[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wer steht denn hier gegenüber rum? F13 Werkstestwagen, sehr schön
was sagen mir die beiden Rohre? 640d Diesel?

http://www.abload.de/img/img_6368aowybq.jpg

Nehm ich. Wo muss man unterschreiben? :bigok:

PS: Schade, dass sie keine andere Lösung als die mit den Reflektoren unterhalb der Rücklichter gefunden haben. "Aus einem Stück" hätte mir wesentlich besser gefallen.

hui, der sieht schick aus.

free

Ist er auch. Besonders der Innenraum ist ein Traum. Hatte das Vergnügen in einem neuen 6er Coupe zu sitzen, als ich meinen Wagen damals vom Händler abgeholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles was ich an meinem Auto verändern würde, dient ausschließlich dem besseren Fahrverhalten. Optik spielt da sicherlich nur sekundär eine rolle. Bezgl. Den stabis erhoffe ich mir davon vor allem mehr grip auf schlechten Straßen und weniger untersteuern.
Dass man davon grip verliert hör ich so zum ersten mal. Werd das aber mal genauer verfolgen.
 
lol godlike BmW hats nötig solche aufkleber auf die autos zu machen ich roll mich weg :lol: . eigtl sollte man darauf bedacht sein das solche fahrzeuge unauffällig sind
sofern das echt ist ist das mehr als peinlich wenn man solche werbung macht
 
was hat das mit Werbung zu tun?
 
Ich durfte vorhin in einem 1er M QP Beifahrer spielen.... wahnsinn was das für ein tolles Auto ist :drool:

2012-07-0813.14.3483luv.jpg
 
ich hab mich da sehr beklemmt gefühlt , war aber n 120i

aber mit knapp 1,80m war der nix für mich , selbst der 3er ist da ja auch nicht so gut vom Platzangebot her

vorn gehts aber hinten ... interessiert mich aber die nächsten 2 - 2 1/2 Jahre noch nicht


zwischendurch aber sicher sehr funny son M1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich da sehr beklemmt gefühlt , war aber n 120i

aber mit knapp 1,80m war der nix für mich , selbst der 3er ist da ja auch nicht so gut vom Platzangebot her

vorn gehts aber hinten ... interessiert mich aber die nächsten 2 - 2 1/2 Jahre noch nicht


zwischendurch aber sicher sehr funny son M1

1er M QP bitte, aber davon abgesehen interessieren bei dem einen potenziellen Kaeufer sicher nicht die Ruecksitze, wenn er denn ueberhaupt welche hat.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
lol godlike BmW hats nötig solche aufkleber auf die autos zu machen ich roll mich weg :lol: . eigtl sollte man darauf bedacht sein das solche fahrzeuge unauffällig sind
sofern das echt ist ist das mehr als peinlich wenn man solche werbung macht

Du hast nix kapiert.
Da steht extra Werkstestwagen drauf, weil an den Kisten oft rumgebastelt wird und deshalb Dinge wie Optik, Verarbeitung (Spaltmaße) wesentlich schlechter sind als am Serienfahrzeug.
Der potentielle Kunde der so ein Auto an der Straße sieht und genauer hinguckt soll dann nicht denken, dass er den "Bastelzustand" bekommt, wenn er so ein Modell bestellt.
Mit dem "Werkstestwagen" Schriftzug ist die Sache dann klar. Diese Fahrzeuge sind KEINE Erlkönige und deshalb muss auch nichts unauffällig sein und hat auch erst recht nichts mit Werbung zu tun.
 
 
Vorher bitte Organspenderausweis ausfüllen. Die Dinger sind gefährlich...




Das ganze hat Gutachten zur problemlosen Eintragung...soviel dazu ;)

Naja gut ansicht.


Naja, im Golf 3,4 Forum fahren ca 80% nen TA. Alle sagen dass gleiche.altes auto mehr lohnt nicht und soll angeblich nicht zu hart sein.....

Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Hi, weiss jemand, ob bei den aktuellen Radios Audi Chorus und Concert die gleichen Anschlüsse hinten sind und man einfach nur das Radio tauschen kann?
Ich habe das Chorus drin und überlege nun ein fast neues Concert zu kaufen wegen der MP3-Funktion :) Jedoch muss dann natürlich auch Lenkradbedienung, Bordcomputer und Bluetooth weiterhin funktionieren.
 
@Numa: Welches Auto? Welches Concert und welches Chorus. Ich habe hier ein Concert 1 (der mit Tape) liegen, kann Dir ein Bild vom Stecker machen, wenn Du willst.
 
@TurboCharged
Audi A3 Sportback, das Doppel-DIN Chorus vom aktuellen Modell. Sieht von vorn identisch wie ein Concert aus.
 
@Numa: Dann müsste es gehen. Ich dachte, es wäre was älteres. Evtl. ich codieren von Nöten.
 
ich trolle, ich lole
also musses bmw ja mächtig nötig haben sich zu erklären das was nicht superduper ist , ich fall gleich vom stuhl
lächerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh