[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Lambdasonde getestet, war nur ein Kabelbruch, da läuft die Kiste gleich viel besser.
 
So Preise sind raus :d
s562kyq4.jpg
 
Nicht schlecht.

Mehr als die Serienausstattung brauche, ich z.B., nicht. Nicht schlecht für den Preis.
Aber erstmal ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart abwarten wegen Problemen/Kinderkrankheiten.


@Treffen in Münster:
Aus gegebenen Gründen werde ich wohl nicht dabei sein können :/
Meiner wird morgen abgemeldet und erst im September wieder angemeldet.
In dieser Zeit wird er etwas aufgefrischt und während den Sommerferien brauche ich ihn eh nicht...

Vielleicht erlaubt es mir meine Mutter das ich mit ihrem Civic fahren darf, aber das muss ich noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Toyota/Subaru eigentlich mittlerweile nen brauchbaren (online-) Konfigurator oder muss man immer noch zum Händler und dort seine Kreuze machen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein, meinen wir nicht. Du ziehst nen Stecker, Lachesis fragt ob das Fehler gibt, Du sagst nein. Und ich frage jetzt ob Du dir da sicher bist, Abgasklappe ist zumindest im Shadowspeicher schon im Normalzustand gerne mal als (statistischer) Fehler hinterlegt. Wenn das Ding nun dauerhaft offen ist sollte das schon hinterlegt werden ... da werden die sich beim Service dann halt wundern was da los ist. :)
 
Nein, meinen wir nicht. Du ziehst nen Stecker, Lachesis fragt ob das Fehler gibt, Du sagst nein. Und ich frage jetzt ob Du dir da sicher bist, Abgasklappe ist zumindest im Shadowspeicher schon im Normalzustand gerne mal als (statistischer) Fehler hinterlegt. Wenn das Ding nun dauerhaft offen ist sollte das schon hinterlegt werden ... da werden die sich beim Service dann halt wundern was da los ist. :)

Es war aus dem zroadster forum schon einer mit offener klappe beim Service. Da gabs nix bei der Auslesung.

free
 
ist ja auch sinnlos, wenn der Auspuff bei offener Klappe eh "tüvvig" ist wieso sollte man die dann zumachen?
Kumpel hat ein Motorrad mit so eine Klappe, die hat er am ersten Tag gleich ausgehängt
 

*haben will* :drool::hail:
 
Hi, heute mal mitm Auto von meinem Onkel rumgefahren :)
Der 2.0 TFSI mit 211 PS im TT roudster geht ab wie die sau im gegensatz zu meinem 140 PS Diesel :d
Hat auch nen sehr sehr hartes Fahrwerk

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin grad richtig sauer über meine Mutter... Sie will "uns" lieber nen Mini Cooper kaufen für 6000€ anstatt mich noch 6000€ drauflegen zu lassen um sich nach nem E91 umzuschauen...

So ne ignoranz, wirklich.... Ich hasse sowas. Der Mini hat 120.000 runter und nen E91 mit knappen 120K bekomm ich durch die Arbeit für knappe 2K weniger(12k anstatt 14k) ...
Aber nein der Mini reicht, lieber soll ich mir für die 6000€ Klamotten kaufen :stupid::kotz:

Musste mal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
tzzzzzzzzzzzzzzzz7jb9w.jpg


An den rechten kann man Messer schärfen. So dermaßen stumpf, das nicht mehr feierlich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh