McGizmo
Enthusiast
BMW ist Gott!
Je nach Modellreihe und Alter ist BMW eher Allah ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BMW ist Gott!
dann dürfte er genauso hoch sein wie meiner.
Der schwarze Touring hat aber die richtigen Blinker für den grünen drin. Ich hatte damals an meinen E36 auch die weißen getauscht weil sie mir zu den Scheinwerfer zu weiss und zu hell waren. Habe dann graue verbaut, die passten perfekt zu den Scheinwerferglas. Finder leider im Moment kein Bild mehr davon...
8800GT;19061990Glaub schon schrieb:Achso. da kann ich leider nicht...Samstag arbeiten und danach den rest des WE Bereitschaft
Der schwarze Touring hat aber die richtigen Blinker für den grünen drin. Ich hatte damals an meinen E36 auch die weißen getauscht weil sie mir zu den Scheinwerfer zu weiss und zu hell waren. Habe dann graue verbaut, die passten perfekt zu den Scheinwerferglas. Finder leider im Moment kein Bild mehr davon...
Einmal für Borsti...
[video=youtube;lo-qtOeJNS0]http://www.youtube.com/watch?v=lo-qtOeJNS0&feature=related
Motor: vom Standgas bis zum Schaltblitz super Durchzug. Stadt cruisen im 5ten kein Problem, beschleunigt trotzdem ausreichend. Laufruhe einmalig. Boxer eben Rücksitze: reine Notsitze, sicher nicht für längere Fahrten großes Grinsen geeignet. Auffällig ist auch die wirklich gute Verarbeitung im Innenraum. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist das einfache Handling und das Auto "klebt" förmlich in den Kurfen am Asphalt. Der Tester vor mir hat mit einem breiten Grinser gemeint, das Auto ist ein Kurvenmonster, das stimmt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ein sehr gelungenes Gesamtkonzept mit etwas wenig Dampf, aber das wird sich hoffentlich ändern.
Was verdeckt die Integra-Blende?