@vpower,
und trotzdem bin ich dann tiefer als deep.
Hab mal ein wenig Respekt, er hat rücken von schwerer Körperlicher Arbeit und muss jeden Tag 3000 km auf Feldwegen voller Schlaglöcher fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vpower,
und trotzdem bin ich dann tiefer als deep.
Hier nochmal der gleiche Rocco, verfolgt von einem leicht modifizierten M392. Das Video ist auch schon in anderen Foren breit diskutiert worden. Der Rocco scheint ne echte Waffe zu sein (quasi Rennwagen mit Straßenzulassung) und der Fahrer weiß definitiv was er tut.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier nochmal der gleiche Rocco, verfolgt von einem leicht modifizierten M392. Das Video ist auch schon in anderen Foren breit diskutiert worden. Der Rocco scheint ne echte Waffe zu sein (quasi Rennwagen mit Straßenzulassung) und der Fahrer weiß definitiv was er tut.
Schön ist auch die "ratlose" Geste mit der Hand des M3 Fahrers bei ca 00:20
@tilla: Was fährst du?
Ich kann's dir nicht mit Sicherheit sagen, der Name ist auf jeden Fall hier und da mal gefallenIst die Karre von Raeder Motorsport?
Man sieht aber gut was mit nem nachgerüstet Sperrdiff möglich ist.
Hab mal ein wenig Respekt, er hat rücken von schwerer Körperlicher Arbeit und muss jeden Tag 3000 km auf Feldwegen voller Schlaglöcher fahren
Bisher rundum zufrieden
Hab ichs nicht gesagt, das Federn nur Verschwendung sind?^^
hmm ich dachte bmw insbesondere M wäre so godlike und (die böse ) vag das mieseste was man so fahren kann!?!?!? so fwd vs rwd
oder ist das doch alles nur fanboy geblubber
achja dann war sicher der bmw fahrer nur ne hausfrau die sich verfahren hat
klingt ein m3 e36 immer so geil, oder hatte der vermutlich was dran gemacht?
öhm amarok so ganz aktuell und völlig selbst gebaut nicht so wie crafter mit mercedes zusammenAber es würde wohl kein VW-Fahrer motzen, wenn VW mal ein Auto mit Heckantrieb bauen würde.
öhm möcky mein lieber ob dus glaubst oder nicht es ist s,o in den kurven laufe ich oft auf die audis im prüfgelände auf, auf den geraden da können se pedal to the metal aber in den kurven traun se sich oft nix