chrissi1106
Mr.TestDrive
Also wie ich es mitbekommen habe, muss man beim RX8 nen paar Scheine in der Hinterhand haben, als erstes Auto vielleicht nen bisschen zu krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh ich bin ja so dumm, ich entschuldige mich untertänigst die heilige bayrische kuh beleidigt zu haben
leute gehts noch?? komtm mal runter vom hohen ross!! vag bash iss io bmw bash todestrafe
Sind die Wünsche realistisch?
Naja, im Golf 3,4 Forum fahren ca 80% nen TA. Alle sagen dass gleiche.altes auto mehr lohnt nicht und soll angeblich nicht zu hart sein.....
Ne, viel besser als der 1M kann man besser am Gas hängen.. extrem bissig.
So auch der Z4 3.5i auf Sport-Modus.
Den neuen Emmi fahre ich erst im August zur Probe.
Egal in welcher szene du dich rumtreibst..überall ist VAG kacke
Jupp, auf Sport und Sport+ geht das einigermaßen, aber manchmal wünsche ich mir die Spontanität des Mustangs zurück. Kann aber auch an der Automatik liegen. DAs DKG ist schon sehr gut, aber trotzdem brauchts etwas bis der Antritt losgeht.
oh ich bin ja so dumm, ich entschuldige mich untertänigst die heilige bayrische kuh beleidigt zu haben
leute gehts noch?? komtm mal runter vom hohen ross!! vag bash iss io bmw bash todestrafe
Also wenn ich mich mal bei Mazda umsehe (3, 323, 626), da schreit keiner "Nein!"? Also sind das gute Autos? Weil optisch finde ich die auch gut
Öhm... Du sprichst jetzt vom Verhalten inkl. "Kick-Down", oder was meinst Du, dass es etwas braucht, was am Getriebe liegen könnte?
sei nich so weich nur weil mal 1-2 Leute was sagen , da musst doch mit umgehen könnenk k ich sag ja nix mehr, iwie wird mir der thread hier langsam bissel zu abgehoben
nur profituner & deutschlehrer scheinbar hier unterwegs da kann ich nich gegen anstinken
k
nur profituner & deutschlehrer scheinbar hier unterwegs da kann ich nich gegen anstinken
Bei meinem Lackierer hab ich keinen Unterschied zu dem 16j alten Lack und dem neuen gesehen
Welchen neuen?
Bei 120kmh kannste in so einer Kurve nicht mal rechtzeitig reagieren wenn neben dir alles frei ist.