[Sammelthread] Automobile

251935_101513464541476fjkt.jpg


Zitat Atze Schröder (bei Facebook):
"Gott ist groß und mag keinen Fiat."
:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch verbrannt sieht der F458 so sexy aus :love: Eines der schönsten Autos finde ich, auch mal wieder etwas gewagt..

@Borsti: Wenn der Fehler VW ist, dann ja *scnr*
 
@Ringkeeper

Eig nicht. Aber immer wieder mal interessant was da so suggeriert wird.
Du darfst mich freak nennen ^^ Aber ich glaube unser Presse genau so wenig wie VOX, oder meinem lieblings Sender RTL2 :)

ein Käfer kommt mit 50PS aber noch ganz gut vorwärts.

Vllt hat er ja zuviel burnouts gemacht mit dem Ferrarie und der Motor is überhitzt, weil er keine Frischluft bekommen hat (fahrt Wind)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hatn Käfer mit 50PS oder so, der ist knalle Rot und nen Cabrio, glaubst du es juckt die auch nur minimalst, das sie nur 50ps hat?

Öhm. Wo besteht da jetzt der Zusammenhang zwischen dem und meinen Beiträgen bezügliche des RS? Bei solch einem Auto ist die Leistung doch völlig ladde.
Mecke hat ja allerdings den BlueGT Polo hier gezeigt. Der Clio GT hat ähnlich viel PS und bietet, wie er ebenfalls selbst bemerkte, ganz netten Fahrspass. Wäre also ein ähnlich gutes Auto. Den gibts übrigens auch in blau ...

@shaqii,

Das ist ihr so egal, der wagen sieht für sie einfach gut aus.. Wollte halt unterstreichen, was mecke sagte und eigentlich, eh jeder weiß...^^


Dennoch wird sich Mecke, bzw. seine Frau ja was dabei gedacht haben, dass es grade der stark motorisierte Polo werden könnte.

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Meine Freundin hatn Käfer mit 50PS oder so, der ist knalle Rot und nen Cabrio, glaubst du es juckt die auch nur minimalst, das sie nur 50ps hat?

Öhm. Wo besteht da jetzt der Zusammenhang zwischen dem und meinen Beiträgen bezügliche des RS? Bei solch einem Auto ist die Leistung doch völlig ladde.
Mecke hat ja allerdings den BlueGT Polo hier gezeigt. Der Clio GT hat ähnlich viel PS und bietet, wie er ebenfalls selbst bemerkte, ganz netten Fahrspass. Wäre also ein ähnlich gutes Auto. Den gibts übrigens auch in blau ...

@shaqii,

Das ist ihr so egal, der wagen sieht für sie einfach gut aus.. Wollte halt unterstreichen, was mecke sagte und eigentlich, eh jeder weiß...^^


Dennoch wird sich Mecke, bzw. seine Frau ja was dabei gedacht haben, dass es grade der stark motorisierte Polo werden könnte.


Ich. Hotlinks sind nämlich nicht erlaubt. Bitte entfernen :wink:

Bleib bei der Sache .... :fresse: Ist raus :wink:
 
Morgen solls dem Rost an den Kragen gehen, die Frage ist jetzt wie.

img_9376j0u3l.jpg



Ich habe das mir jetzt so vorgestellt.
Alles rundrum abkleben, Rad ab, abschmiergeln, grundieren, lackstift drüber und ggf Klarlack.

Passt das so, oder wie würdet ihr das machen?
 
@Borsti,

ich hatte das so verstanden, das seine Frau den Wagen mit 138PS oder was das war, nicht haben wollte? Hatte ich da nen Gehirnaussetzer oder was ist da los? Falls ja, kannst du meine Posts natürlich ignorieren. :fresse:
 
So wie das aussieht kommt das von innen durch den Falz. Da kannst du auch 100mal drüber pinseln, das kommt wieder.

Es geht vorwärts:
c65qclar1inpnyvfs.jpg

bisher erledigt:
- Kolben gereinigt
- neue Kolbenringe verbaut
- Zylinder neu gehont
- neue Pleuel- und Kurbelwellelager verbaut
- neue Auslassventile
- alle Ventile eingeschliffen
- Hydrostößel gereinigt
- neue Ventilschaftabdichtungen verbaut
- Vanos überholt
- Ölpumpe überholt
- alle Dichtungen erneuert
 
:fresse: Dann möchte ich lösen und sage: die hässlichen Felgen :d

Oke. :d


@Borsti,

ich hatte das so verstanden, das seine Frau den Wagen mit 138PS oder was das war, nicht haben wollte? Hatte ich da nen Gehirnaussetzer oder was ist da los? Falls ja, kannst du meine Posts natürlich ignorieren. :fresse:

140 hat der BlueGT glaube ich ... egal. Die haben doch bisher nur so Kraftzwerge Probe gefahren, so hab ichs in Erinnerung.


Machen das hier net alle... :fresse2:

:rofl:
 
Öhm. Wo besteht da jetzt der Zusammenhang zwischen dem und meinen Beiträgen bezügliche des RS? Bei solch einem Auto ist die Leistung doch völlig ladde.
Mecke hat ja allerdings den BlueGT Polo hier gezeigt. Der Clio GT hat ähnlich viel PS und bietet, wie er ebenfalls selbst bemerkte, ganz netten Fahrspass. Wäre also ein ähnlich gutes Auto. Den gibts übrigens auch in blau ...
Ich rede diesmal bei der Autowahl nicht mit. Macht nur Probleme. Dann kann ich hinterher jedenfalls sagen - Deine Schuld. Den Mazda will sie ja nun gar nicht mehr, hat aber mit der Meinungsänderung schön abgewartet, bis die Werksgarantie abgelaufen und der grösste Wertverlust durch ist - Weiber. :kotz: Jetzt lohnt es fast nicht den zu verkaufen, da man kaum noch was bekommt und der Markt für solche Autos satt ist. Bleibt nur behalten und die Kohle abschreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh