[Sammelthread] Automobile

Naja, ich selber habe auch schon einen Vectra C OPC gehabt und bei über 2t ging der schon gut ab... vor allem der Sound nach anlassen wenn er Kalt war :bigok:
Einfach mal Probefahren und selber entscheiden :)

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute mit nem C63 mit Performance-Package gefahren :drool: Geht schon gut, aber für seine 487PS irgendwie "schwach" find ich, man merkt ihm seine 1,7t schon ordentlich an beim Rausbeschleunigen von etwas niedrigerem Tempo, aber was mich positiv überrascht hat, er bringt die Leistung komplett auf die Straße, kaum Schlupf bei 50 km/h z.B.

Vom Sound her natürlich sehr nett, aber irgendwie zu verhalten bei geschlossenem Fenster :-S

Wenns wahr ist, darf ich im August mit nem 700PS Sierra-Cosworth fahren (3,8bar Ladedruck :fresse:) :)
 
Und die Leute von opc sollen gute Arbeit geleistet haben mit dem Fahrwerk . Auch die mechanische sperre soll sehr gut sein fast null Antriebseinflüsse auf die vorderachse. Und sieht schick aus

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Narf.
Extra heut noch auf die Bank gelaufen ums Geld fürs Gewinde zu überweisen.
Verschickt wirds dennoch erst Montag morgen.
Dienstag hätt ich Zeit und Donnerstag. Donnerstag kann aber mein Schrauber nicht.
Ab Nächster Woche muss ich arbeiten.

Kann doch net angehen, dass das Gewinde bei mir liegt und ich nicht Zeit finde, es einbauen zu lassen :fresse:
 
Narf.
Extra heut noch auf die Bank gelaufen ums Geld fürs Gewinde zu überweisen.
Verschickt wirds dennoch erst Montag morgen.
Dienstag hätt ich Zeit und Donnerstag. Donnerstag kann aber mein Schrauber nicht.
Ab Nächster Woche muss ich arbeiten.

Kann doch net angehen, dass das Gewinde bei mir liegt und ich nicht Zeit finde, es einbauen zu lassen :fresse:

jaja..so läuft das...
nach 2 Jahren hab ich die Federn von meinem Alfamaten immer noch nicht verbaut...
Braucht wer OZ Superleggeras 8jx18" LK 5x98 und Tieferlegungsfedern für nen Alfa Romeo 147 1.6 TwinSpark? :d
 
Jau, zu den Felgen hätt ich damals nicht nein gesagt bevor ich mir meine gekauft hab.
In rot oder so gepulvert :drool:
 
Bin ja zur Zeit auf der Suche nach meinem 1. Auto.
Und habe mich schon etwas auf den Lupo eingeschossen. Was haltet ihr von den 75PS bzw. 101PS Maschinen? Sind die problemlos zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mit nem C63 mit Performance-Package gefahren :drool: Geht schon gut, aber für seine 487PS irgendwie "schwach" find ich, man merkt ihm seine 1,7t schon ordentlich an beim Rausbeschleunigen von etwas niedrigerem Tempo, aber was mich positiv überrascht hat, er bringt die Leistung komplett auf die Straße, kaum Schlupf bei 50 km/h z.B.

Vom Sound her natürlich sehr nett, aber irgendwie zu verhalten bei geschlossenem Fenster :-S

Sack, ich will den auch mal fahren. :( Mitfahren ist auch geil, aber selbst fahren ist besser. :d

Vom Sound her, von Innen ist es wirklich nicht so laut, aber sobald du draußen stehst, hrhr. :fresse:
 
Was vpower kann.... :bigok:

cockpitbilder? das kann ich auch ;)

file.php
 
Kann man da auch sitzen drinnen? Schaut ja ziemlich klein aus :d

Bin letztens erst in nem 206cc mitgefahren (das cabrio halt) und trotz sitz ganz unten hat meine stirn die komplette luft abbekommen.. also wenns geregnet wär hätt ich mich reinlegen müssen damit das Dach zugegangen wär :d und das obwohl nur 190 groß
 
Oh man, das ist mies, hatte vor einem Monat so nen ähnlichen Fall. Warum eigentlich immer die 6er Gölfe :fresse:
Stoßstange musste komplett neu gelackt und gespachtelt werden, waren 250€.
Rep. bei VW: 1100€
Austausch bei nem anderen Lackierer: 500

Ach ich hab sowieso soviel Pech mit diesem Auto gehabt, dass gibt es garnicht...

2 mal ist mir hinten einer reingefahren innerhalb der 3 Jahre und gestern das. Zudem ist mein Golf ein dauer Werkstattbesucher (1,4 TSI DSG)

Probleme mit DSG, Elektronik, Steuerkette, Standheizung und diverse kleinere Reperaturen.

Ich hab echt kein bock mehr auf die Karre, nachdem die Finanzierungszeit vorbei ist werde ich den eh nicht übernehmen daher gucke ich mal was am günstigsten für mich ist. Wenn das mit dem neuen Kotflügel nur geringfügig teurer ist dann ist ja ok ansonsten werde ich auch spachteln lassen
 
Auf keinen fall nen 1.0 oder 1.4er die sind im winter gerne mal eingefroren.
 
Mist, meine Mum fährt vorhin zum Bäcker und ich hab vergessen, dass die nächsten paar Meter Fahrt die 111111km vollmachen. Ez habe kein Bild! :fresse:
 
Mein Auto ist mein Auto :P Seit mein Vater den Civic mal beim Parken gegen die Wand gesetzt hat, hat er "Mein"-Auto-Verbot. Die Mutter sowieso :)
 
Mein Auto bekam ich zum 18. und stand in der Situation ganz vorne in der Einfahrt. :d
ab 2.7 bin ich eh n ganzen Tag auf Ferienarbeit und dann fällt das eh weg :P
 
Mein Auto ist auch meins. Mein Vater darf den ab und an mal fahren wie letztens zum Bewerbungsgespräch - aber meine Mum hat Verbot, damit zu fahren. Die würde den nämlich nicht in unsere zu kleine Garage bekommen und den irgendwo gegensetzen.

Mein Vater mag meinen nur nicht fahren - er meint, er komme damit nicht zurecht. Aber mit dem Peugeot :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Sodele, gerade meine 4 Schnäppchen von gestern etwas sauber gemacht. 2 kleine Kratzer werden noch entfernt und dann kommen nächsten Sommer Non Runflat Reifen drauf. Freu mich schon :bigok:

m207jf931.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh