was isn 'n powerdome komischerweise hatte er 'nen "SOL" kennzeichen..
SOL Kennzeichen? Bist du Sicher? Das ist das alte Kennzeichen vom Kreis Soltau und wird eigentlich nur noch an Oldtimer mit H Kennzeichen ausgegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was isn 'n powerdome komischerweise hatte er 'nen "SOL" kennzeichen..
Wieso sitzt du während deiner probefahrt hinten?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Äh, ich bin ja beim Tobi mitgefahren? Da hab ich mir kurz nach hinten gesetzt.
haste das video ganz gesehn ? bzw. den teil wo das kennzeichen ausfährt ? es ist ein mechanismus womit man das kennzeichen unter der schürze verstecken kann. dass man damit nicht legal fahren darf ist mir klar aber es gibt ja einige sachen die darf man an's auto basteln nur halt nicht benutzen wenn man das fahrzeig bewegt.
2200€
Technisch einwandfrei aber die optik muss noch.
320€ versicherung im quartal, 207€ steuern und nen verbrauch von 10-12 litern.
Wirtschaftlich ist er nicht.
Du gauner bist 2 mal A-klasse gefahren?
Bin kein einziges mal gefahren ^^
SOL Kennzeichen? Bist du Sicher? Das ist das alte Kennzeichen vom Kreis Soltau und wird eigentlich nur noch an Oldtimer mit H Kennzeichen ausgegeben.
Schick is der ja schon, würde gerne nen E36 haben, aber ohne ESP? hmmm... Erst letztens wieder aus nem Ort in der 4. rausbeschleunigt bei Regen, und mir kam der Arsch (gut war auch etwas provoziert), da ist man dann schon froh, wenn das ESP eingreift..
Das sind jetzt so stories die jetzt nicht hier reingehören..
aber wie sich mein Heck vom 328i bei nässe verhält.. das weiß ich schon
weil?!^^
ich hab nichtmal ESP ... ich kann ja immer noch langsamer fahren und weniger Gas geben, dazu bin ich auch in der Lage
angenommen.. ich wäre jetzt einigemale in ein Industriegebiet gefahren.. etwas außerhalb von Münster.. und hätte etwas geübt, wie man das Ausbrechen des Hecks kontrolliert..
Wie würde das jetzt ankommen?
Oder ich hol mir selber aus Japan nen Evo oder Skyline
Da kann ich lieber in Deutschland mich nach nem M3