[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reifen vom c5 platt..reserverad vorhanden.. aber kein wagenheber oder werkzeug -.- nu aufn adac warten..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hatten ja schon erwähnt: Luxxer-Treffen bei Mecke... Ich wär wahrscheinlich dabei :d Müssten uns denk ich mal dann aber um ne Schlafmöglichkeit für die ganzen Deutschen kümmern :d

@vfdesignz: Wenn du mal zum Ring fährst sag bescheid, wollte eh mal in nächster Zeit dorthin^^

@mecke: Im Juli, August. Ich habe ab dem 22.8 bis zum Winter Zeit ^.^

Wer fährt mit Ende Juli/Anfang August 2013 in die Schweiz zu mecke? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns im sommer 2013 konkret wird mitm internationalem luxxertreffen in der sxhweiz.. bin ich dabei.

Eventuell kann man sich nen kleines Ferienhaus mieten?

Hoi!

Hab mal ne frage an die Spezialisten ;) Fahre einen Audi 80 B3 Type 89 mit dem 1.8l Motor! Das Auto schafft ca 200km/h bei 4500-4800 UPM.
Hab nun schon öfter mal gehört das der Motor gedrosselt ist (da keine belüfteten Bremsscheiben)... Weiß einer ob es stimmt und was da gedrosselt ist?

Weißte wie wichtig mir eine Toilette ist?

f8303a5fe59fdad3ac1596xsu9.jpg

12 Mann auf einmal, da wird er sich bestimmt bedanken :d

Als ich da war lag auf dem Grimsel immer noch Schnee, soviel dazu.. :fresse:

Solange er nich aus Belgien ist :p keine Sorge

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh