[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bodenwellen und ameisen sind die neuen feinde von deep ...

naja, mit der passenden radreifen kombi kriegt man auch nen hummer dazu in den radhäusern zu schleifen.......und trotzdem macht man nen ölwechsel immer noch ohne die kiste aufbocken zu müssen :wink:

E: @ teg: stock radmitte >> koti-kante = 360mm, ich hab jetz 280mm :p

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du nen guten Motor erwischt ;)
Die 209 Top Speed schaff ich mit 158ps, nagut, mit nem CW Wert wie ne Schrankwand :fresse2:
Aber die TAchoabweichung ist schon ziemlich hoch, oder?

Der CW-Wert deiner A-Klasse dürfte vermutlich sogar besser sein, als der CW-Wert von Deeps Golf.

Gott sei Dank fahre ich sowas nur als Firmenwagen.

134 PS, gepaart mit nem A*sch voll ungefederter Masse und schleifenden Reifen ---> der dann auch noch Geschwindigkeitsrekorde auf der AB brechen will. :d

Was will man damit?

Immerhin hat er im Gegensatz zum Megane Einzelradaufhängung rundum. Zudem solltest du mal deine Gossensprache zurückfahren. "kleiner, dummer Junge", "arsch voll" muss nicht sein.

Was wiegen überhaupt deine Felgen? Müssen ja mindestens auf Ultraleggera Niveau sein, oder dein Getue um ungefederete Masse ist nur heiße Luft.
Ach Distanzsscheiben hast du ja auch noch montiert, soviel zur ungefederten Masse. :d

Zuletzt bearbeitet:
grad in nem anderen forum gelesen:

Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

In der aktuellen Autobild, die ab heute erhältlich ist, gibt es ein kostenloses Autopflege-Set. Das Autopflege-Set von kfzteile24.de beinhaltet:

-Cockpitspray (300ml)
-Nigrin Microfaser-Tücherset (3 Tücher für Glas, Lack, Cockpit)
-Nigrin EvoTec Felgenreiniger (500ml)
-RotWeiss Handpolierschaum
-RotWeiss Polierpaste (100ml)

Im dritten Bestellschritt muß der Gutschein-Code AB1411GRATIS eingegeben werden. Bei Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung oder Paypal fallen nur Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.

kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör

EDIT: Kleiner Tipp von mir noch ... Falls ihr irgendwelche (Klein)Teile für eure Autos braucht, könnt ihr euch da auch mal ruhig umschauen, da die Versandkosten ja bereits begliehen sind. Es sind da noch einige rel.günstige Sachen da (Pflegemittel/Zubehör/Ersatzteile usw.), soweit ich gesehen habe ... Ich habe beispielsweise noch nen Dieselfilter für meinen A4 für 6,95€ (als kfzteile24 Preishammer) dazu bestellt.

Viel Spass damit!

ich hab geordert...hoffentlich kommt auch was^^

meiner hat 211 laut navi geschafft (eingetragen isser mit 204), dann herscht aber dochn guter Orkan im Auto, offen sollte man halt nicht wirklich über 140-160 fahren.

grad in nem anderen forum gelesen:

Ich auch :)

hc_830olr9.png
:fresse:

danke für den tipp, habs auch bestellt.
sofortüberweisung hat auch geklappt aber der link zurück zu kfzteile24 irgendwie nicht mehr o_O naja, bestellbestätigung kam per mail, ich nehm mal an der auftrag is durch?

/edit:
grad da kurz mal angerufen, bestellung ist durch, also nicht wundern, wenns bei euch auch nach der sofortüberweisung wieder zu der seite geht, auf der man seine bankleitzahl eingeben soll ^^

Zuletzt bearbeitet:
na da bestell ich doch auch gleich mal :bigok:

Na mal sehen wielange die Aktion noch gilt :fresse:

So, heute die H&R Federn bekommen, mir vom TüV bestätigen lassen dass ich die Federn nicht eintragen lassen muss, den Originalfelgen sei dank. :)
Danach nen Termin für den Einbau nächste Woche Mittwoch gemacht, für 50 € :love:

Danke. Kollege möchte den neuen Focus bestellen und schnellstmöglich haben. Daher möchte er gleich vor Ort bestellen ;)

ich denke nich dasn händler hier den schneller bekommt als wer in köln oder münchen, am schnelslten geht natürlcih nen vorrätigen, wie die wartezeiten bei bestellungen sind müsste er fragen

PS: der 1,6 liter 150 oder 182ps ecoboost motor ist hammer^^

Möchte anmerken, daß es mit Paypal zu Problemen kommen kann. ;) (so der Shop)

So, heute die H&R Federn bekommen, mir vom TüV bestätigen lassen dass ich die Federn nicht eintragen lassen muss, den Originalfelgen sei dank. :)
Danach nen Termin für den Einbau nächste Woche Mittwoch gemacht, für 50 € :love:

hehe, lass ihn schleifen! xD

ist mir vorhin aufgefallen..... Ich habe keine Ahnug wie ich dass Geschafft habe-.- Naja ist ja nich so schlimm.

Habe vorhin den 1er von BMW abgeholt:

- Ölwechsel inkl. Filter + Altölentsorgung
- Reifenwechsel auf Sommerreifen
- Einlagerung der Winterreifen
- TÜV + AU
- neue Standlichtbirnen vorne

Summe: 226,32€ - beim anderen BMW Händler 3km weiter zahlt man knapp über 300€ :rolleyes:

Habe vorhin den 1er von BMW abgeholt:

- Ölwechsel inkl. Filter + Altölentsorgung
- Reifenwechsel auf Sommerreifen
- Einlagerung der Winterreifen
- TÜV + AU
- neue Standlichtbirnen vorne

Summe: 226,32€ - beim anderen BMW Händler 3km weiter zahlt man knapp über 300€ :rolleyes:
Das würd ich bei Hansa nur für den Arbitswert liegenlassen....

@Pain

hast wohl den Wagenheber am Seitenschweller angesetzt? :d

NE:fresse2:

Habe doch die Querlenker Repariert haben unten am wagen angesetzt (an den Punkten) (Hebe bühne)

Aber wahrscheinlich haben die Arm Kannten am schweller gedrückt. Naja Glück gehabt dass es nur so ein bissle eingedrückt ist und fällt auch nich sofort auf^^

Zuletzt bearbeitet:
NE:fresse2:

Habe doch die Querlenker Repariert haben unten am wagen angesetzt (an den Punkten) (Hebe bühne)

Aber wahrscheinlich haben die Arm Kannten am schweller gedrückt. Naja Glück gehabt dass es nur so ein bissle eingedrückt ist und fällt auch nich sofort auf^^

Also ich will jetzt mal nicht wieder zu bashen anfangen, aber, davon abgesehen was du hier teils vom Stapel lässt :-)vrizz:), muss ich echt sagen dass allein dein Spritmonitor schon mehr als deutlich zeigt wie hohl du eigentlich bist. & leider mein ich damit nicht unbedingt dass man es schafft einen zusammengeranzten DIESEL Golf mit 7,5l zu bewegen.. :hail:

Der ist ein bisschen wie Deep. Steckt mehr Geld und Arbeit in die Karre, als sie wert ist. :d

PS: der 1,6 liter 150 oder 182ps ecoboost motor ist hammer^^

gestern war bei unserem ford menschen hier tag der offenen tür. hab mit nem kumpel den neuen focus mit dem 1.6er probe gefahren. was soll man sagen.....ford halt :d dem motor fehlt jegliche spritzigkeit, in der mitte des drehzahlbandes hat man irgendwann das gefühl "aha jetz zieht er"....naja und das hört dann auch ziemlich schnell auf und wird obenrum zäh und langweilig.

ansonsten, klima funzt (riecht komisch) sitze sind mehr oder weniger ok...gut über das innenraum design kann man sich streiten, meinen nerv triffts aufjedenfall nicht.

btw: probefahrt anfang verbrauch laut bc 8,1, 40km später 9,6.....soooooo sehr haben wir ihn eig nicht mal gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ford will ja einen auf VW Golf machen. Scheint auch mehr oder weniger zu klappen, wenn man den aktuellen Test in der AutoBild sieht.

gestern war bei unserem ford menschen hier tag der offenen tür. hab mit nem kumpel den neuen focus mit dem 1.6er probe gefahren. was soll man sagen.....ford halt :d dem motor fehlt jegliche spritzigkeit, in der mitte des drehzahlbandes hat man irgendwann das gefühl "aha jetz zieht er"....naja und das hört dann auch ziemlich schnell auf und wird obenrum zäh und langweilig.

ansonsten, klima funzt (riecht komisch) sitze sind mehr oder weniger ok...gut über das innenraum design kann man sich streiten, meinen nerv triffts aufjedenfall nicht.

btw: probefahrt anfang verbrauch laut bc 8,1, 40km später 9,6.....soooooo sehr haben wir ihn eig nicht mal gefordert.

typischer fanboy bashkommentar.. die autos sind ganz neu ,das da am anfang die klima ma riecht nud der innenraum isja wohl normal

wenn man normale auto gewohnt ist und nicht überzogene vorstellungen hat ist der motot spitze, was bei dir ja schonma wegfällt..., ich war bisher mit allen menien motoren zufrieden, ausser dem 100 ps benziner ,der is echt naja
Gut das deine meinung ne kleine einzelmeinung ist, wir kommen nicht nach mit der prduktion, der wird bestellt wie blöd, wird wohl bald sonderschichten geben ;)
das einzige was mir am nueen nich gefällt sind ein wenig dei heckleuchten und das kein 3 türer kommt (vorerst)

@creep_: Was meinste genau ? haste maln link ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh