Ich glaub ne Meisterschafts exhaust bekommst du in Deutschland nit eingetragen.^^
Eisenmann Competition bekommt man auch eingetragen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ne Meisterschafts exhaust bekommst du in Deutschland nit eingetragen.^^
Capristo macht Dir für Geld alles, auch BMW ...
BMW ist meiner Meinung nach einfach das Maß der Dinge. Deswegen wird jetzt sicher mein erstes Auto ein Bmw.
Also ich nehm ml nur die ganzen Autos die mein Vater hatte, da war alles bei, Nissan Skyline, Subaru 1800, Peugeot 504 Cabrio, VW Käfer, Volvo V70, Ford Granada und ich komm wohl etwas nach ihm, mir ist es ja egal was ich fahre, scheiß auf die Marke
Dumme Pauschalaussage.
Ne, ich finde bloß, wenn ich mir alte BMW anschaue die noch im Top Zustand sind und dann andere Autos aus dem gleichen Baujahr wie z. B. Alfa Romeo dann vergeht mir das lachen.
[...]
Klar es gibt auch welche die total runtergeritten sind, aber mir gefallen auch die Formen eines BMW. Wenn ich nen Golf oder A4 kaufen würde dann würde ich ihn bis zum Boden tieferlegen, weil er mir nur so gefällt. Beim BMW ist es anders. Ein wenig tiefer und es schaut gut aus. Tiefer als BXD seiner, so 3 cm.
Was du schon für dumme Sachen gesagt hast in manch Augen wollen wir mal nicht ansprechen.
Tja, schade, wird bestimmt lustig^^ich würd echt gern, hab an dem tag aber offizielle abiturientenverabschiedung und das ist der absolute pflichttermin unter den pflichtterminen.
das war insgesamt einer der wenigen tage, an denen ich keine zeit hatte, von denen, die zur auswahl standen
Wünsch euch viel spass =)
Ok, danke, aber zu teuerGünstigste die ich letztens gefunden habe Racelogic PerformanceBox PB01 .
Glaub schon, les da nur so nebenbei mit, ab mich nicht "registriert"Ist das jetzt definitiv am 30sten Jun?
NOCH 30mm tiefer?
ich glaub das wäre für deep schon zu krass.
Genau. Die ganzen E36 sehen alle noch so gut aus. Man, das ist doch völlig vom Halter/Fahrer abhängig, wie ein Auto nach 10 oder 20 Jahen aussieht. Auch ein Lada kann nach 20 Jahren aussehen, wie neu.
Es kommt drauf an, in welchem Maße man das Auto als Statussymbol (Es also hegt und pflegt) oder eben als Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen, sieht.
BItte, fahren sie mit ihrer Puschalisierung fort.
Jaja, erstes Auto und gleich mal slammen. Ist ja total wichtig. Muss gleich als Erstes erledigt werden....
So, ich fahr jetzt mal zum Schweizer "Luxxertreffen". Mach nen paar Fotos...
Wie viele sinds denn bei dir bis zum Boden?
Ja und wenn? Problem damit? Trollst du jetzt nur rum? Ist doch mir überlassen welche tiefe ich fahren werde.
Nene BxD, die Anzahl mm zum Boden ist umgekehrt proportional zur Penislänge.
Ich muss nur schonmal vorlachen. Ich seh sie ja immer hier rumzuckeln - die tief-breit-hart-Fraktion. Das musst Du abkönnen.