chrissi1106
Mr.TestDrive
Echt, Dreckskarre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast den Bremskolbenrücksteller her Brotkante? Kann der nur drücken oder auch drehen?!
An meinem Kat ist das Ende, dass in das Mittelrohr führt, teilweise abgebrochen und ist entsprechend laut mittlweile.
Macht es Sinn, wenn man das Auto sowieso nur noch 1,5 Jahre max. fahren möchte, einfach das Mittelrohr und den Kat zusammenschweißen zu lassen oder könnte es so Probleme beim TÜV geben?
Bin gestern mit dem Stang nach D gefahren und wieder mal typische Situationen erlebt.
A81, Baustellenausfahrt - hab ordentlich Gas gegeben und auf 180 beschleunigt. Hinter mir nen BMW E39, tief, breit, typische Klientel am Steuer. Fühlte sich wohl provoziert und fuhr dann immer vor mich und bremste mich auf 140 runter. Bin ich links rüber, gab er Gas. Echt nervig. Bin dann einfach ne Weile 140 gefahren, bis er die Lust verlor.
Dann: Schwer getunter Opel Astra innerorts 2m hinter mir ständig gedrängelt und dann mit knapp 100kmh überholt.
Gab noch nen paar mehr so Situationen. Scheinbar macht das Auto andere echt agressiv...
hab mir mal das Video Material von der GoPro geholt
wie gesagt, leider nur von der Hintour, auf der Rücktour wars noch etwas dynamischer, vor allem hat er die R1 auf der die Cam steckt auch mal ausgefahren - 180Ps auf 250kg? auf jeden Fall böse wie das Ding vorwärts geht
wie gesagt, hier ein paar Eindrücke
Spritztour zum Starnberger See - YouTube
An meinem Kat ist das Ende, dass in das Mittelrohr führt, teilweise abgebrochen und ist entsprechend laut mittlweile.
Macht es Sinn, wenn man das Auto sowieso nur noch 1,5 Jahre max. fahren möchte, einfach das Mittelrohr und den Kat zusammenschweißen zu lassen oder könnte es so Probleme beim TÜV geben?
Und daheim hieß es dann wohl
"ALTA, hab grad nen schweizer W*chser in seinem Mustang lang gemacht"
Der sollte von BGS sein
Druckluft-Bremskolben-Rückstellsatz, 16-tlg.: Amazon.de: Baumarkt
im rcforum nutzen viele die RePLAYXD 1080, soll auch ein sehr gutes modell sein und preislich ne stange unter der gopro zu haben.