[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man auch beim Tuninghändler der das dann auch direkt einbaut oder? Was kostet son Teil? Und wie hast du das bei deiner Karre gemacht?

Mit KW angeben, aber doch "nur" das billige AP, bei dem immernoch diskutiert wird, obs ein vollwertiges KW ist, besitzen :p

Kauf dir n kw gewinde und gut ist..bevor du deinen a3 verbastelst

Komplett kostet 1500

// SG S2

Ok, das hätte sich erledigt :fresse:. Dann lieber doch erst neue Felgen. Is eh erst neu das Auto und die Ausbildung fängt am 01.08 an, ich hab eigentlich noch gar keine Knete für so ein teuren Spaß.. :(

Ich hab den gleichen Fehler gemacht mit den federn. Da hatte vpower in der Situation leider recht sich sofort ein ganzes gewinde zu holen

// SG S2

geile felgen gibts bei atu ja schon um 75eier/rad :p

Nene, das müssen schon originale sein :d.

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Ich hab den gleichen Fehler gemacht mit den federn. Da hatte vpower in der Situation leider recht sich sofort ein ganzes gewinde zu holen

// SG S2

Braucht man dann nur das Gewinde? Gibts da nicht auch etwas günstigere Alternativen?

Ach Leute, ich weiß hier gar nicht mehr was ich ernst nehmen kann und was nicht :fresse:.
Ich frag mal meinen Bruder, der hat früher jedes Auto 3 mal tiefergelegt :d.

Bevor man überhaupt über ein Fahrwerk nachdenkt, sollte man sich überlegen, was will ich erreichen und wie tief soll er werden. Sind es weniger als 40mm und die alten Dämpfer noch gut, würde ich nur Federn nehmen. Da bringen es i.d.R. auch sie Seriendämpfer. Bei mehr als 40mm würde ich gekürzte Dämpfer nehmen. Gewinde hat dann nochmal den Vorteil, dass man individuell die Tiefe wählen kann. Ich persönlich würde auch darauf achten, dass der Federhersteller nicht dafür "bekannt" ist, dass die Federn sich arg nachsetzen. Wenn du die Kohle hast und nicht weißt wie tief du gehen willst, nimm ein Gewinde, da reicht aber bei 95% der Käufer die Variante 1 (KW), es sei denn du bretterst damit 2x die Woche übern Ring.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
2L und 280PS können doch ganz schön vorwärtsgehen...

Heute mal Auto geputzt und ein paar Fotos gemacht:

p12008739no5d.jpg

p12008405yo3u.jpg

p1200784ujqk0.jpg

Wie lang sind denn da die Gänge?! Krass wie lange der zieht bis er mal schalten muss :eek::

War das ein feiner Tag heute. Ganz entspannt dies und jenes am Wagen gemacht, Sonne scheint, fett :d

-Komplett gewaschen
-Innenraum durchgewischt
-Kotflügel-Haube-Spaltmaß neu eingestellt
-Scheibenwischerarme neu grundiert und lackiert
-leicht angegilbten Scheinwerfer korrigiert

Herrlicher Tag. :)

sehr geil :)

omg--

Wer nichts wurde, wurde Kurde. :fresse:

Der Clio RS bei 3:19 ist trotzdem schick :)

Na Hüüüüüüüüfe is das lächerlich, in Wien wird bzw. jetzt wurde man ausgelacht, wenn du da unter 300ps angekrochen gekommen bist, war dort aber auch etwas professioneller, mit Fahrzeugen, die die Strecke teilweise gesperrt haben, aber das hat sich mittlerweile aufgehört, in der heutigen Zeit ist Streetracing einfach nichtmehr möglich, respektive viel zu gefährlich geworden, damals mit den paar Autos auf der Straße "wars egal", mehr oder weniger..

Ist doch toll. Schreibt alles hin, was er nicht hat.

Hm... muss mir auch mal so einen Aufkleber machen:

Kein Turbo...
Kein Allrad...
...nur geil

;)

so geil der wankel kommt wieder, ich wusste es, der motor ist eben spitze, jaja audi kann die vergangenheit nicht vergessen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh