[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahn wären 428€ dafür könnte ich mit nem 7er/6er Cabrio fahren.

Zuletzt bearbeitet:
BILD.de

Er hat in seinen Daihatsu nur 6,07 Liter Super für 10,01 Euro getankt. „Sonst tanke ich immer für 50 Euro, momentan aber kann ich mir nur kleine Beträge leisten.“

Macht Sinn. Nicht.

Selbst Porschefahrer wie sie stöhnen über die Spritpreise. Für 87,24 Euro bekam sie nur 51,6 Liter Super. „Ich empfinde das als unglaublich unverschämte Abzocke. Wenn ich es nicht so weit zur Arbeit hätte, würde ich den Bus nehmen.“

Der Pizzeria-Betreiber tankte seinen VW Multivan für 103 Euro voll (1,47 Euro pro Liter Diesel): „Das ist reine Abzocke! Zu Hause fahre ich nur noch Roller, mit dem Auto ist es mir einfach zu teuer. Bevor ich tanke, drehe ich immer ein paar Runden und vergleiche die Preise im Ort.“

Der Pizza-Mensch erinnert mich an ein altes Rentnerpaar bei den Autodocs wo der Alte zwei Mal täglich über 15 Jahre das Auto sinnlos rumgegurkt hat weil sich sonst die Batterie entlädt.

125€ für den 1er..
dann nochmal ca. 100€ sprit.

Aber die A2 ... auf der ihr dann ca. 400km auf einer Strecke fahren müsst..
Als ich damals von den Feldjägern abgeholt habe.. die 400km auf der A2..Delirium.. und das hinten auf der Rückbank..die ganze zeit gerade aus.

Würde mal zur Bahn gehen und mal nach den Preise fragen.. sind damals von Münster aus nach Berlin gefahren.. war mit der Bahncard 25 und iwelche Bonis günstiger als im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde fahren mieten. Direkt bei BMW... Da hab ich letztens für nen Wochenende den 320d bekommen. Musste 121€ glaub löhnen aber dafür KM-Frei. Hab knappe 7,2L verbraucht und auf 1000km knapp 100€ verblasen :d
Hat sich total gelohnt da ich sonst keinen wirklichen Zugriff auf ein Automobil habe und mit der Bahn umsteigen müsste.

Und ne M3 Probefahrt hab ich der armen Frau auch noch abgegriffen... Leider stellt sich dann heraus dass es Versicherungstechnisch erst ab 21 möglich ist so nen Ding für nen Tag zu fahren. 1-2 Stunden gemächliche Fahrt wären kein Problem :wall: und das auch nur im Winter....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich soll Anfang Oktober runter nach Dortmund mit'm Alfa. :fresse:
Da zu viel Gepäck, geht Zug nicht. Mal sehen, ob ich Mitfahrgelegenheiten finde. :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Beim 5er muss einem egal sein, wie er geht.
Oder es müssen einem die Kosten egal sein und man greift zu den 8-Zylindern.

Hab' ich gestern auch schon entdeckt. Könnte mir schon vorstellen, dass der für 40k weggeht.

Würde mich mal jucken, wieso der eig wirklich abgegeben wird.

In der Tat. Bis auf die orangen Bremssättel gfallt mir da alles :)

Radarwarner hat man aber auch selten verbaut :shot:

Nein soviel nicht glaub ich, aber Radarwarner hilft eh kaum mehr, bei uns zumindest, entweder Laserstörer/-warner, oder nix :p

Wieviel Geld da wohl reingeflossen ist? 100k €?

das denke ich jetzt nicht, aber so 40 - 50k sind schon möglich, ist ja noch mono turbo, bei bi wirds dann richtig übel teuer

aber sieht gut und hochwertig gemacht aus das ganze und das ding geht wie die hölle, 0 - 200 11,4 sekunden ist schon eine ansage.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Auto in freier Natur auf Borkum :)

Ps: ich weiß, dass er zu hoch, zu dreckig und natürlich zu opelig ist. ;)

Edit: ist das wirklich so unansehnlich runter skaliert? o_O

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1345629673.667703.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1345629673.667703.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 146
Einmal Auto in freier Natur auf Borkum :)

Ps: ich weiß, dass er zu hoch, zu dreckig und natürlich zu opelig ist. ;)

Edit: ist das wirklich so unansehnlich runter skaliert? o_O

Verwende mal nicht den Forenupload sondern einen Bildhoster (imageshack.us, abload.de, etc.). Ist das nen Corsa OPC in Ardenablau? Haste noch ein paar Bilder?

Was kostet eigentlich der Spaß das Auto mit der Fähre überzusetzen? Vom Emden oder von Eemshaven aus gefahren?

Ja ist ardenblau und nen opc.
Bin wie gesagt grad im Urlaub und hab nur Handy dabei. Morgen wieder zu Hause. Kann ich noch nen besseres einstellen.
500 km fahrt von Frankfurt bis Borkum. 100 km/h Durchschnitt bei 6,2l. Freut die urlaubskasse. ;)

Edit: wir sind über eemshaven gefahren. 32 Euro pro Person. Und 94 fürs Auto hin und zurück. 82 hätte es gekostet, wenns keins opc wäre. :(
Der kostet wegen 4 cm mehr länge Aufpreis, weil in der Kategorie "ab 4 Meter".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh