[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss morgen noch mal den Typen wegen dem benz 230CE anrufen.. hat sich nicht gemeldet..

Mercedes-Benz 300 CE AUTOMATIK/LEDER//TOP ZUSTAND als Sportwagen/Coupé in Hamm
Der wäre auch nice :d richtiges Zuhälter-Mobil :d
hat mir jetzt ne Freundin gezeigt.. wollten in den Sommerferien Urlaub machen.. Sie meint ich sollte mir den kaufen und dann tut sie so, als wäre sie meine Zuhälterin :d

Für das Auto brauchst du 12.000 €uro. 2000 €uro für das Auto und 10.000 €uro für die anstehenden Reperaturen. :shot:

Welche Reifen bzw. Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?

Brauchen tue ich: 205/55 R16 C(Transporter), der Typ beim Online Shop wollte mir Firenza(Kenn ich gar nicht) andrehen... Was meint ihr?

Keiner?

Muss morgen noch mal den Typen wegen dem benz 230CE anrufen.. hat sich nicht gemeldet..

Mercedes-Benz 300 CE AUTOMATIK/LEDER//TOP ZUSTAND als Sportwagen/Coupé in Hamm
Der wäre auch nice :d richtiges Zuhälter-Mobil :d
hat mir jetzt ne Freundin gezeigt.. wollten in den Sommerferien Urlaub machen.. Sie meint ich sollte mir den kaufen und dann tut sie so, als wäre sie meine Zuhälterin :d

Oh ne, bitte nicht mit SEC-Front, sieht bescheiden aus.
Lieber die Ori Front.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

icon_megaeekl7ep.gif

Nach deinen Angaben hast du 30l auf 460km benötigt, das sind 6,5l Durchschnittsverbrauch. Ist der Motor nicht mit der Hälfte angegeben? :fresse:

zum verbrauch schau ma mal, gehe gleich voll tanken nach der tour gestern.

Verbrauch, außerstädtisch (l/100 km) 4.4
Verbrauch, innerstädtisch (l/100 km) 6.9
Verbrauch, kombiniert (l/100 km) 5.3

dazu noch die klima die gestern lief ;) steigungen der autobahn und baustellen sollte man bei der tour ebenfalls berücksichtigen sowie stop and go bei langen staus :hwluxx: wie dem auch sei, ich sehs ja gleich bei der tanke :bigok:

Glückwunsch zum neuen Auto. :)
Aber wieso tankst du E10?

weil er E10 ready ist und deshalb tanke ich es auch. billiger, jetzt tank ich nochmal mit E10 voll möchte ja schauen wie der verbrauch war und wenn er leer ist wird mal super getankt und dann mal kucken obs einen unterschied gibt :bigok:

Ohja. Die Front ist echt zum :kotz:.

radlaufchrom, nachrüstkacklenkrad, sec-front, holzknauf, kackfarbe und nachrüstbilligalus - die besten zutaten von leuten ohne geschmack

fehlen nur noch die windabweiser am schiebedach oder an den fenstern

Besser hätte man es nicht sagen können. Wobei die Farbe garnicht mal so schlimm ist.

@jpg, klar weiß ich was es bei uns kostet soviel ps zu haben.. zahls ja leider selber
mein traum war hald immer, ein schönes auto, mit fetten rims und bummmmmms

du weisst aber worauf ich hinaus will? Gibt hald nicht viele solche (ich nenns jetzt mal) "Freaks", welche bereit sind so viel Geld fürs Auto zu verbraten.
Darum haben viele ein Auto, was optisch gefällt, aber eben mit ner geringeren Motorleistung. Natürlich spielt auch die Vernunft eine Rolle.

So..

war heut mit dem alten Citroen von meinem Vadda auf der Bahn...
Der Warnhinweis taucht nicht mehr ab.. wahrscheinlich nur ein Stecker locker und hat sich wieder eingerüttelt :d
Hatte den kurz auf 190km/H. Bremsen sind aber fast durch.

War danach beim Citroen Händler:

Heckklappe etwas am Rosten
rechts hinten an der Seite ne Beule
links an der Seite ist jdm mitm Schlüssel langgegangen
rechts vorne an der Schürze paar Kratzer
Handbremsseil gerissen
Schaltsack hat nen Riss
Bremsen sind fast durch
Kupplung ist fast durch

Soll nur noch 900€ Wert sein das Teil.

Habs beim Händler aber für 1700€ durchgebracht :fresse:
Morgen ist Übergabe :)

Zuletzt bearbeitet:
du fährst 190 auf der a-bahn wenn die bremsen quasi nicht mehr existend sind?

Man nennt ihn auch Det Müller :fresse2:

Uaah ab morgen ist wieder Tuning World. Letztes Mal hat sich das am Freitag über Ortschaften hinweg gestaut ... und ein Auto im Stau merkwürdiger als das andere. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh