FB07
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- G.Skill Flare X5 DDR5 32GB @6000MHz
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4070 Windforce OC
- Display
- LG 27GL850
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB
- Gehäuse
- FD Torrent Nano Black TG
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 550W
- Keyboard
- Varmilo Moonlight VEM88
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- 3x be quiet! Light Wings
- Internet
- ▼1000 ▲500
Mir hat heute einer beim abbiegen mein kotflügel zerbeult (Golf 6) und ist einfach vor meinen Augen abgehauen
Ich hab erst garnicht realisieren können was passiert ist, weil ich weder ein stoß gespürt noch was gehört habe. Lediglich mein Außenspiegel hat sich zugeklappt und im Augenwinkel konnte ich noch sehen wie ein blauer Van dicht an mir vorbeigerauscht ist.
Ich wollte ihm folgen aber a) war er zu schnell und b) die Verkehrslage hat es nicht zugelassen, so dass er mir entkommen ist
War schon bei der Polizei aber Anzeige gegen unbekannt wird mir leider nicht weiterhelfen
Jetzt meine frage: War schon bei einigen Lackierereien und habe Preise von 300-800 € bekommen. Dabei soll ausgebeult, gespachtelt und lackiert werden aber genau da gehen die Meinungen auseinander.
Die einen sagen spachteln ist ok die anderen sagen bei so einem jungen Auto lieber neuer Kotflügel...
Was meint ihr ?
P.S Habe auch Vollkasko mit 300 € SB
Ich hab erst garnicht realisieren können was passiert ist, weil ich weder ein stoß gespürt noch was gehört habe. Lediglich mein Außenspiegel hat sich zugeklappt und im Augenwinkel konnte ich noch sehen wie ein blauer Van dicht an mir vorbeigerauscht ist.
Ich wollte ihm folgen aber a) war er zu schnell und b) die Verkehrslage hat es nicht zugelassen, so dass er mir entkommen ist
War schon bei der Polizei aber Anzeige gegen unbekannt wird mir leider nicht weiterhelfen
Jetzt meine frage: War schon bei einigen Lackierereien und habe Preise von 300-800 € bekommen. Dabei soll ausgebeult, gespachtelt und lackiert werden aber genau da gehen die Meinungen auseinander.
Die einen sagen spachteln ist ok die anderen sagen bei so einem jungen Auto lieber neuer Kotflügel...
Was meint ihr ?
P.S Habe auch Vollkasko mit 300 € SB
Zuletzt bearbeitet: