Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hier wer original Preise von VW einsehen?
8D0864261H brauche ich. Ist die Konsole beim Schalthebel. Der Softlack ist total verkratzt, würd ich direkt nen neues kaufen.
normal stehen die Preise da, es wird aber nix gefunden kann also sein dass das Teil entfallen ist
würde mal im Laden fragen
Im ETKA gibts das Teil noch und kostet 96,75€.
Hey Deep, was fährst du für nen Abstand Radmitte-Bördelkante?
woher bekommt man die daten? ^^
Positiv am M5 ist das Ansprechverhalten "auf Wunsch". Also wenn man da die richtigen Knöpfe drückt, dann ist der Wagen nicht mehr als Turbo zu erkennen (außer am roten Bereich schon bei 7.500 U/min).
So lasse ich mir den Turbo im nächsten M3 gefallen (falls das dort technisch machbar ist, beim 1M klappt das ja leider nicht).
Also ich fand, dass der 1M eigentlich extrem bissig am Gas hing, aber mag sein weil ich nicht selbst gefahren bin, da wird man das Ansprechverhalten vermutlich besser beurteilen können
nub00r: er hat doch geschrieben, dass er den Karren nicht mehr verkauf, also who cares?
Im ETKA gibts das Teil noch und kostet 96,75€.
Wie viel kostet eigentlich ein Benziner mit 192 PS monatlich in der Versicherung (Teilkasko) und Steuern?
Genauer: Mazda RX-8
Den neuen Emmi fahre ich erst im August zur Probe.
Steuern relativ günstig, da nur 1.3l. 110€ oder so sinds beim rx8
Dafür verbraucht der Wankel doch viel...
unter 10l kann man das auto quasi nicht bewegen. normal wohl um 11-12l und sind wohl auch auf längere zeit 16-18l drin (siehe spritmonitor ^^)
Die Steuern sind jährlich, was du an Sprit ausgeben musst kannst du dir doch ausrechnen, fährst meintwegen 1500km im Monat und schaust bei Spritmonitor, was der im Durchschnitt braucht, dann musst du es nur noch rechnen.
Mir schwebt im Hinterkopf rum das die Kiste allerdings auch regelmäßig so nen "Zoom Zoom Motorzusatz" haben will, der war recht kostenintensiv meine ich.
Was wären denn noch andere Autos in dem Preisbereich die gut sind und nicht soooo viel verbrauchen? Können auch ruhig weniger Leistung haben (192PS sind ja schon ne Menge).
Btw, auf Mobile.de sind viele Angebote für den RX-8 für 3000€ oder etwas mehr, was ist da der Haken? Haben ja nicht mal 100k km runter und sehen auch noch so top aus.