[Sammelthread] Automobile

Aber so nen Mädel was die Scheiben putzt ist super, das ist für mich eine der lästigsten Arbeiten und meistens wirds bei mir nicht streifenfrei sauber. :fresse:

Und mit den Nippelabdrücken kann man leben... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW F30 320i auf der Autobahn mit leichtigkeit verseilt ... check
BMW F10 5xx auf der Autobahn nicht davon fahren zu können, aber auch nicht überholt zu werden .. check

Mit Vertreter-Diesel-Bombern ausm VAG-Konzern spielen.. check

will endlich wissen womit ich meinen 3er leistungstechnisch vergleichen kann :d

:fresse:

gut dass ich nicht sehen kann, wieviel meiner verbraucht :d

also am Wochenende bin ich 180 km Autobahn mit 15 Litern gut klargekommen, war auch nicht gerade langsam unterwegs :d

Zuletzt bearbeitet:
Trags doch bei Spritmonitor ein :d

Da bin ich bei den 2 Jahren wo ich den Subi hab, ja noch billig weggekommen. 22.129km für 5.492,67EUR, da komm ich auf 24,xx€/100km.
Sprit, Reifen, Öl, Vers, bla...

Zuletzt bearbeitet:
Mail aus Japan bekommen

Thank you very much for your inquiry regarding the above unit.
This unit is available for sale.

PORT :Hamburg
--------------------------
Total C&F : US$ 6,550
very great condition

If you like to purchase,send me your consignee details for an invoice (name,address,contact).

Looking forward to hearing from you.

grad noch ne Mail zurückgeschrieben..
wie es kostentechnisch aussieht, wenn der Wagen nach Bremerhaven geht und was noch am kaufpreis geht :d

Der Wagen macht immer wieder Spaß. :) Da ist der Spritpreis auch egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal nach dem Motiv fragen, warum man so einen Spritmonitor führt?

mimimimi Post:

VW Qualität:
img_20120903_174445sdsl8.jpg

img_20120903_17445355s7s.jpg

Gut war schon angeknackst gewesen. Mal sehen was der Kram beim Schrottie kosten. Man ey y the f*** gab es den Doppellüfter nur beim VR6 und dem TD / TDI -.-

Bezüglich Kontrollen in der Umweltzone : Heute illegal in Düsseldorf geparkt (Ich weiß ich bin ein Badass) Ordnungsamt ging 3 mal vorbei(Kontrollieren immer zu unseren Pausenzeiten. Wahrscheinlich damit wir direkt sehen wer uns da 15€ ärmer macht......). Nur Leute die Falsch Parkten bekamen einen Zettel.

Dabei kann man die Rote Plakette nicht übersehen :d

Darf ich mal nach dem Motiv fragen, warum man so einen Spritmonitor führt?

+++

Wär mir zu "anstrengend". Mein Auto kostet Geld, das weis ich, und ich kanns mir leisten. Fertig :confused:

Günstiger wär natürlich immer schön, aber das wirds eh nicht mehr. Und die ungefähren Kosten hat man doch eh im Kopf ...

Zuletzt bearbeitet:
Was man alles so findet wenn man umzieht... hab grade ein brandneues Autoradio gefunden....

Ich konnt durch den rechten Seitenspiegel nix mehr sehen, so schmutzig war der. Mach dir nicht allzuviele Hoffnungen :d

Hmm, wie schafft man das??
Selbst als ich mit dem Bora durch den Wald geheizt bin war er noch relativ "sauber", hatte sogar Schlamm auf den Dach liegen und die Radkästen war leicht verkrustet. :fresse:

Deep nicht, sein verhalten grenzt doch schon bestimmt an Objektsexualität..^^

Hast du keine Beziehung zu deinem Auto?? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh