BlindxDeath
Banned
Sie deine? Irgendwas machst du falsch
sie ist der meinung, dass ich bei meinem Frauen-Verschleiß ne männliche H*re bin
Ich soll für sie dann in Amsterdam Anschaffen gehen, um die Reise zu finanzieren..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie deine? Irgendwas machst du falsch
sie ist der meinung, dass ich bei meinem Frauen-Verschleiß ne männliche H*re bin
Ich soll für sie dann in Amsterdam Anschaffen gehen, um die Reise zu finanzieren..
Muss morgen noch mal den Typen wegen dem benz 230CE anrufen.. hat sich nicht gemeldet..
Mercedes-Benz 300 CE AUTOMATIK/LEDER//TOP ZUSTAND als Sportwagen/Coupé in Hamm
Der wäre auch nice richtiges Zuhälter-Mobil
hat mir jetzt ne Freundin gezeigt.. wollten in den Sommerferien Urlaub machen.. Sie meint ich sollte mir den kaufen und dann tut sie so, als wäre sie meine Zuhälterin
tja, wer an der Wartung spart...
Welche Reifen bzw. Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?
Brauchen tue ich: 205/55 R16 C(Transporter), der Typ beim Online Shop wollte mir Firenza(Kenn ich gar nicht) andrehen... Was meint ihr?
Muss morgen noch mal den Typen wegen dem benz 230CE anrufen.. hat sich nicht gemeldet..
hat mir jetzt ne Freundin gezeigt.. wollten in den Sommerferien Urlaub machen.. Sie meint ich sollte mir den kaufen und dann tut sie so, als wäre sie meine Zuhälterin
Für das Auto brauchst du 12.000 €uro. 2000 €uro für das Auto und 10.000 €uro für die anstehenden Reperaturen.
Nach deinen Angaben hast du 30l auf 460km benötigt, das sind 6,5l Durchschnittsverbrauch. Ist der Motor nicht mit der Hälfte angegeben?
Glückwunsch zum neuen Auto.
Aber wieso tankst du E10?
radlaufchrom, nachrüstkacklenkrad, sec-front, holzknauf, kackfarbe und nachrüstbilligalus - die besten zutaten von leuten ohne geschmack
fehlen nur noch die windabweiser am schiebedach oder an den fenstern
günstigerer preis? das wars dann aber scho lol
@jpg, klar weiß ich was es bei uns kostet soviel ps zu haben.. zahls ja leider selber
mein traum war hald immer, ein schönes auto, mit fetten rims und bummmmmms
Keiner?
du fährst 190 auf der a-bahn wenn die bremsen quasi nicht mehr existend sind?
Habs beim Händler aber für 1700€ durchgebracht
Morgen ist Übergabe
schon echt krass der Wertverlust bei Citroen
aber das mit den Bremsen ist doch nicht schlimm, Stahl auf Stahl bremst doch am besten
Man nennt ihn auch Det Müller