[Sammelthread] Automobile

Muss zugeben stand bei uns einmal kurz vor Ladenschluss auch mal auf nem Mutter-Kind-Parkplatz obwohl noch ziemlich viele andere frei waren weil ichs ziemlich eilig hatte... Hatte dann kurz nachm aussteigen aber gesehn das da noch ne Frau mit Familienkutsche und Kind versucht hat in son engen Platz einzuparken und trotz Eile ihr gesagt das ich wegfahre und die da Parken darf. DIE hat sich dann sogar bedankt...

Aber andererseits finde ich manche Frauen auch ziemlich dreist...Ich hatte nen Parkplatz inner Nähe vom Eingang labbert mich ne Frau aus ihrem KLEINWAGEN natürlich ohne Kind und bla (und nein alt oder behindert war sie auch nicht) an ich solle doch wieder raussfahren sie sei ja ne Frau und hätte eher das Recht so nah am Eingang zu parken die anderen Parkplätze seien ja so doof... Ich dachte echt ich hör nich recht...Hab das Fenster hochgefahren und mein Auto abgestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss zugeben stand bei uns einmal kurz vor Ladenschluss auch mal auf nem Mutter-Kind-Parkplatz obwohl noch ziemlich viele andere frei waren weil ichs ziemlich eilig hatte... Hatte dann kurz nachm aussteigen aber gesehn das da noch ne Frau mit Familienkutsche und Kind versucht hat in son engen Platz einzuparken und trotz Eile ihr gesagt das ich wegfahre und die da Parken darf. DIE hat sich dann sogar bedankt...

Aber andererseits finde ich manche Frauen auch ziemlich dreist...Ich hatte nen Parkplatz inner Nähe vom Eingang labbert mich ne Frau aus ihrem KLEINWAGEN natürlich ohne Kind und bla (und nein alt oder behindert war sie auch nicht) an ich solle doch wieder raussfahren sie sei ja ne Frau und hätte eher das Recht so nah am Eingang zu parken die anderen Parkplätze seien ja so doof... Ich dachte echt ich hör nich recht...Hab das Fenster hochgefahren und mein Auto abgestellt...

das problem hatte meine frau auch öffter. sie wurde bspw. von 2 tussis (!) bei ikea angepampt das sie doch sicher kein kind hat und sich doch bitte von dem parkplatz entfernen solle. die beiden tussen hatten in ihrer kiste kein kind - meine frau schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe solche Leute (Frauen) nicht...womit hätte sie es denn eher verdient den Parkplatz zu bekommen als jemand anders? Hätte die nen Kind innem Auto sitzen oder sowas...Klar hätte ich weniger nen Problem den Platz zu räumen besonders wenn ichs nicht eilig habe... Aber genauso wenig kann ich Leute abhaben die meinen nur weil die Mercedes oder BMW oder sowas fahren sich auf 2 Parkplätze stellen...Sollten noch viele Parkplätze frei sein ist selbst das mir egal...Aber auf nem Parkplatz der immer voll ist und insgesamt nur 20 Parkplätze sind...Das verstehe ich nich...ist ja nich so als würden die Panzer fahren...
 
.du hast doch überhaupt garkeine ahnung wofür diese parkplätze sind. da du ja in deinem leben nie in den genuss kommen wirst ein kind zu kriegen (zum glück), wird das wahrscheinlich auch deine vorstellungskraft übersteigen.

du glaubst garnich wie schwer es für eine frau ist 'nen zappelndes kind ausm bzw. in 'nen kindersitz zu buchsieren wenn man die tür nur in der ersten raste hat. pff, da knall ich mit meinem "bitch please" gesicht doch die tür in die allerletzte raste wenn ich wüsste das deine schrott möhre neben mir steht.. asozialer idiot
Also schließe ich daraus, dass man sich als alleinerziehender Vater / als Vater, der alleine mit dem Kind unterwegs ist, dort auch hinstellen darf? ;)
 
tja da würd ich mir die frage stellen ob ich's nötig hab mich da hin zu stellen. ich hab kein problem das kind und unmöglichste art und weise in's auto zu balancieren. 'ne kleine zierliche frau, die am besten noch unter stress steht, schon. unter'm strich hat ein solcher so oder so eher 'nen anspruch drauf wie so deppen à la paindeluxe mit dem argument "man könnte ja 'ne tür inne seite bekommen". sollen 'se halt in den hinteren reihen parken - fertig
 
da muss ich payne mal recht geben

aber was solls ist halt die null bock alles scheiss egal eh alles meins weil ich king bin generation
 
@damn: Hat nicht soviel mit der Generation zu tun, es gibt ja auch welche die es "normal" hinbekommen...Unterschichtenerziehung halt.

Wenn der Vater 20€ für "gute" 20 Jahre alte Reifen zahlt und mit Absicht über die Überreste vom Polterabend des Nachbarn fährt um dem kleinen auf dem Beifahrersitz anschließend zu sagen: "Das gibt ne dicke Rechnung" dann macht das der kleine doch nach.

E: Ich bin de liebste un beste Mensch, wenn mir ne Rotznase rl "Bitch Please" doof kommt hol ich den Stock raus und scheuch den übern Platz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt...wenn ich auf Frauenparkplätzen parke dann nur in einem bestimmten Parkahaus. Und dann auch nur deswegen weil es da mehr als 25 Frauenplätze gibt, sollte aber ja zählen wenn meine Mum on board ist, lol.
 
naja vpower sicher gibts noch vernünftige

aaber es entwickelt sich da leider sehr stark immer weiter hin, wenn ich an meine jugendzeit zurückdenke.... sicher hat man das immer etwas anders im blick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Lieblingsauto:

8pmat82m.jpg
 
Nun ja, Recht hat er aber trotzdem...
Ist genau so asozial wie auf dem Behindertenparkplatz zu stehen.

Es gibt mehr Behindertenparkpläte als Leute die Genehmigung dafür haben...
Mein Vater war am Ende schwer-behindert und hatte Pflegestufe 3, hat aber keinen Ausweis bekommen.
Die sind einfach fürn Arsch... Letztens stand ich aus versehen an auf einem.
Der Parkplatz der am weitesten vom Haupteingang weg war, ich habe rückwärts eingeparkt und zack Zettel dran, war nicht mal 5min auf dem Parkplatz.

So nun bin ich super asozial :d
 
Hab vorhin meinen Golf wieder abgeholt von meinem :), gab endlich neue Steuerkette :bigok:

Mfg.
 
Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des Netzes ist mir aufgefallen, dass die Focus ST ja durchaus zu bezahlbaren Preisen gehandelt werden. Ist mit denen irgendwas falsch? Also von knappen 230 PS und FWD mal abgesehen? Sollte mein Versetzungsantrag in Heimatnähe druchgehen, könnte man ja durchaus über so ein Gerät nachdenken :fresse:
 
.du hast doch überhaupt garkeine ahnung wofür diese parkplätze sind. da du ja in deinem leben nie in den genuss kommen wirst ein kind zu kriegen (zum glück), wird das wahrscheinlich auch deine vorstellungskraft übersteigen.

du glaubst garnich wie schwer es für eine frau ist 'nen zappelndes kind ausm bzw. in 'nen kindersitz zu buchsieren wenn man die tür nur in der ersten raste hat. pff, da knall ich mit meinem "bitch please" gesicht doch die tür in die allerletzte raste wenn ich wüsste das deine schrott möhre neben mir steht.. asozialer idiot

Wobei Mutter/Kind-Parkplatz hört sich dann schon etwas schlimm an.
Gerade wenn ein paar Emanzen wieder gegen eine Herdprämie schimpfen wollen.
Dann müsste es eher Familien-Parkplatz heissen, wenn es darum geht, dass man die Kinder vernünftig einladen soll.
Denn warum ein Mann auf der hintersten Ecke in einer schmalen Lücke sein Kind festschnallen soll, würde mir nicht einleuchten.
Bei den Frauenparkplätzen, die der Sicherheit dienen, will ich noch drüber hinwegsehen, schließlich ist mein Männerauto ja auch in Sicherheit, wenn die Frauen woanders parken. ;)
 
langsam muss ich den Opel loswerden.. das Zündschloss geht nicht mehr..:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh