[Sammelthread] Automobile

Für mich der beste Geländewagen, einfach nur Oldschool.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Interesse? :d

img_0332pcu1l.jpg
 
nehm ich auch :P

Das find ich so klasse von Benz die Karre sieht noch fast genau so als wie die ersten.
Aber technsich absolut UptoDate ^^

@Ben
ahh
Fahr Ford damit ^^
 
In der Nähe von Brabus in Bottrop gibt es einen Lackierer, der soll relativ günstig sein. Mein Onkel (fährt auch einen E39) hat dort seine Heckstoßstange lackieren lassen. Er hat ~100 gezahlt. Der Lackierer lackiert auch für Brabus.

Ich hab aber keine Ahnung wie der heißt, bei Google Maps ist der auch nicht eingetragen...

/edit: Dürfte der hier sein: Wojcik Lackier Karosserie Center Bottrop NRW | Lackiererei | Karosseriebau | Autoreparatur | Unfallreparatur | Nordrhein-Westfalen | Karosseriefachbetrieb | Lackierfachbetrieb | Karosseriebetrieb | Lackierbetrieb

Du faszinierst mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, wie klein die Welt ist!:banana:


Bei ihm hab ich letztens meine Stoßstange lacken lassen.
Und ich dachte, du kennst dich hier nicht aus! :d
Ich mache hier keine Schleichwerbung, wenn ihr fragen zu ihm habt, stellt sie mir per PM (Und Gongplong, komm auf n Bierchen rum, wenn du schonmal hier bist! ;) )
 
Ebenfalls aus Polen - für 100€ haben wir mal die komplette rechte Seite von unserem alten A4 B5 lackieren lassen wg. Mega-Kratzern. War verdammt gut gemacht, man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Hat mal nem Bekannten das Auto nach nem Unfall komplett gerichtet.

Hmm, vielleicht lass ich meine Motorhaube in Polen auch für einen paar günstige Scheine dort lackieren. Selbst wenns nich perfekt wird wohl immerhin noch besser als wenn ich lackiere. :d

Vielleicht geh ich auch mal hier im Umkreis nen paar preußische Lackierer abklappern und frage nach dem Preis.
 
@vfdesignz: Danke für den Link vom Lackierer in Bottrop. Habe ihn gerade mal per E-Mail angefragt.

@Pyrlix: Genau solche erfahrungen habe ich gesucht :) Weißt du noch welcher es genau war?

Weißt du noch wie der Lackierer hieß?

Das war damals in der nähe von Kluczbork / Bogacica - aber wie der hieß wüsst ich jetzt nicht - jedenfalls hat der den Perleffekt Lack super hinbekommen :d
 
Also bei mir wärs glaub ich ein C63 AMG QP, und wenns noch dekadenter sein darf, SLS AMG Roadster.. :shot:

Würde mir auch entweder einen C63 AMG oder SLS kaufen, sind ja die letzten mit dem 6.2L V8...


Wenn ich jetzt ein neues Auto bestellen könnte würde es das werden:

Bei euch haben im Quartett auch immer die schwereren Autos gewonnen, oder? :fresse2:

Hier mal was aus der umgebauten BMW-Welt (für Foto-Fans)
Epic Photoset Featuring New M and M Performance Displays at the Welt - 7Post - 7 Series Forum


Weiß ja nicht, ob hier jemand aus Stuttgart kommt, aber ich hab eigentlich kaum eine Stadt in Erinnerung, wos soooo viele geile Autos gibt, was da am Abend an AMGs und Ferraris am Hauptbahnhof rumfahren ist echt geil, und schlafen kann man da irgendwie auch kaum, die fahren bist 2 in der Nacht rum :fresse: Aber dafür konnte man aus dem Fenster sehr viele nette Autos beobachten :wink:

Achja, was sind rote Kennzeichen bei euch? Hab da irgend so einen Jungspund im R8 V10 rumheizen gesehen, dürfte wohl so eine Art Zollkennzeichen oder so sein oder? Also ich denke kaum, dass ihm das gehört hat.. :shot:

Sagt man den Stuttgartern eigentlich nicht so nach, aber wenn die sich sammeln, kann das natürlich immer mal passieren.
Bei uns an der Kö treffen sich auch immer die Fan-Fotografen und laden dann ihren Kram bei Autogespot hoch.
Wenn sich da ein paar Fußballspieler aus den umliegenden Vereinen mit ihren Ferrari 458 treffen, dann laufen die Fanboys mit nassen Hosen rum.
München ist auch noch bekannt dafür. Und in Frankfurt hat man rund um den Hbf ein paar Zuhälter- und Drogenautos.
In Köln gibt es auch eine Strasse (offiziell nennt man es "Ringe") wo ein paar Showcars rumfahren. Aber das sind eher die "normalen" Geltungsbedürftigen.

Rote Kennzeichen liegen in der Werkstatt rum für eine Probefahrt.
 
sowas haste heir auch


wenn das wetter gut wird kommen sie raus ^^

denke mal in jeder grossstadt gibts sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
So komme grade von nem Bekannten aus Hannover, war daa übel da waren 6 Abstandsmessungen auf der AB, Mitte/Linksspurschleicher und etliche Rechtsüberholer...
 
Bei euch haben im Quartett auch immer die schwereren Autos gewonnen, oder? :fresse2:

'tüüüürlich, mehr zum Lieb-Haben :shot:

Aber ich glaub ich könnt mich garnicht entscheiden, 458er Italia wäre auch ganz vorne, und der hätte "weniger zum Lieb-Haben" :fresse2:

Hier mal was aus der umgebauten BMW-Welt (für Foto-Fans)

War am Mo und Di auch dort, kanns jedem nur empfehlen, ist einfach immer wieder schön zu sehen, war glaub ich schon das 3. oder 4. mal dort :fresse:

Sagt man den Stuttgartern eigentlich nicht so nach, aber wenn die sich sammeln, kann das natürlich immer mal passieren.
Bei uns an der Kö treffen sich auch immer die Fan-Fotografen und laden dann ihren Kram bei Autogespot hoch.
Wenn sich da ein paar Fußballspieler aus den umliegenden Vereinen mit ihren Ferrari 458 treffen, dann laufen die Fanboys mit nassen Hosen rum.
München ist auch noch bekannt dafür. Und in Frankfurt hat man rund um den Hbf ein paar Zuhälter- und Drogenautos.
In Köln gibt es auch eine Strasse (offiziell nennt man es "Ringe") wo ein paar Showcars rumfahren. Aber das sind eher die "normalen" Geltungsbedürftigen.

Jop in München hab ichs auch gesehn am innersten Ring, aber gut, da war ich nicht direkt im Zentrum (also hotelmäßig), und in Stuttgart halt direkt beim HBHF. In München war auch ein "Konvoi" von einem 458er, gefolgt von nem Gallardo Supperleggera, und dahinter R8 v10 Spyder - also ich stell mir das schon geil vor, wenn man mit seinen Kumpels mit 500PS Autos am Abend ein wenig herumfährt. :d

In Wien das selbe, am Ring fahren auch die proschigsten Autos rum :shot: Aber immer wieder schön zu sehen, wenn man fortgeht, und nebeneinem fahren die übergewichtigen CL65AMG gegen nen F430 bis zur nächsten Ampel (wuuuuh, ganze 100m wenns hoch kommt :fresse2:)

Und das mit den Werkstättenkennzeichen war irgendwie eh klar, dass der sich sowas leisten könnte..

@shaqi: stimmt schon, aber in Stuttgart ists mir am meisten aufgefallen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich die Preis tafel von dem 335i (nebenbei ein sehr schickes Auto). Grundpreis 43k Euro. Zusätzliche Ausstattung fast 40k Euro. Nix für ungut, aber normal ist das nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin heute mit dem MX-5 nen Stück mit nem Focus RS und nem voll aufgetunten Golf IV R32 auf der AB gefahren. Der Focus sehr dezent (giftgrün, passabel tief und zwei Ofenrohre dran :fresse:), der R32 noch dezenter: matt babyblau/orange foliert, mindestens 10"-Felgen rundum, die gut rausstanden und auf der Heckscheibe "Eure Armut kotzt mich an". :shot: Dann 60 und Autobahndreieck und freie Auffahrt. Der Focus gibt Vollstoff und zieht davon, der R32 gibt auch volles Rohr Gas, ich dann auch. Was mich erstaunte, er kam fast nicht weg. 30PS mehr im MX-5 und der wäre lang gewesen. Ist der R32 so träge oder lag das eher an den ballonartigen Monsterwalzen am Fahrzeug?

Dann ist mir noch nen grauer Schmielhaar-M3E46 ins Heck gekrochen, aber dann abgefahren. Mit nem TTS konnte ich dann sehr entspannt zusammen fahren (Fahrer war auch schon älter).


PS: Driftking

VAUGHN GITTIN JR: DRIFTING IN THE K.S.A. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe von euch. ich hab selber 0 plan von autos. ich zeig einfach alles meinem vater dann

und zwar haben wir einen renault clio baujahr 2000. 90 ps. der will gerade nicht mehr anspringen.vorhin ging noch alles und jetz will er überhaupt nicht mehr.



Springt einfach so nicht mehr an? Blinkt die Wegfahrsperre? Falls ja, einfach mal den Ersatzschlüssel probieren. Da dürfte der Chip im Schlüssel entweder defekt oder verrutscht sein ;)

Das "muss" ein Clio ab und zu mal haben ;) :fresse:



Stark ... wie er überall gegen fährt. :haha:
 
Ja, der darf das:

2012
Overall Formula Drift Leader
Triple Crown Leader
Ranking: 1
Points: 391.00

2011
Ranking: 11
Points: 375.00

2010
Overall Formula Drift Leader
Ranking: 1
Points: 632.00
 
Bier? Ich hab bier gehört? Ich will auch bier?

@mecke.
Die reifen machen schon einiges aus..
Aber meintest 20" oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh