So wie das aussieht kommt das von innen durch den Falz. Da kannst du auch 100mal drüber pinseln, das kommt wieder.
von was für zeitlichen Abständen reden wir hier?
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So wie das aussieht kommt das von innen durch den Falz. Da kannst du auch 100mal drüber pinseln, das kommt wieder.
Ich rede diesmal bei der Autowahl nicht mit.
trotzdem hat er in etwa die fahrleistung eines 130i. Aber ab einer gewissen Leistung düst man nicht einfach davon, vor allem nicht bei 80-160. Da kann ich z.B.: mit dem Rocco mit dem 3. fahren und wenn ein 100 PS staerkeres Auto nicht voll ausdreht dann tut sich da nicht viel.Der R32 is sehr träge, der hat schon seien Probleme mit den 1,8T. Der Klingt halt sehr geil.
Das is halt kein Super sprinter ^^ der EDI geht schon besser fand ich. der Gute Golf wiegt ja auch seine 1,6T.
von was für zeitlichen Abständen reden wir hier?
So wie das aussieht kommt das von innen durch den Falz. Da kannst du auch 100mal drüber pinseln, das kommt wieder.
Ich rede diesmal bei der Autowahl nicht mit. Macht nur Probleme. Dann kann ich hinterher jedenfalls sagen - Deine Schuld. Den Mazda will sie ja nun gar nicht mehr, hat aber mit der Meinungsänderung schön abgewartet, bis die Werksgarantie abgelaufen und der grösste Wertverlust durch ist - Weiber. Jetzt lohnt es fast nicht den zu verkaufen, da man kaum noch was bekommt und der Markt für solche Autos satt ist. Bleibt nur behalten und die Kohle abschreiben.
Stell ihr nen Dacia Sandero mit ner rosa Schleife drauf hin, dann haste Ruhe.@Frau
Ich bin es langsam einfach leid. Was wir bisher probegefahren sind und alles nicht gepasst hat:
Focus ST
Focus RS
Evo X
Polo GTI
Ibiza Cupra R210
Toyota GT86
Polo 1.2 TSI
Hyundai Coupe
Golf VI
Subaru Impreza 2.0
Ich hab ihr gesagt, sie kriegt den Polo, aber dann will ich 10 Jahre nix mehr hören. In ihrem Kopf schwirrt ja seit dem letzten Treffen ein schwarzer Evo IX rum, aber da bin ich fast explodiert.
Stell ihr nen Dacia Sandero mit ner rosa Schleife drauf hin, dann haste Ruhe.
Exakt. Hatte so eine Stelle auch am Polo. Kam jedes Frühjahr wieder durch.
das komm drauf an wie es innen aussieht. Aber ich denke 3-6 Monate. Die Lackschicht ist ja sehr dünn an der Stelle. Dazu noch Steinschlag/Salzwasser ausgesetzt und schwache Korrosionsschutzeigenschaften der Eigenarbeit. Ist das eine bekannte 8P Stelle?
Wie lange ist der Lack an der Stelle schon "morsch"?
1-2 Jahre kanste rechnen, wenn das stümperhaft gemacht wird kanns in 3 Monaten schon wieder blühen.
Ne... hat BMW M vorhin bei FB gepostet...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.417975171572852.83731.165372690166436&type=1
@Lachesis
Selbst wenn es jedes Jahr wiederkommt, würde ich es machen. Einfach nicht zuviel Geld und Aufwand investieren.
Dann sollte das aber auf Garantie geben, Audi hat doch sicher auch 10 Jahre auf Durchrostung?So wie das aussieht kommt das von innen durch den Falz. Da kannst du auch 100mal drüber pinseln, das kommt wieder.
Deshalb ja, wenn es von innen durchkommt.Betonung auf "Durch".
Normal macht man das mit nem Negerkecks weg, ja der heisst so ^^.
Denn schleifen grundieren, basislack und klarlack.
die Garantie haste aber nur wenn die schutzschichten nich beschädigt sind durch steinschlag ect.
immer noch die geilste dacia werbung ^^
Morgen solls dem Rost an den Kragen gehen, die Frage ist jetzt wie.
Ich habe das mir jetzt so vorgestellt.
Alles rundrum abkleben, Rad ab, abschmiergeln, grundieren, lackstift drüber und ggf Klarlack.
Passt das so, oder wie würdet ihr das machen?
Dann sollte das aber auf Garantie geben, Audi hat doch sicher auch 10 Jahre auf Durchrostung?
Er war doch da und wurde quasi weggeschickt
Betonung auf "Durch".
Schluckt vllt weniger Sprit (Was bei den Wagen wohl ähh kaum unterschied macht...) aber wohl in Sachen Versicherung etc. gleich eingestuft?
Aber als Fun Auto Mustang hohlen ist V8 Pflicht, würde ich sagen. Und das als kein AMI Fan :P
?merkt man :P
Ich rede diesmal bei der Autowahl nicht mit. Macht nur Probleme. Dann kann ich hinterher jedenfalls sagen - Deine Schuld. Den Mazda will sie ja nun gar nicht mehr, hat aber mit der Meinungsänderung schön abgewartet, bis die Werksgarantie abgelaufen und der grösste Wertverlust durch ist - Weiber. Jetzt lohnt es fast nicht den zu verkaufen, da man kaum noch was bekommt und der Markt für solche Autos satt ist. Bleibt nur behalten und die Kohle abschreiben.