[Sammelthread] Automobile

Ne is halt nen 16V Motor, der soll ja dadurch 2nm mehr haben und 1 Km/H mehr Entgeschwindigkeit... munkelt man ^^

baut Saleen eig noch selber oder machen die nur noch tuning ? Oder war es schon immer ein Tuner ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Tempomaten nutzen nur die Motorbremse zum langsamer werden, bremsen aber nicht mit der normalen Bremse.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er mit der richtigen Bremse bremst. Sonst würde er bergab ja immer schneller werden, ohne den Gang zu wechseln.
 
Gestern endlich mal wieder seit langem komplett randvoll getankt, 52L sind reingegangen (55L Tank). Is echt total ungewohnt wenn die € gleich schnell zählen wie die L, erst recht wenn man die 1,74€/L gewohnt ist :wall:

20120805_092908tfks6.jpg


und dann Stilfs hochgeschossen, war hammer, fast kein verkehr, konnte man richtig gut raufdüsen
 
Mist ^^ ich muss mir nen Audi kaufen

so wie das bei dir aussieht würde mein auto sicher 9 liter fressen ^^. Als ich im Harz wahr letztes jahr musste ich da schon im 3. Rumfahren.
Scheiss Hügel :p

Gasolio is auch ne nkewler name ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelson baut echt geile Motoren.... :drool:
 
und das sind die preise von Livigno (Steuerfreie zone) in Itailen is der preis dann gut 70cent höher und die kluft zwischen super und super+ noch größer, beim diesel sinds hingegen 10cent
 

der gefällt mir auch sehr gut aber ich glaube mit sowas würde ich jedem hinten rein fahren ^^

wenn meienr so klingt muss ich die DK reinigen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
 
und das sind die preise von Livigno (Steuerfreie zone) in Itailen is der preis dann gut 70cent höher und die kluft zwischen super und super+ noch größer, beim diesel sinds hingegen 10cent

Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass man in Liechtenstein ziemlich gut tanken kann.
Aber scheinbar stimmt das auch nicht mehr.
Darauf hatte ich eigentlich meine Routen ausgerichtet. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich planen kann, damit ich zum tanken in Samnaun vorbeikomme. Aber weniger wie €1,25 ist da wohl auch nicht drin.
Und wenn ich da täglich zum tanken vorbei fahre, dann glauben die bestimmt, ich pumpe woanders den Tank wieder leer. :d
 
Machst du ja auch, du setzt es in Sound und Grinsen um.
 
Haben will. Jetzt! :d

Die Dinger fahren hier auch viel rum. Gefällt mir schon sehr gut. M.e. das beste Angebot bei den Kleinwagen-Racern. :bigok:

@scarface Und was sagst du zum Panoramadach? Gefällts?

free

Ich war auch erst Fan vom Panorama-Dach. Habs mir bei nen '12er Shelby GT500 angeschaut. Da ist nur ein dünnes Stoffrollo, dass man zuziehen kann. Heisst, das Auto wird in der Sonne ordentlich aufgeheizt, selbst mit Rollo. Wie ist das beim X3 gelöst? Nach der Erfahrung würde ich kein Panoramadach nehmen. In Kombination mit schwarzen Ledersitzen tödlich.
 
Mit dem fetten 12-Ender auf der Achse muss der Zetti ja fahren wie ein Golf R32. :fresse:
 
was da alles in den kleinen Ford passt :p

aber n bsichen albern die 2 fetten sind sicher nicht zu schwer. Die karre is wohl im arsch.
Naja VOX halt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh