nen 3C mit den BBS CH, allerdings in 8,5x20...
Also entweder ich treibe nen paar 44er, "VW Edition" wie er sie im anderen Forum nennt, auf oder es werden die mit ET35....
Ich hab ja noch Zeit... noch haben die Winterpneus Profil
€dit: Blick aus dem Fenster bei meiner Freundin...
Ich glaub ich bin mit Winterpneus gar nicht so verkehrt unterwegs
http://www.abload.de/img/2267682173014682961211lb44.jpg[IMG][/QUOTE]
Musst einfach mal nach den BBS VZ033 suchen, das sind nämlich genau die von dir gesuchten 8x18 ET44 BBS CH. Die gleichen hab ich ja auch. :)
Hä? Bei Allrad würde der 2014 und bei Heckantrieb erst 2016 weil man keine passende Baugruppe für Heckantrieb hat? Bei BMW?
Der Fuhrpark vom Kumpel (Golf 3 Winter, Mazda 6 Winter + Sommer, C63 AMG Sommer)
so... ich hab mal nen neuen LMM bestellt und seit gestern kleine 2 Takt Öl Kur
bis vor kurzem wurd da auch noch behauptet, der kommende einser bekommt frontantrieb.
da muss ich dich enttäuschen, das ist wirklich geplant.
da muss ich dich enttäuschen, das ist wirklich geplant.
jaein....ab hatte geschrieben dass selbst der jetzt kommende schon nur noch fwd haben wird....aber selbst der danach kommende wird noch auf der RWD plattform vom 3er aufbaun.
Hat deiner noch die alte oder bereits die neuere Version des LMM verbaut ?
btw. eine 2Takt Kur ist irgendwie sinnlos, ein wenig Öl bei jedem Tankvorgang hinzugeben ist da effektiver.....
das "nur noch" ist entscheidend, es soll ihn AUCH mit fwd geben, und 3zylinder motoren
ich wiederhole es gerne nochmal: KEIN frontantrieb im f20/21/22/23.
das mit den 3-zylindern kann ich leider nicht dementieren.
downsizing? pöh...
sitzt du direkt an der Quelle, oder wie?
andersrum wo steht dass der nächste 1er fwd hat? VAG Bild?^^
hat ja doch noch etwas geschneit bei dir
Musst einfach mal nach den BBS VZ033 suchen, das sind nämlich genau die von dir gesuchten 8x18 ET44 BBS CH. Die gleichen hab ich ja auch.
EDIT: und ich glaube ich kann langsam auf teilkasko wechseln oder was denkt ihr ? Auto ist nun fast 5 Jahre alt und hat 80k runter, derzeitiger Wert etwa 8.000 Euro
zb Neue Heckklappe gefälligst ? Ist halt dass Garagen Tor drauf gefallen
versicherungsbetrug... soso...
dass man dich hier immer noch posten lässt, grenzt an ein wunder
versicherungsbetrug... soso...
dass man dich hier immer noch posten lässt, grenzt an ein wunder