[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal einer den pauschalisierungs/undifferenzierte Aussage Filter aktivieren, mir bluten die Augen wenn ich solche Sprüche wie "BMW ist eh beschte was geht!" lese :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze Touring hat aber die richtigen Blinker für den grünen drin. Ich hatte damals an meinen E36 auch die weißen getauscht weil sie mir zu den Scheinwerfer zu weiss und zu hell waren. Habe dann graue verbaut, die passten perfekt zu den Scheinwerferglas. Finder leider im Moment kein Bild mehr davon...
 
Der schwarze Touring hat aber die richtigen Blinker für den grünen drin. Ich hatte damals an meinen E36 auch die weißen getauscht weil sie mir zu den Scheinwerfer zu weiss und zu hell waren. Habe dann graue verbaut, die passten perfekt zu den Scheinwerferglas. Finder leider im Moment kein Bild mehr davon...

die gefallen mir nicht.
hab mir orangene Blinker geschossen für meinen grünen.
 
Einmal für Borsti...:d

 
Der schwarze Touring hat aber die richtigen Blinker für den grünen drin. Ich hatte damals an meinen E36 auch die weißen getauscht weil sie mir zu den Scheinwerfer zu weiss und zu hell waren. Habe dann graue verbaut, die passten perfekt zu den Scheinwerferglas. Finder leider im Moment kein Bild mehr davon...

ack, hab bei meinem E36 als die Scheinwerfer Blind waren nachbau gekauft die mir gefallen haben. Schauen aus wie Orig, jedoch ist um die Streuscheibe herum das Plastik schwarz anstatt so hellem grau. Schaut erstklassig aus.

Falls jetzt gleich jemand herumschreit: es sind keine angel eyes :d
 
Ich kann mit den meisten BMWs übrigens gar nichts anfangen. Gibt nur ganz wenig Modelle die wirklich schön sind z.B. Z3M (mein Favorit, wenn ich mir ein Spaßauto kaufen würde), der von BxD, 6er, 8er. Aber wenn ich mir z.B. die alten Compact Modelle angucke, muss ich mich fast übergeben.
Und leider gefällt mir noch viel weniger das Interieur von BMW. Da steht Audi und Mercedes deutlich besser da.
Bei BMW ist der Innenraum immer kleiner als bei den vergleichbaren Konkurrenz-Modellen. Z.B. 3er BMW zu A4 zu C-Klasse, zumindest kommts mir im BMW immer enger vor.
Audi Audi Audi! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
0-200 km/h : Subaru BRZ (Motorsport) - YouTube Drag race : Subaru BRZ VS Honda S2000 (Motorsport) - YouTube
Motor: vom Standgas bis zum Schaltblitz super Durchzug. Stadt cruisen im 5ten kein Problem, beschleunigt trotzdem ausreichend. Laufruhe einmalig. Boxer eben Rücksitze: reine Notsitze, sicher nicht für längere Fahrten großes Grinsen geeignet. Auffällig ist auch die wirklich gute Verarbeitung im Innenraum. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist das einfache Handling und das Auto "klebt" förmlich in den Kurfen am Asphalt. Der Tester vor mir hat mit einem breiten Grinser gemeint, das Auto ist ein Kurvenmonster, das stimmt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ein sehr gelungenes Gesamtkonzept mit etwas wenig Dampf, aber das wird sich hoffentlich ändern.
 
113c76.jpg


das Fach war vorher auch da :d Brauche die Uhr nicht :P
 
Sehr schick, bis auf der Duftbaum.
 
:d das Bild ist 1,5 Jahre alt, hab nur kein anderes gefunden wo man die Uhr erkennen kann^^

@vl: der Duftbaum ist cool, oem-shit!!!
 
Laut subiforum soll man aber auf die STI version warten, die soll wohl noch mehr feuer haben. Die sind aber auch Turbobumms gewöhnt, daher rate ich zu ner Probefahrt um das selber besser abschätzen zu können.
 
Na ja, aber 200PS sind in einem sportlichen Wagen ja auch nicht gerade soo viel.
300 wären besser.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh