€dit: Falls jemand mal Felgen verschicken muss: Paket Versand | gnstiger Versand | Komplettrder Versand
dpd versendet bis 40KG für 15,50€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€dit: Falls jemand mal Felgen verschicken muss: Paket Versand | gnstiger Versand | Komplettrder Versand
sitzt du direkt an der Quelle, oder wie?
Kommt drauf an was dass Auto DIR Wert ist. Wenn mal was kaputt geht kannste es schön über die VK Machen.Kenne Leute die haben ihren alten Passat / Golf. mit VK.......
zb Neue Heckklappe gefälligst ? Ist halt dass Garagen Tor drauf gefallen
das der neue 1er sich mit dem 3er die basis teilen wird, und auch das heisst eindeutig: heckfräse.
dpd versendet bis 40KG für 15,50€.
EDIT: und ich glaube ich kann langsam auf teilkasko wechseln oder was denkt ihr ? Auto ist nun fast 5 Jahre alt und hat 80k runter, derzeitiger Wert etwa 8.000 Euro
und 2 zusammen haben mehr als 40 gewogen.
Vadda hat sich nen 3er gekauft..
und seinen C5 Inzahlung gegeben... zum Glück hat Mama ihren behalten..
Und dann parkt der auch noch da, wo ich immer mein Hobel abstellen
20kg eine 16" felge? krass.
kumpels oem 17" inkl reifen waren bei 17kg. meine oem 16er inkl reifen wiegen ~14kg
So, war eben beim Freundlichen zwecks diversen Miniroststellen.
um welchen Rost gehts? hab mal was von Rostproblemen am Dach gelesen...
1er und 3er mit identischen Radstand ?
1er und 3er mit identischen Radstand ?
Und wenn man ein neuen Wagen will, gegen den Baum setzen oder was?...
Eine Plattform ist durchaus in Radstand, Spurweite sowie anderen Faktoren variierbar.
sodele komme gerade von Rheda-Wiedenbrück liegt in Westfalen.
habe meinen neuen Opel Corsa Eco Flex abgeholt.
460KM Super E10 und ja der tank ist noch knapp über viertel voll. 38l passten rein. der tank war vom werk aus pfurz trocken. vielleicht 2l waren drinn.
werde das auto morgen mal tanken und schauen wieviel er tatsächlich verbraucht hat.
bis jetzt voll zufrieden.
kinderwagen leider nicht geeignet
Ich hab das schon mehrfach gefragt aber nie (dass ich mich erinnern könnte) ne befriedigende Antwort erhalten - was hat es bei dieser Art von Tuning mit den Gepäckträgern auf sich?
Büddddl