[Sammelthread] Automobile

Ich hab absolut nix dagegen, solange niemand damit rumprahlt oder mich im Gegenzug auslacht, weil ich vergleichsweise ne Schrottlaube fahre, die allerdings komplett selber finanziert ist :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wer ist der Blödmann mit dem B18 Shirt bei min 1.35 :fresse: :P
 
Warte, lass überlegen^^ Sie ist kurz und sie tarnt die Soße-Flecken die beim betrunkenen hantieren mit Grillgut entstehen :P
 
was is eig der unterschied vom PTV (997er turbo S) und PTVplus (991er Carrera S, Cayenne II)?
 
Die Polos auf Pro7 :d:d:d

Warum verpacken die auch nicht den Kühler nach hinten.......
 
du bist mir ja ein Pantoffelheld :p

Diese Aussage lasse ich jetzt mal so stehen :fresse: es ist nur so, dass ich meinen Astra jetzt fast drei Jahre fahre und es langsam etwas mehr sein könnte. Von der objektiven Seite her hat sie völlig recht. Das Auto hat mittlerweile alle Serienfehler hinter sich, gepflegt und ohne Wartungsstau. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Nochmal auf meine Fragen zurückzukommen muss es gleich ein ganzes Fahrwerk sein, oder reichen auch 30/30 Federn um mit weniger Wankbewegungen um die Kurven zu kommen?
 
Irgendwie spinnt der Heckscheibenwischer von meinem Golf 5. Eben lief der die ganze Zeit (obwohl eigtl. nicht eingeschaltet), konnte ihn auch nicht ausmachen.
Jemand ne Idee?
 
@Fett Esser Boy,

30mm Federn gehen noch auf Seriendämpfern, wenn sie das fährt kann ich nicht sagen, soll aber nicht so gut sein. Ich würde/werde :-)p) auch neue Dämpfer dazu nehmen.
 
was is eig der unterschied vom PTV (997er turbo S) und PTVplus (991er Carrera S, Cayenne II)?

Porsche Lexikon:
"PTV in Verbindung mit Schaltgetriebe bzw. PTV Plus in Verbindung mit PDK. Das System zur Steigerung der Fahrdynamik und Stabilität arbeitet mit einem gesteuerten Bremseingriff an den Hinterrädern sowie einer Hinterachs-Quersperre. Bei PTV ist sie mechanisch, bei PTV Plus elektronisch geregelt."
 
vielen dank!
das mit der mechanischen und elektronischen sperre hab ich auch gelesen. das mit dem getriebe verwirrt mich etwas... der 997 turbo S hat doch auch ein PTK, oder? und der cayenne auch?
 
Eieiei, das tut einem im Herzen weh, wenn man sieht wie die auf Pro 7 die Autos kaputt fahren.
 
Der Türke sollte tatsächlich niemals den Führerschein machen ....


Aber die sind doch alle übergepönt oder? Sehen ja echt noch schnieke aus teilweise.
 
Ist korrekt! Nur: Sind das Altbestände oder welche vom Schrott mit übergepönter Karosserie?
 
ne mal enste kommentare ich weiss selbst wie die kiste aussieht^^
 
vielen dank!
das mit der mechanischen und elektronischen sperre hab ich auch gelesen. das mit dem getriebe verwirrt mich etwas... der 997 turbo S hat doch auch ein PTK, oder? und der cayenne auch?

Vielleicht gab es beim alten 997 Turbo nur PTV, egal ob PDK, oder nicht. Beim neuen dann je nach Getriebe.
 
Also so wie er mit den normalen e36 Felgen da steht scheint alles in Ordnung zu sein. Bloß wenn ich mir den Kilometerstand anschaue und dann das Leder von den Vordersitzen komm ich doch ins grübeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh