[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine wird nicht eingetragen. I.d.R.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Bzgl GT nocht nicht, soll aber noch kommen :d Es soll ja auch ne billigere nackte Version geben, dagegegen wäre ein Fox in Standard schon vollausgestattet :d Und 1.3t für die Kiste finde ich ent zuviel, da können die Airbags auch drin bleiben. Bzgl treffen wo schlagen wir eingentlich alle auf?
 
Capristo macht Dir für Geld alles, auch BMW ...
 
BMW ist meiner Meinung nach einfach das Maß der Dinge. Deswegen wird jetzt sicher mein erstes Auto ein Bmw. :)

Dann kannst du den ja dann auch ewig fahren. Denn es gibt dann ja nichts besseres mehr, nach dem man streben koennte.



Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Das Maß der Dinge? Worin? BMW ist auf vielen Feldern auch nicht mehr das, bzw. entwickelt sich dahin, wofür die Marke früher einmal stand.
 
Alos ich würde mir nicht so schnell wieder nen BMW holen. Aber bin dank BMW hier oben auch etwas vorbelastet.
 
BMW ist Gott! Besonders hier im Autothread. Langsam glaube ich, der Hersteller unterminiert das Forum.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehm ml nur die ganzen Autos die mein Vater hatte, da war alles bei, Nissan Skyline, Subaru 1800, Peugeot 504 Cabrio, VW Käfer, Volvo V70, Ford Granada und ich komm wohl etwas nach ihm, mir ist es ja egal was ich fahre, scheiß auf die Marke
 
Ne, ich finde bloß, wenn ich mir alte BMW anschaue die noch im Top Zustand sind und dann andere Autos aus dem gleichen Baujahr wie z. B. Alfa Romeo dann vergeht mir das lachen. :)

Klar es gibt auch welche die total runtergeritten sind, aber mir gefallen auch die Formen eines BMW. Wenn ich nen Golf oder A4 kaufen würde dann würde ich ihn bis zum Boden tieferlegen, weil er mir nur so gefällt. Beim BMW ist es anders. Ein wenig tiefer und es schaut gut aus. Tiefer als BXD seiner, so 3 cm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Pauschalaussage.

Also ich nehm ml nur die ganzen Autos die mein Vater hatte, da war alles bei, Nissan Skyline, Subaru 1800, Peugeot 504 Cabrio, VW Käfer, Volvo V70, Ford Granada und ich komm wohl etwas nach ihm, mir ist es ja egal was ich fahre, scheiß auf die Marke

:bigok: me too.;)
 
Also wenns nur um Optik geht ist das doch eh sinnlos. Ist doch alles subjektiv ... wenns danach ginge sind die Italiener mMn auch weit vorne (so Unfälle wie den Multipla mal aussen vor gelassen :fresse: ). Die technische Seite ist dann wieder was anderes.
 
Ne, ich finde bloß, wenn ich mir alte BMW anschaue die noch im Top Zustand sind und dann andere Autos aus dem gleichen Baujahr wie z. B. Alfa Romeo dann vergeht mir das lachen. :)

Genau. Die ganzen E36 sehen alle noch so gut aus. :lol: Man, das ist doch völlig vom Halter/Fahrer abhängig, wie ein Auto nach 10 oder 20 Jahen aussieht. Auch ein Lada kann nach 20 Jahren aussehen, wie neu.
Es kommt drauf an, in welchem Maße man das Auto als Statussymbol (Es also hegt und pflegt) oder eben als Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen, sieht.

BItte, fahren sie mit ihrer Puschalisierung fort. :lol:
 
[...]

Klar es gibt auch welche die total runtergeritten sind, aber mir gefallen auch die Formen eines BMW. Wenn ich nen Golf oder A4 kaufen würde dann würde ich ihn bis zum Boden tieferlegen, weil er mir nur so gefällt. Beim BMW ist es anders. Ein wenig tiefer und es schaut gut aus. Tiefer als BXD seiner, so 3 cm. :)

NOCH 30mm tiefer?
ich glaub das wäre für deep schon zu krass.
 
ich würd echt gern, hab an dem tag aber offizielle abiturientenverabschiedung und das ist der absolute pflichttermin unter den pflichtterminen.
das war insgesamt einer der wenigen tage, an denen ich keine zeit hatte, von denen, die zur auswahl standen :fresse:

Wünsch euch viel spass =)
Tja, schade, wird bestimmt lustig^^
Wobei ich auch nicht weiß, ob ich hin fahr.

Günstigste die ich letztens gefunden habe Racelogic PerformanceBox PB01 .
Ok, danke, aber zu teuer :d

Ist das jetzt definitiv am 30sten Jun?
Glaub schon, les da nur so nebenbei mit, ab mich nicht "registriert"
 
NOCH 30mm tiefer?
ich glaub das wäre für deep schon zu krass.

Wie viele sinds denn bei dir bis zum Boden?

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

Genau. Die ganzen E36 sehen alle noch so gut aus. :lol: Man, das ist doch völlig vom Halter/Fahrer abhängig, wie ein Auto nach 10 oder 20 Jahen aussieht. Auch ein Lada kann nach 20 Jahren aussehen, wie neu.
Es kommt drauf an, in welchem Maße man das Auto als Statussymbol (Es also hegt und pflegt) oder eben als Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen, sieht.

BItte, fahren sie mit ihrer Puschalisierung fort. :lol:

Ich schrieb dass es auch verranzte gibt. Aufmerken im Leben ;)
 
Jaja, erstes Auto und gleich mal slammen. Ist ja total wichtig. Muss gleich als Erstes erledigt werden....

So, ich fahr jetzt mal zum Schweizer "Luxxertreffen". :d Mach nen paar Fotos...
 
Nene BxD, die Anzahl mm zum Boden ist umgekehrt proportional zur Penislänge. :fresse:

Ja und wenn? Problem damit? Trollst du jetzt nur rum? Ist doch mir überlassen welche tiefe ich fahren werde.

Ich muss nur schonmal vorlachen. Ich seh sie ja immer hier rumzuckeln - die tief-breit-hart-Fraktion. :d Das musst Du abkönnen.:p
 
Nene BxD, die Anzahl mm zum Boden ist umgekehrt proportional zur Penislänge. :fresse:



Ich muss nur schonmal vorlachen. Ich seh sie ja immer hier rumzuckeln - die tief-breit-hart-Fraktion. :d Das musst Du abkönnen.:p


Ich bin ja Asiate.. da ist das alles obsolet, weil der Wert mit Null multipliziert wird...

@Ninja
paar mm höher und der ist so hoch wie meiner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh