so geil der wankel kommt wieder, ich wusste es, der motor ist eben spitze, jaja audi kann die vergangenheit nicht vergessen
Meinste den e-tron Range-Extender oder habe ich was verpasst ?
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so geil der wankel kommt wieder, ich wusste es, der motor ist eben spitze, jaja audi kann die vergangenheit nicht vergessen
Der Clio RS bei 3:19 ist trotzdem schick
Mit KW angeben, aber doch "nur" das billige AP, bei dem immernoch diskutiert wird, obs ein vollwertiges KW ist, besitzen
so geil der wankel kommt wieder, ich wusste es, der motor ist eben spitze, jaja audi kann die vergangenheit nicht vergessen
Die Dämpferhülsen sind nicht aus Edelstahl. Mir egal, meine sehen nach 40tkm aus wie neu, da spar ich mir die 500€ mehr fürn echtes "inox" KW.
Der Artikel ist bald 2 Jahre alt..
Bevor man überhaupt über ein Fahrwerk nachdenkt, sollte man sich überlegen, was will ich erreichen und wie tief soll er werden. Sind es weniger als 40mm und die alten Dämpfer noch gut, würde ich nur Federn nehmen. Da bringen es i.d.R. auch sie Seriendämpfer. Bei mehr als 40mm würde ich gekürzte Dämpfer nehmen. Gewinde hat dann nochmal den Vorteil, dass man individuell die Tiefe wählen kann. Ich persönlich würde auch darauf achten, dass der Federhersteller nicht dafür "bekannt" ist, dass die Federn sich arg nachsetzen. Wenn du die Kohle hast und nicht weißt wie tief du gehen willst, nimm ein Gewinde, da reicht aber bei 95% der Käufer die Variante 1 (KW), es sei denn du bretterst damit 2x die Woche übern Ring.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Danke, schön erklärt. Das KW 1 Gewinde, was muss ich denn dafür löhnen?
Baut euch TA ein
Kann ich dir morgen sagenja wer steht denn hier gegenüber rum? F13 Werkstestwagen, sehr schön
was sagen mir die beiden Rohre? 640d Diesel?
http://www.abload.de/image.php?img=img_6368aowybq.jpg
Sagt mal gehts bei euch eigtl. nur um tiefer und härter?
Das Problem beim Clubsport ist, dass die Einstellungen für Zug und Druckstufe zwar getrennt vorgenommen werden können, dies aber für den "Laien" äußerst kompliziert ist.
Außerdem lassen die Einstellungen sich Sinnvoll nur in der Werkstatt vornehmen.
Beim B16 lässt sich die Einstellung auf der "Straße" ändern.
Ich überlege eigtl. nur noch in einem Aufwasch gleich Härtere Stabilisatoren einzubauen. Da bieten sich die H&R Stabis an.
Also die meisten die härtere Stabis einbauen, verlieren damit aber auch eher die Traktion.
Also die meisten die härtere Stabis einbauen, verlieren damit aber auch eher die Traktion.
Und in der Tat geht es doch meistens darum, tiefer und härter zu werden. Die Power, um feinere Fehler im Fahrwerk festzustellen fehlt dann doch und man braucht eher was, um mit den Jungs an der Tankstelle drüber zu reden.
Von mir aus dann noch etwas wegen Optik, aber die meisten, die über Optik reden, haben sich das Fahrverhalten ja auch ruiniert, von daher spielt die Abstimmung des Fahrwerks dann auch keine Rolle mehr.
Ja. Verlieren sie innen und bekommen sie aussen.