[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast irgendwie ein Problem mit der Zeichensetzung ;)

Spritmonitor sind reale Angaben.
 
Ist das nich dieser Mist?


Hellaflush oder so? :fresse: Ich hab da doch keine Ahnung von.
 
Ne, das geht schon wieder in die Poke-Ecke :d


Google hilft: :P

1evso.jpg


Bin eher der dropped/slammed typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Meise Zutun ,nur ich Brauch mich nicht von irgendein schlaumeier auf meine Fehler hinweisen zu lassen,nur weil er kein Legastheniker ist
ich profiliere mich doch auch nicht mit Sachen ,die andere nicht so gut können oder garnicht besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das ist richtig aber das kann ich ja nicht riechen. Kommunikation ist alles....
 
Ist dieses abartig coole Hellafail überhaupt anständig fahrbar?

Ich nehme mal an, dass die komplette untere Reihe einfach nur Deppenstyle zeigen soll, oder ist "Flush" etwa positiv besetzter, als "Fail"?
 
Heißt? Ich wills vernünftig haben, da darf nix schleifen oder sonstiges. Dann zahl ich lieber mehr und spar nochn bissel. Auf jeden Fall muss es top sein.
 
Bei humanen Felgen und Federn wird da auch nichts schleifen - aber da scheiden sich die Geister, ob man neue Dämpfer nehmen soll, wenn ja sollen die gekürzt sein, oder nicht, etc pp und bla. Lachesis hatte auch erst nur Federn drin, dann waren seine Seriendämpfer hin und nun fährt er nen dts kw ap irgendwas? Gewinde und ist damit bestens zufrieden.
 
Puh, ich hab null Ahnung davon :(. Woher weiß ich denn was ich alles brauche? Hab auch kein Bock mich da von irgendeinem Tuninghändler über den Tisch ziehen zu lassen.
 
Ich hab mich da auch nur speziell für mein Auto eingelesen, aber grob entweder nen Gewinde wo alles mit bei ist und aufeinander abgestimmt oder Federn (mit Dämpfer). Domlager sollte man mit neu machen, ansonsten... Neumachen kann man viel. :fresse: Setz dich da mit Lachesis auseinander, der hat schließlich das gleiche Auto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh