[Sammelthread] Automobile

d66sjqxl.jpg

ap8dyn94.jpg

pqitynda.jpg

nxafoqxd.jpg

phdth8ks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hatte das hier nochmal gepostet? In etwa so:

"Die Herausforderung an Passfahrten ist nicht, möglichst schnell zu sein, sondern die Geschwindigkeit in den Kurven nicht zu verlieren.." So oder so ähnlich. So mache Kurven stelle ich mir mit 80 schon recht spaßig vor.

So manche Kurve wirst Du auch mit 50 nicht nehmen können.;) Seht ihr dann auf dem Video...

@Ring
AB ist 120.

Zuletzt bearbeitet:
Raus kommst Du schnell, aber eben nicht wieder ein.:d In CH kann man seit neuestem schon aufgrund von Geschwindigkeitsübertretungen ausgewiesen werden.:fresse:

Sind eigentlich schon zwischen 25.03. und 06.04 Pässe geöffnet?

Wenn ja komme ich nächstes Jahr mal vorbei^^

Einfach nur geil :love: Würd auch gern ma da ne Runde lang fahren... Nur als Tagestripp lohnt sich das aus Deutschland glaub ich nicht so :d Natürlich fehlt auch noch nen spaßiges Auto dafür...

@bassmecke: Freu mich auf das Video! Das ist aber nicht der Standardsaugnapf, oder? Der sieht so groß aus :hmm:

Ne, das ist ein Gecko. War nen Geheimtipp vom Gizzle.:shot: Bei nur einem Saugnapf hab ich mich irgendwie unwohl gefühlt.

er braucht jetz zwar mehr sprit und furzt, aber er fährt nun schön sportlich :p

Ich sollte mich ja drum kümmern, weil die untertourige Fahrweise genervt hat. Jetzt schaltet er bergauf auch mal wieder runter und bleibt nicht bei unter 1.200, wird denke ich sogar weniger Sprit brauchen als wenn sich der Motor qälen muss.

Saugeil, da bekommt man richtig Lust wieder in die Berge zu fahren :)

Jop, würde mich auch mal richtig reizen mit dem Golf bei schönstem Sonnenschein so nen Pass hochzujagen. Ich komm im Frühjahr mal vorbei und wir machen ne Ausfahrt. :d

Denkt dran: Die Pässe sind je nach Wetter erst im Juli/August offen. Ich wolle mit meinem Cousin Ende Mai auf den Grimsel und da war der noch geschlossen. Naja, sind wir eben auf den Brünig gefahren.:d
Sonst seid Ihr herzlich willkommen.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh