[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
258537_41826166154420mziaz.jpg


:love:
 
Go catch em all :fresse:
M6 Coupe > M5 > M3 Coupe > 1M ^^
 
Ich meine ich hätte irgendwo Ironie versteckt ;)

Würde trotzdem den M5 nehmen, wegen Understaetment und so. :d
 
Ich meine ich hätte irgendwo Ironie versteckt ;)

Würde trotzdem den M5 nehmen, wegen Understaetment und so. :d

Du bist doch der, der sogar einen RS6 nehmen würde, oder? Dann ist da bestimmt keine Ironie. ;)
Wird Zeit, dass Du so Kisten selber mal bewegst und die Unterschiede erfahren kannst.
Gerade der M5 ist von denen doch am ödesten und man fährt die Wagen auch nicht für andere, dass Understatement irgendwie wichtig wäre. Zumal solche Kisten auch im Serienzustand dick auftragen.
 

:drool:
 

FM10, allerdings reicht die 1l Füllung nicht fürs gesamte Auto aus und deswegen habe ich immer zusätzlich noch eine 1l Flasche extra dabei. Geht genauso wie mit dem FM50, nur das ich eben etwas mehr pumpen muss. ;)



Edit: Ich fahr den Bora laut Spritmonitor dauerhaft mit unter 6l, damit bin ich wirklich zufrieden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin noch bei Wiesmann :) Seeeeehr nette Autos stehen da rum :d Und dann fuhr da einer rum...Sooooo ein Sound :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh