[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da fehlt was. Zum testen für reifen abrollgeräusche is das natürlich geil aber sooo... nene
 
Ich möchte Audi da jetzt nichts falsches unterstellen, aber irgendwas stimmt an dem Video nicht ;)

57sek ff., der Schnitt ist definitiv falsch

@ Oder auch nich, der Wagen ist da scheinbar ausgebrochen, deswegen lenkt er andersrum... man kann die Strecke aus der onboard leider schlecht sehen... Warum der da ausgebrochen ist, bleibt mir aber ein Rätsel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Audi da jetzt nichts falsches unterstellen, aber irgendwas stimmt an dem Video nicht ;)

57sek ff., der Schnitt ist definitiv falsch

Und das, von einem pöööööösen BMW-Fahrer :haha:

Aber zu dem Sicherheitsabstand, bei euch ist das ja noch halbwegs human finde ich, da zwängen sich relativ wenig Leute raus, aber bei uns, wenn du 150-160 fahrst, fahren dir so viele Leute raus, teilweise halt auch ohne blinken :-/
 
Haben will. Jetzt! :d


001zmo.jpg

005ciq.jpg

002evz.jpg

003sxh.jpg

010umk.jpg

013ho.jpg

8937849374.jpg
 
So wie er dasteht, wohl nimmer viel. :shot:

Ist ein Clio C RS mit 197PS, 2,0 Sauger ;)
Felgen da auf dem Bild vom Megane RS, 18 Zöller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Trouble nur anschließen, das einzig ansehnliche sind die Recaros :p Aber dieses Buslenkrad.. Es schreit förmlich danach, angekotzt zu werden :shot: Und selbst meine 8 Jahre alte Türkenflunder glaub ich hat nen edleren Innenraum :fresse2:
 
Oder auch nich, der Wagen ist da scheinbar ausgebrochen, deswegen lenkt er andersrum... man kann die Strecke aus der onboard leider schlecht sehen... Warum der da ausgebrochen ist, bleibt mir aber ein Rätsel :fresse:

Möglicherweise abgehoben und leicht versetzt aufgekommen, da kann das schon mal passieren.
 
Nochmal zur Tempomat-Diskussion... Bin ja jetz shcon öfter den E91 FL gefahren mit normalen Tempomat und bin auch echt ein Fan davon. Die Diskussion um irgendwelche Tempomaten die automatisch wieder beschleunigen kann ich von daher nicht nachvollziehen und find es auch recht gefährlich. Wenn ich (beim E91) auf die bremse gelatscht bin, dann war der Tempomat aus und der Wagen hat erst wieder beschleunigt wenn ich kurz den Hebel angetippt habe. Kann ja ansonsten echt in die Hose gehen :hmm:
 
Diese verrückten Russen.. und wtf geht denn bitte bei 01:22 ab? Das sieht aus wie vorgespult, aber die anderen Fahrzeuge bleiben ja normal schnell :eek:

 
Wird wohl "nur" 80er Startgeschw. sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen, auch wenn der 1200HP hat oder so, wobeis etwas gar schnell für nen 80er erscheint im Vid..
 
Auch das ist doch wohl Standard, dass man mit dem Tempomaten Bremsen und Beschleunigen kann?
Die meisten Tempomaten nutzen nur die Motorbremse zum langsamer werden, bremsen aber nicht mit der normalen Bremse.

Nochmal zur Tempomat-Diskussion... Bin ja jetz shcon öfter den E91 FL gefahren mit normalen Tempomat und bin auch echt ein Fan davon. Die Diskussion um irgendwelche Tempomaten die automatisch wieder beschleunigen kann ich von daher nicht nachvollziehen und find es auch recht gefährlich. Wenn ich (beim E91) auf die bremse gelatscht bin, dann war der Tempomat aus und der Wagen hat erst wieder beschleunigt wenn ich kurz den Hebel angetippt habe. Kann ja ansonsten echt in die Hose gehen :hmm:

Dass ein Tempomat nach deiner Bremsung selbstständig und ungefragt wieder beschleunigt ist nicht normal.
 
Leider sieht der Innenraum extrem ... Minderwertig aus. Ansonsten wäre es bestimmt nen lustiges und vor allem bezahlbares Gerät!

Joar, man muss ja net so deep gehn, stock kann der schon was. Und im C ist das Lenkrad schon deutlich kleiner, als es das noch im B war ;)

Sind spaßige kleine und bezahlbare Maschinen:)
 
Nochmal zur Tempomat-Diskussion... Bin ja jetz shcon öfter den E91 FL gefahren mit normalen Tempomat und bin auch echt ein Fan davon. Die Diskussion um irgendwelche Tempomaten die automatisch wieder beschleunigen kann ich von daher nicht nachvollziehen und find es auch recht gefährlich. Wenn ich (beim E91) auf die bremse gelatscht bin, dann war der Tempomat aus und der Wagen hat erst wieder beschleunigt wenn ich kurz den Hebel angetippt habe. Kann ja ansonsten echt in die Hose gehen :hmm:

Natürlich ist man immer noch Bestimmer im Auto.
Auch mit Abstandsregelfunktion wird der Tempomat unterbrochen, wenn man auf die Bremse geht.
Die Geschw. ist dann noch im Memory und kann einfach wieder aktiviert werden.

Bei BMW gibt es quasi 3 Arten von Tempomat:
- normaler ohne Bremsfunktion
- normaler mit Bremsfunktion (bspw. bergab wird Geschw. gehalten)
- Aktive Geschwindigkeitsregelung + Stop&Go Funktion
 
Yeeeeeeeeeeeeh, Sprit um 1,19€ ist einfach nur geeeeeeeil :shot: Sowohl Diesel, als auch Super, da wird man gleich so spitz, und sinnlos herumgurken macht wieder Spaß :fresse2:
 
Gibt es schon etwas dazu wie schädlich stop & GO auf dauer für die Motoren und deren verschleissteile sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas gesund ist.

Aber gibt ja leute wie meien schwester die sagen:
Mein Toyota war soo toll mit dem war nie was.

-Der hatte ja auch erst 35.000 auf der Uhr-
 
Bei uns hat ne neue Diskont-Tanke eröffnet, und bis Mittwoch gibts beides für 1,199 :shot: Schon lustig, wenn auch mal die Liter mehr werden, nicht nur der Eurobetrag :d Aber bin gespannt, wie sich die Preise danach einpendeln, eine andere Billigtanke ohne Shop ist derzeit bei 1,389, und die sind normalerweise immer unter den günstigsten im ganzen Bezirk, da ergibt sich hoffentlich ein anständiger Preis auf Dauer.

Gleich randvoll gemacht, weil ich genau 50€ tanken wollte, und bei 49,3 is er schon zum 2. mal Eingeschnappt, am Schluss war der Tank komplett voll, da is der Diesel fast schon übergeschwappt (ich weiß, ist nicht gut, war auch nicht geplant, wollte einfach nur den 50er genau tanken..).

Die Leute da unten fahren sich teilweise übern Haufen, da musst du richtig aufpassen, die Gier isn Luder.. :asthanos: Zum Glück stehen da ganze 4 Securitys und überwachen das haha :shot:

Wenn ihr Sprit wollt, schickt mir eure Kanister, ich glaub, Super 95 gibts bei euch um etwa 30c mehr aufn Liter oder? :fresse2:
 
@Reeis

das weis ich nur mach ichs nicht an jeder Ampel ^^

wer tankt denn super ? :P seit 16Monaten hat meien karre nicht ausser ultimate 102 gesehn :P ich bilde mir ein ich komme damit weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Samstag getankt, da war der Liter Super bei 1.62. Habs aber paar Km weiter auch für 1.69 entdeckt :shot:
 
Gas zählt nicht.. :shot:

Vorallem, verlierst du dadurch ja etwa 20% an Leistung!!!!11111eins

shaqi, hast du irgendwelche handfesten Beweise? :fresse: Wenn er darauf abgestimmt wäre, würd ichs mir einreden lassen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh