Mr. Blacky
Enthusiast
Warum sind Rundstrecken bei euch verboten? Aus Angst vor zu vielen toten?^^
Motorsport-Verbot
Allgemeinbildung, Junge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sind Rundstrecken bei euch verboten? Aus Angst vor zu vielen toten?^^
Er hat in seinen Daihatsu nur 6,07 Liter Super für 10,01 Euro getankt. „Sonst tanke ich immer für 50 Euro, momentan aber kann ich mir nur kleine Beträge leisten.“
Selbst Porschefahrer wie sie stöhnen über die Spritpreise. Für 87,24 Euro bekam sie nur 51,6 Liter Super. „Ich empfinde das als unglaublich unverschämte Abzocke. Wenn ich es nicht so weit zur Arbeit hätte, würde ich den Bus nehmen.“
Der Pizzeria-Betreiber tankte seinen VW Multivan für 103 Euro voll (1,47 Euro pro Liter Diesel): „Das ist reine Abzocke! Zu Hause fahre ich nur noch Roller, mit dem Auto ist es mir einfach zu teuer. Bevor ich tanke, drehe ich immer ein paar Runden und vergleiche die Preise im Ort.“
Würde mich mal jucken, wieso der eig wirklich abgegeben wird.
Wieviel Geld da wohl reingeflossen ist? 100k €?
So ich bin mittlerweile mit meiner Autosuche soweit, dass ich mich für den Exeo entschieden habe. Werde am Freitag wohl eine Probefahrt machen und wenn alles passt den unsäglichen Opel gleich dalassen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Autoland? Autoland - Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen kaufen verkaufen Autohaus Haendler - Autos fr Sparer -
mit was für einem motor?
Mit den 18er wirkt der Corsa für meine getrübte Sichtweise nicht hoch
Einmal Auto in freier Natur auf Borkum
Ps: ich weiß, dass er zu hoch, zu dreckig und natürlich zu opelig ist.
Edit: ist das wirklich so unansehnlich runter skaliert?
Golf 5 R32 HGP Turbo DSG Blau Matt "Extras" | eBay
bin mal gespannt, für wieviel der weg geht, ist ja gut gepflegt und gewartet
Fährt hier jemand einen E39 530i. Wie geht das Teil so? (sind ja immens günstiger als die 530d)
Fährt sich halt wie ein Schiff und like a boss in dem Auto.