"Eigentlich" reicht mir die Leistung. Chiptuning wäre daher unvernünftig, hatte/habe ich aber auch schon im Hinterkopf.Mehr Leistung!
Dieses Jahr wird das aber wohl eher nichts mehr, daher mache ich mir vorerst keine Gedanken mehr darüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Eigentlich" reicht mir die Leistung. Chiptuning wäre daher unvernünftig, hatte/habe ich aber auch schon im Hinterkopf.Mehr Leistung!
vpower, schalt mal mit deiner Ausdruckweise einen Gang zurück.
Ganz einfach … das DSG ploppt
kennt sich hier jemand zufällig mit Kennwood MASK Systemen aus?
genauer geht es um ein KRC-859W
Schaue mich momentan nach einem 5er um, mit DSG. Ich lese nur überall, dass viele das Getriebe nach 100.000km wechseln lassen mussten. Kann das jemand bestätigen? Kennt jemand noch mehr Schwachstellen? Komisch finde ich auch, dass das Getriebe-Öl alle 60.000km gewechselt werden muss.
Ich hab mir dir Autos auch selber gekauft, beim Punto vielleicht 50€ Zuschuss fürn Satz Winterreifen bekommen aber naja^^Meine kleine Schwester hatte mit 20 schon ihr drittes Auto. Alle von ihrer Mutter geschenkt bekommen. (Die natürlich auch meine Mutter ist, was sie aber gekonnt ignoriert.)
Ich fahre immer noch mit meinem ersten, selbstgekauften Auto rum
Passiert den besten.
@AsHell: Noch ein wenig tiefer. Und zwar so, dass die Reifen genau mit dem Radhaus auf einer Höhe sind, und man quasi keine Lücke mehr sieht oder dazwischen greifen kann. U know?
Ji - Was für Dimensionen haben eigentlich deine RC. Kanten umgelegt oder gezogen?
Mit dem DSG muss man Glück haben, die meisten laufen aber problemlos. Ich fahre zwar keinen Golf V GTI, aber einen anderen Golf V mit 6-Gang-DSG und habe bisher keine Probleme. (knapp 8 Jahre und 120k km)
Man muss auch beachten das beim GTI ausschließlich das 6-Gang-DSG verbaut ist, viele Probleme treten nur mit 7-Gang-DSG auf.
Was soll am Ölwechsel komisch sein? Ist bei automatischen Getriebe nichts ungewöhnliches.
Die Dimensionen der Felgen will ich wissen, Mann! Oder für Dich: 我想知道的大小轮辋
(was auch immer da jetzt wirklich stehen mag )
Bestand denn noch Garantie zu dem Zeitpunkt oder hat VW das auf Kulanz getauscht?
谢谢
*e2* Und im ETK sind da nur 7,5"er gelistet, das werden bei Dir hinten gewiss andere sein.
Tatsächlich. DAnke
Das alte 6-Gang DSG mit im Ölbad laufenden Kupplungen ist standhaft, vom kleinen TDI bis zum R32 liest man kaum von Ausfällen.