Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt sag noch mal einer, ein E36 wäre kein Pussymagnet mehr.
das sind Neuwagen auch schon lange nicht mehr. Wo soll ich anfangen? Bei Renault hatte ein Kollege von mir schon ab Werk Lackfehler auf dem Dach bemerkt. Ständiges Hin und Her und ständig Werkstattaufenthalte.Mir ist schon klar, dass hier Gebrauchte favourisiert werden. Fährt hier ja kaum einer nen Neuwagen - hauptsächlich aus Kostengründen. Ich würde trotzdem z.B. lieber nen neuen Polo kaufen, als nen gebrauchten Passat. Ich bin bei meinen Autos pingelig und Gebrauchte sind nie perfekt.
Auch dieses Argument zählt nicht, denn die Wartungs und Servicekosten hast du genausogut beim Neuwagen und das meist noch deutlich teurer. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Elementares kaputtgehen kann, steigt natürlich mit zunehmender KM-Zahl an, keine Frage, aber kaputtgehen kann beim Neuwagen genausogut etwas.Noch zu den 300.000km-und-nie-was-gehabt-Märchen. Selbst mit nur den Wartungs- und Servicekosten habt ihr das Auto schnell nochmal bezahlt. Wenn man viel basteln will ok, aber ich will einfach nur fahren.
WEHE die Katze landet auf der Speisekarte
*scnr*
Keine sorge..die ist abgehauen, wurde von wem totgefahren und wandert zu mcdoof als burger
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
ich fahr gestern nach Ibbenbüren..
stell meine Karre ab..steig aus.. lass die tür auf damit die Innenraumbeleuchtung nicht aus geht.. musste auf wen warten...
bemerk dann das...
ist erstmal ne Katze in mein Auto gestiegen und checkt alles ab
Bist du nicht mal Alfa gefahren ?
Dachte du wärst so en Alfa Romeo Typ. Aber hübsch sind sie schon die BMW, ist leider bei uns als "Türken-Karre" abgestempelt worden.
orangene Blinker.. ich finds top
Ja, war so. Aber 45k sind einfach verdammt viel Geld für was "Verbrauchtes". So oder so. Man bekommt dafür auch in D nen ordentlichen Neuwagen.
Sowas von piepsegal wer diese Karre fährt. Ich kauf mir das was mir gefällt.
Sowas von piepsegal wer diese Karre fährt. Ich kauf mir das was mir gefällt.
Egal was du sagst es wird einem nicht recht gemacht.
Würde man sich porsche kaufen heißt es. Proletenkiste oder Arztkutsche usw.
mmhh heute ist wieder Donau Classic, weiß nicht ob ich hinschauen soll
http://www.donau-classic.de/images/pdf/Starterliste.pdf