[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als was würden denn Franzosen verspottet? Fahre nen Renault...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Wo darf man innerorts eigentlich parken und wo nicht?
Hier ist es teilweise so, dass die Autos komplett auf der Straße stehen und man dahinter warten muss, wenn ein Auto entgegenkommt.
Das scheint ja erlaubt zu sein, anders geht es ja oftmals auch nicht, wenn man keinen eigenen Hof hat ;)
Aber geht das generell auf jeder Straße innerorts?
 
Wo darf man innerorts eigentlich parken und wo nicht?
Hier ist es teilweise so, dass die Autos komplett auf der Straße stehen und man dahinter warten muss, wenn ein Auto entgegenkommt.
Das scheint ja erlaubt zu sein, anders geht es ja oftmals auch nicht, wenn man keinen eigenen Hof hat ;)
Aber geht das generell auf jeder Straße innerorts?

Das ist in der StVO §12 geregelt.
 
Das weiß ich auch ;)

Nur da muss einem das Geld komplett wurcht sein wenn man sich einen RS6 kauft um damit 360.000km zu fahren, vor allem bei den Sprit- und Wartungskosten ist das wahnsinn.
 
mich würd da eher wundern wie oft die turbos gwechselt wurden bzw. was er sonst so für problemchen hatte
 
mich würd da eher wundern wie oft die turbos gwechselt wurden bzw. was er sonst so für problemchen hatte

Stimmt, der BiTurbo V8 war ja nicht gerade für seine haltbarkeit bekannt - wobei ich keinen kenne der nicht gechippt war.
Vlt hat er das nicht gemacht und fährt noch die ersten :d
 
Genau. Zumal 14,6 Liter für das Auto noch ein humaner Wert ist. Das hab ich mit nem Allroad 4.2 schon geschafft - ohne Turbos.:shot:
 
So kann man natürlich auch einparken:

c4uxapelb0bl4iv4s.jpg

c4uxb3pw8xzkf7l7g.jpg


Und nein, kein Kontakt zwischen Rad und Schürze! Es handelt sich auch um einen normalen Parkplatz, keinen Lagerplatz für Export-Schlurren.
 
Ja also ich weiß nicht woran es liegt, aber unsere fangen ziemlich schnell an zu schmieren..vllt an der Scheibe..vllt ist sie nicht "richtig" sauber. Haben immer originale Wischerblätter von Bosch drinnen. :)

Jep. Ich nutze im Sommer Originale Aeros von Bosch und in der Winterzeit nachbau Teile von Egay....
Und bei jedem scheiben Putzen reinige ich die mit viel Wasser mit ;)
 
vorhin entdeckt :)

sehr sauber und sehr gepflegt.



meine Nieren sind fertig.


jetzt müssen noch die Rückleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ji: Deine Freundin wieder zu besuch gewesen? :d Weis aber grade nicht ob mir das Chrom oder das schwarz beser gefällt...
 
Ich finde das mattschwarz nicht besonders gut zum dem Grün des restlichen Autos passt. Finde da würde was glänzendes besser passen ... aber gut, dein Auto und Dir muss es gefallen :)
Hab mir vor einiger Zeit glänzend schwarzverchromte Nieren verbaut (von einem aus dem Zettiboard). Wirkt nicht aufdringlich und harmoniert mit dem Rest ganz gut find ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh