[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find sie auf jeden Fall zu teuer, meine haben im Top Zustand mit 5,5 und 6mm Profil 800 gekostet.

Gut zu wissen, danke :)

Eben grad aufm weg zur arbeit hat sich der 1. Nightbreaker verabschiedet... :(
Muss mal schauen wann ich die gekauft habe, aber nen Jahr ist es nicht her...
Dann werd ich wohl als nächstes mal die 90+ ausprobieren. ( hiessen die so? :d )

ja die nightbreaker haben ne schwankende lebensdauer bei mir warens eineinhalb jahre dann futsch, aber das geld sin se 10mal wert,

ähm lol der turbo is ja ma big

sieht aus wie n turbo von nem lkw o_O

@vpower die Auflösung der Bilder ist zu groß :wink:

was spricht dagegen? e10 ist der letzte rotz und wer sich von der eu diktieren lässt was in tank kommt tut mir echt leid

Oh man, grad auf DMAX Tuning Alarm!
Der arme SLK.

@Lumpy: Der Mehrverbrauch? Keine Langzeittests?
Das die Leute in anderen Ländern weniger zu Essen kriegen,
damit max. 5% mehr Ethanol im Super ist?

Ich tank es nicht, werde es auch nicht. Hier kostet Super E5 Gott sei Dank
genau so viel wie E10.

Ja ne Borla muss schon sein.:d :coolblue:

PS:
rfwg7e6j.jpg

was spricht dagegen? e10 ist der letzte rotz und wer sich von der eu diktieren lässt was in tank kommt tut mir echt leid

Nicht EU, sonst gäbe es den Sprit in "ganz" EU, aber den E10 haben zurzeit nur Wir. Praktisch diktiert eigentlich nur der den ganzen Mist gebracht und durchgesetzt hat, also Röttgen, Merkel und Co.

ja aber E10 wurde von der Eu vorgegeben und wir sind die einzigsten die denn mist haben zur zeit,so meinte ich das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh