ToxDwarf
Enthusiast
Ahhh genau das wars.. mit der Beifahrerin "Da steht extra langsam fahren" Vielen Dank!
Hab ich den 911 eben bisschen aufgewertet zum CGT ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig geile Straßen!
Geile Grafik! Welches Spiel?!
Der Sound ist übrigens auch ganz nett^^
@Flashbeagle
Schon beeindruckend ... ich als Flachland Kind kenne solche Strecken überhaupt nicht. Den stärksten Höhenunterschied, den mein Wagen jemals gesehen hat, ist das Parkhaus von Ikea
Edit: Mit dem Astra war ich mal nähe Goslar an so nem Stausee - und die Strecke fand ich schon cool. Und das war definitiv überhaupt kein Vergleich zu den Strecken aus den Videos.
Sind schon nette Straßen, aber alle viiieeeel zu breit
[/COLOR]Gelber Carrera? Wars vlt das? Wenn ja das ist mein Chef
PTDC0023.MOV - YouTube
"Ja nicht was war! Du weißt das ganz genau!"
"Ne ich weiß nicht was war!"
"Steht extra langsam fahren!"
Danke für die Links.
Perfekter Platz fürs 2-Takt Öl mit Tankfalsche von Conrad, eine Flasche Pumpe Düse 5W40 wird auch noch ihren Platz dort finden.
@Flashbeagle
m3 csl vids
Schon beeindruckend ... ich als Flachland Kind kenne solche Strecken überhaupt nicht. Den stärksten Höhenunterschied, den mein Wagen jemals gesehen hat, ist das Parkhaus von Ikea
Edit: Mit dem Astra war ich mal nähe Goslar an so nem Stausee - und die Strecke fand ich schon cool. Und das war definitiv überhaupt kein Vergleich zu den Strecken aus den Videos.
Auch den Austauschmotor und das Getriebedarfste höchstwahrscheinlich demnächst wieder in die Tonne kloppen. Riesen Kratzer in der Fahrertür sowie Feindkontakt am Schwert der Frontstoßstange deuten auf einen nicht sonderlich pfleglichen Umgang mit dem Gefährt hin ... die Recaros im Innenraum sind aber mal richtig lecker (kosten aber auch 2400€ Aufpreis)
Schon beeindruckend, wie man so ne Kiste komplett runterrocken kann
Isn 2.2i müsste also der M54 sein.
und wo ist jetz der verbandskasten?^^
Ignorieren wenn der Wagen selbständig bremst?Aktiv werden? Ignorieren und beobachten?
Und die Roadsterfahrer, die bei 4:21 in einer Rechtskurve bei Gegenverkehr überholen?Ist ja nicht weit. Aber diese M3-Spacken sind echt gefährlich. Die rasen da ohne Rücksicht hoch und runter. Schlimmer sind nur noch die Biker und Velofahrer. Naja, und die Subi-Fahrer, die die M3s verblasen.
Ich habs dem Gizzle schon mehrfach angeboten, aber er hat wohl Schiss vor ner Pässe-Tour mit mir.