[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2200€
Technisch einwandfrei aber die optik muss noch.

320€ versicherung im quartal, 207€ steuern und nen verbrauch von 10-12 litern.
Wirtschaftlich ist er nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Noch ein Grund warum der Corsa zu teuer gewesen wäre :d

über 1000€ im Jahr an Versicherrung ? haste VK mit 100% ? ^^

Das geile am M135i ist, der zieht im 6ten bis 250 und hat dann noch 2 Gänge zum Spritsparen über.

Da kann man auch mal sehr flott über die Autobahn ballern, ohne das man grad das große Weinen anfangen muss, wenns ans tanken geht...

Schick is der ja schon, würde gerne nen E36 haben, aber ohne ESP? hmmm... Erst letztens wieder aus nem Ort in der 4. rausbeschleunigt bei Regen, und mir kam der Arsch (gut war auch etwas provoziert), da ist man dann schon froh, wenn das ESP eingreift..

Schick is der ja schon, würde gerne nen E36 haben, aber ohne ESP? hmmm... Erst letztens wieder aus nem Ort in der 4. rausbeschleunigt bei Regen, und mir kam der Arsch (gut war auch etwas provoziert), da ist man dann schon froh, wenn das ESP eingreift..

Das sind jetzt so stories die jetzt nicht hier reingehören..
aber wie sich mein Heck vom 328i bei nässe verhält.. das weiß ich schon :fresse:

@ sehrgay
Bassmecke und ulukay

Aber wenn ich so durch mobile guck...ma eben nen günstiges Spielzeug ist das ja nich grade :d Besonders mit meinen "Wünschen" :fresse:

Das war ja auch nich geplant ;) Deswegen sag ich ja günstiges Spielzeug :fresse:

Experementierfreudig :shot:

Warum auch nicht, solange man keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet, ists ja dein Bier, was du anstellst in dem Fall. Ich würd so nen Müll ja auch nie ohne ESP im Regen machen, wollte da genau die Grenze ermitteln, wenn ich niemanden außer mich und mein Fahrzeug gefährde, finde ich das ok.

Klar, in der 2. bei Regen in der selben Kurve ohne ESP würd ich auch nicht machen, ist ja grenzdebil und nur ne Frage der Zeit, bis ich da nen Abflug mach :fresse2:

ich hab nichtmal ESP ... ich kann ja immer noch langsamer fahren und weniger Gas geben, dazu bin ich auch in der Lage :fresse:

Oder ich hol mir selber aus Japan nen Evo oder Skyline :fresse:

Kannste aber gleich mal Preislich um die 15k oder mehr rechnen wenn du einen in nem guten Zustand haben willst =)

Hol dir doch ne hübsche Celica T23 d: Kriegste schon für unter 10k , mit 192PS und läuft wenn man ihn gut behandelt ohne größere Reperaturen bis 300k KM. Verbrauch wenn man wirklich normal fährt im Schnitt 7-8 Liter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh