[Sammelthread] Automobile

mit sonem turbo muss sich das pervers fahren, wenn der plötzlich einsetzt ....o0

Vor Jahren mal mit nem Bekannten um den Ring gefahren.
Supra 3L (Bi-?)Turbo, über 600 PS.
Immer wenn der Lader endlich Druck lieferte, kam die nächste Kurve. :fresse:
Aber okay, war natürlich nicht für den Ring gebaut.
Und wenn man sich drauf einstellt, gibt man einfach schon in der Kurve Gas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht EU, sonst gäbe es den Sprit in "ganz" EU, aber den E10 haben zurzeit nur Wir. Praktisch diktiert eigentlich nur der den ganzen Mist gebracht und durchgesetzt hat, also Röttgen, Merkel und Co.
Verantwortlich ist die deutsche Automobilindustrie, die ihre Selbstverpflichtung zur Senkung des Flottenverbrauchs weit verfehlt hat. Die Regierung hat dann nur gekuscht, als der Herr Wissmann gerne keine Lösung hätte, die den Herstellern am Ende noch weh tun könnte.

kenn ich scho lange, sooo geil

edit: to fast to bäää, der arme bmw so verschandelt

Zuletzt bearbeitet:

Das schönste im Netz

Toll... hab mich an meiner Cola verschluckt...

---------------

Man mit sonem Gasauto spart man aber auch nicht wirklich. Mein Onkel fährt ja einen Subaru Forester mit Gasumbau von Subaru....

Neulich 4 neue Zündkerzen für 120€ und nun ist eine Düse defekt, gibts natürlich nur direkt von Subaru und nur im 4er Pack... für 900€ :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. hab grad nen Citroen C5 geschenkt bekommen..
den alten von meinem Vater...

Was soll ich damit nun machen :shake:

ob ich für den noch was bekomme?..
Hinten an der Seite hat der ne Beule..
Motorelektronik hat glaub ich nen schlag weg... wenn ich das Auto richtig trete.. schaltet sich iwas an und ich kann damit nicht schneller als 100 fahren..
Umweltschutz iwas..
Handbremse ohne funktion ...
Mängel die ich festgestellt habe..
Müsste das noch iwie machen.. weil.. "Schrott" will ich nit verkaufen..

hoffe, dass der noch ca. 1500€ abwirft :d

Hat Xenon, Navi, öhm... Regensensor glaub ich.. und ja... keine Ahnung :d

Der Diesel wird erst in 10 Jahren teurer oder liege ich falsch (wenn überhaupt)?

wenn überhaupt soll die angleichen der steuern an die energiemenge 2020 kommen afaik

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

ne.. glaub die Diskussion hatten wir schonmal..
Du kannst mit dem schön weiterfahren.. egal wechen Gang.. aber nicht schneller als 100.

dreht er immernoch hoch?

e10 werdet ihr früher oder später tanken müssen (wenn ihr nicht im ausland tanken wollt)
die haben sich das nicht zum spaß einfallen lassen, und durchsetzen werden sie es
bis an der tanke nur noch E10 vorhanden ist .... dann heißt es zu fuß oder e10 tanken

aber mal schauen, die hoffnung stirbt zuletzt :d

e10 werdet ihr früher oder später tanken müssen (wenn ihr nicht im ausland tanken wollt)
die haben sich das nicht zum spaß einfallen lassen, und durchsetzen werden sie es
bis an der tanke nur noch E10 vorhanden ist .... dann heißt es zu fuß oder e10 tanken

Oder eben Super-Plus

@BlindxDeath habt ihr mal das Getriebeölwechseln lassen, blinkt da ab und zu mal ne leuchte die "anomalie automatic getriebe" sagt? Was sagt der Fehlerspeicher?

[...]
dreht er immernoch hoch?

Der dreht unter allen Bedingungen hoch.. solang der nicht schneller als 100km/h fährt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

@BlindxDeath habt ihr mal das Getriebeölwechseln lassen, blinkt da ab und zu mal ne leuchte die "anomalie automatic getriebe" sagt? Was sagt der Fehlerspeicher?

öhm ... nein keine Ahnung... Vadda ist dieses Problem nie aufgefallen.. nur als ich vor ca. nem halben Jahr auf der Autobahn war..und wenn ich den mal hatte..

Im BC stand irgendwas von Umweltschutz-dingsbums..

ich würd mal fehler auslesen lassen ;)

Wie gut dass ich gerne Rennrad fahr :d n Trip nach München? Gern, gib mir 48 Stunden :fresse2:

5er in die kaffeekasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh