[Sammelthread] Automobile

Der neue 6er BMW 650 hat aber einen bescheidenen Sound. Der alte war wesentlich kerniger und blubberte mehr.
Eisenmann hat noch nix im Programm.. jemand einen passablen Tipp dazu für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Rotiform quillt das Lager über und deswegen gibts heftige Rabatte auf Felgen. Rotiform NUE in 17 Zoll für 899 $. Richtig human. :)
 
lol, der audi mit 360k km runter, und dann noch der preis - wird sich bestimmt jemand ans bein binden

so nen typisches ösi-angebot ... :shot:


Also mir gefallen die Chromnieren so ziemlich an jedem Bmw. ^^

sign - schwarze nieren find ich so toll wie emblemlose grills oder die honks, die meinen unbedingt ihre streben verchromen müssen


mini um 6k € klingt nach den besten baujahren, getriebe lässt grüßen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Free, den Performance Auspuff schnallst du dir aber nicht drunter oder?

Welchen meinst du?

Ne, das sind die schlimmsten! :fresse:

Rischtisch. :fresse:

Was für ein Performance Auspuff ? :hmm:

Soweit ich weiß gibts fürn E89 sowas nicht.


Der 35is Auspuff (ist schon ein anderer als der 35i) mit deaktivierter Klappe ist schon relativ laut, vor allem wenn man den Pin durchtritt. Nicht wie ein V8 Mustang aber auch sehr betörend. Dann noch dieses Ploppen beim Schalten unter Last. Das könnte ich den ganzen Tag hören.

Durch diedeaktivierte Klappe ist er im Stand, im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen deutlich hörbarer geworden, vorher war da nicht soo viel.

free
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohne M-Paket, der alte hatte auch keins. Nun ärgert das aber gewaltig..

ImageUploadedByHardwareluxx1340341273.116995.jpg

Nachdem was ich grad lesen durfte, ist das Sportpaket für 6k ja quasi ein muss :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen nun auch welche für BMWs??
Sieht nicht so aus - dann ist es extra-teuer.^^
Danke, dann warte ich doch eher auf Eisenmann.
 
Für BMW direkt glaub ich nicht, aber was man so auf CP manchmal liest, soll das der Gott der Abgasanlagen sein :fresse2: Stellt sie eben individual her, egal welches Auto glaub' ich.. Müsstest ihn man anschreiben, der soll eh recht freundlich sein :fresse:
 
Der neue 6er BMW 650 hat aber einen bescheidenen Sound. Der alte war wesentlich kerniger und blubberte mehr.
Eisenmann hat noch nix im Programm.. jemand einen passablen Tipp dazu für mich?

 
Die machen nun auch welche für BMWs??
Sieht nicht so aus - dann ist es extra-teuer.^^
Danke, dann warte ich doch eher auf Eisenmann.
Der R8 so ziemlich bekannt

 
Der R8 so ziemlich bekannt



Nuff Said :P

Wobei eins der Videos vom Alex ohne VSD ist.
Aber im Grunde ist da sowieso jedes Mikro überfordert :d
 
 
Lachesis kommst du auch zum Luxxertreffen?

ich würd echt gern, hab an dem tag aber offizielle abiturientenverabschiedung und das ist der absolute pflichttermin unter den pflichtterminen.
das war insgesamt einer der wenigen tage, an denen ich keine zeit hatte, von denen, die zur auswahl standen :fresse:

Wünsch euch viel spass =)
 
 
Merke: Kaufe niemals DEPO. Ein Wunder das die dicht waren.......
Sind beim 1sten abbauen gebrochen......

dscf3289fs40f.jpg

dscf3290js0un.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh