Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kumpel habnse heute 30 mins seinen Benz zerfriemelt bis sie dann bei der KZ Beleuchtung ohne Prüfzeichen fündig geworden sind..
Arschlöcher.
Was sagt eigentlich die Lederfraktion hier zu den derzeitigen Temperaturen?
Ich schwitze mir auf normalen Stoffsitzen schon den Rücken nass, da bin ich echt froh kein Leder zu haben...
Aber mir ist es mal wieder bewusst geworden, sollte ich irgendwann mal einen Oberklassewagen kaufen ist das erste was ich auf der Aufpreisliste anstreiche die aktive Sitzkühlung
Warum sollte sie auch ?
Grüße
Ich schwitze mir auf normalen Stoffsitzen schon den Rücken nass, da bin ich echt froh kein Leder zu haben...
Aber mir ist es mal wieder bewusst geworden, sollte ich irgendwann mal einen Oberklassewagen kaufen ist das erste was ich auf der Aufpreisliste anstreiche die aktive Sitzkühlung
Naja ne anständige Klima reicht meistens schon
Und direkt die dicke Keule ausgefahren : 3Pkt und nen Fuffi weniger aufm Konto ?
Hier fahren auch ne menge Cabs mit komplett geschlossenen rum. Und das bei dem Wetter
Schonmal gegrillt worden?Und direkt die dicke Keule ausgefahren : 3Pkt und nen Fuffi weniger aufm Konto ?
Hier fahren auch ne menge Cabs mit komplett geschlossenen rum. Und das bei dem Wetter
Weil sonst die kühle Luft von der Klimaanlage direkt abzieht?
Die normalen Streifenwagen sind keine Serienwagen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die jeden Streifenwagen aufpeppeln, zumal die ja nicht nur mit den BMWs hier in Bayern rumfahren.
Der AMG hat doch V12 biturbo auf der seite Stehn oder is das Optional ? ^^
Das weiß ich auch daher, weil uns mal jemand hinterher gefahren ist und als er uns hatte (war ja unbegrenzt) hatten wir den gefragt was er gemacht hätte wenn wir weitere drehen würden als 230 KM/H. Meint er ganz cool. "Dann geb ich mehr Gas, die Autos haben nicht umsonst eine sonder Kur ."
Das mit den Streifenwagen halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt haben die normalen Streifenwagen einen ganz normalen Serie Motor mit der gleichen Leistung. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder davon erst noch "getunt" wird. Im Normalfall haben die eben nur nicht den kleinsten Motor drin.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das mit den Streifenwagen halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt haben die normalen Streifenwagen einen ganz normalen Serie Motor mit der gleichen Leistung. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder davon erst noch "getunt" wird. Im Normalfall haben die eben nur nicht den kleinsten Motor drin.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das glaube ich nämlich auch.
Da hätte doch auch ein Schiebedach gereicht wenn die sich nur den Kopf sonnen wollen. So eine Verschwendung
"Getunt" sind die alle nicht, sondern haben die ganz normalen Motoren drin.
Dafür werden die Wagen ja auch zu früh wieder verkauft und da stärkere Varianten angeboten werden, könnte man die auch kaufen.
Okay, es stört die Käufer auch nicht, wenn hinten rein gepinkelt wurde, aber ein Motortuning wäre schon heftig.
Worauf wartest du?wo im Fahrzeugschein unter Farbe "Grün/Grau" steht und nen Hella Blaulicht eingetragen ist
Bei Volvo z.B. gibt es tatsächlich ein anderes Mapping für Polizeifahrzeuge. Ist warscheinlich Hersteller und landesabhängig.
Worauf wartest du?