Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube ich hab was von Valeos gehört
Anderes Thema: Jemand Ahnung von Bremsen? Zum Sommer soll die VA meines Golfs neu bestück werden. ATE kostet mich der komplette Satz (Beläge und Scheiben) um die 160€. Gibt es gute Alternativen? Muss auch gar nicht so günstig sein. Ordentliche Leistung und wenig Bremsstaub wären toll. Was ist von EBC Redstuff in Verbindung mit EBC Black Dash oder gar Turbo Groove zu halten? Kostet ja nun auch fast das 3-fache. Brembo Scheiben sind mir dann doch etwas zu teuer.
Man könnte die rote Streuscheibe der NSL noch entfernen um ein symmetrisches Bild zu bekommen. Habe ich aber noch keinen Drang nach gehabt.
kann ich bei mobile die ganzen ausländischen anbieter ausschließen oder ausblenden? die ganzen polnischen autos nerven²
so lasse er uns teilhaben an dem problem und der lösung selbigem!!Nach 4 Ford und 2 Freien Werkstätten Läuft der Focus nun endlich problemlos
Gelbe Birnen in Nebelscheinwerfern sind ja erlaubt, oder? Wenn ja, welche sind gut?
Überlege mir welche reinzumachen, bräuchte H1 Birnen.
hier ists sauglatt geworden im laufe des abends... heut mittag noch um die 8°C, jetzt -2, dazu hats heut nachmittag immer mal bissl geregnet, richtig richtig fies draussen
Ja das kann ich bestätigen, ich bin vorher fröhlich in einen Ford reingerutscht ... damn.
Hatte nicht deep welche, die gut waren?
Weil, wenn ich eine Folie drüberziehe oder die Birne in Tauchlack eintauche, ist die E-Zulassung ja weg, oder?