[Sammelthread] Automobile

Bitte mal meine Posts danach lesen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass sie unnötig sind.
Man sollte nur nicht so tun, als ob man ohne sofort tot wäre.

Wie ich bereits schrieb, finde ich das überhaupt nicht schlimm und man sollte sich dementsprechend verhalten, wenn man kein ABS/ESP hat.
Mehr Abstand zum Vordermann, bei Nässe und glatten Straßen ebenso aufpassen.

Meine Güte, was für eine Moralparty hier.

Ja Mama und Papa, ab sofort geh ich sowieso nur noch mit Luftpolsteranzug raus
Zoltan!

Btw.:

Wenn nachts nen Reh auf nasser Fahrbahn vor mir steht, mache ich mit nem Auto ohne ABS/ESP ne Stotterbremsung und halte das Auto ganz normal auf der Spur. Wenns knallt, knallts.
Bei nem Auto mit ABS/ESP mache ich ne Vollbremsung und halte das Auto ebenso auf der Spur. Wenns knallt, knallts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NB gefällt mir am besten, der na ist mir zu alt.
Bin den 16er schon öfter Probe gefahren, der reicht mir zum cruisen und schnell um die Ecke fahren wirklich.
Wenn ich flott gerade aus will kann ich ja den 5er oder dann die Aklasse nehmen.
Ich nehm den auch nur wenn alles wirklich passt, am telefon klang alles sehr gut.
 
@inso
zumindest mein Post war an keinen bestimmten gerichtet, ist ja nicht das erste mal das dieses Thema hier aufkommt.
 
Ne dann lieber nen Vectra hat mehr Knautschzone und jede MEnge Airbags wobei ich die mit Pyrotechnik nicht mag die haben zu viel Power.

Entweder Vectra Tüv neu bis jetzt :

Alle Scheiben + Beläge vorne
Nebelschlussleuchte
Spurstangenkopf
Satz Winterreifen
Batterie

kann der noch Tüv kriegen weil das Kombiinstrument hat ne Macke seit wir den haben geht ab und zu doe Batterie Warmleuchte an, dann ist das Abblendlicht und so heller :shot: voll komisch :/ und das Werkstattsymbol leuchtet wegen Differenzdruck am DPF.
Muss den Fehler mal löschen mal sehen ob der wieder kommt.
Hat halt schon 265k km ob der überhaupt noch 2 Jahre hält is halt en Opel :fresse:

oder für 3-4k€ irgend nen Karren mit 0 Ausstattung wobei ein e36 oder so fürn Winter nicht so doll wäre.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 


noch n knackiges Bilstein Fahrwerk rein und die 313 Styling Felgen, sowie ne Aga mit Klappensteuerung *_* :drool:
 
Bin den 16er schon öfter Probe gefahren, der reicht mir zum cruisen und schnell um die Ecke fahren wirklich.

Ich weiss ja nicht. Der na mit 116ps ist schon ne Krücke...und das Ding hat 6Ps weniger und 200kg mehr...für "schnell um die Ecke" brauchste vorher dann ne lange Gerade zum "anlaufen" :fresse:
 
noch n knackiges Bilstein Fahrwerk rein und die 313 Styling Felgen, sowie ne Aga mit Klappensteuerung *_* :drool:

Nene, lasst "ihr" mal schön die Finger von solchen Autos und legt Gölfe & Co. auf den Boden.
;)
 
Keine Sorge Flash, solche Autos sind ja zum Glück ausserhalb des Budgets solcher Styla. :d

Ich weiss ja nicht. Der na mit 116ps ist schon ne Krücke...und das Ding hat 6Ps weniger und 200kg mehr...für "schnell um die Ecke" brauchste vorher dann ne lange Gerade zum "anlaufen" :fresse:

Sehe ich genauso. Das ist ein Sportwagen und da kann etwas Leistung nie schaden. Wenn Du den MX artgerecht auf Serpentinen bewegst, merkst Du schnell die fehlende Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, lasst "ihr" mal schön die Finger von solchen Autos und legt Gölfe & Co. auf den Boden.
;)

War leider mal vollkommen klar , dass man bei euch alten Hasen nicht mehr aus seiner Schublade rauskommt und sofort die rennfahrer sich melden,sobald so ein Post aus 'unserer' ecke kommt.

Ich hätte bei so nem Auto nicht vor ihn auf den boden zu legen, sondern maximal 2,3 cm tiefer und eben sportlicher. Daher habe ich auch bilstein gesagt und nicht kw tiefe version vom monotube.
Aber gut, kann nicht jeder in der Schweiz wohnen uns folglich basteln wir einfach mal an den Einkaufswägen weiter :))

Und nur am Rande erwähnt: es gibt massig von euren rennautos die aufm Boden liegen ;)

//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto vom neuem M3 enstand direkt vor der M-Gmbh Garage oder? :fresse: Hab dort mal nen M6 (den aktuellen) fotographiert, bis mich ein freundlicher Mann der M-Gmbh des Platzes verwiesen hat :fresse2:
 
Ja das schon, aber meinte die Garage, der M3 ist irgendwie generell schlecht geshopped würd ich meinen als kompletter PS-Noob, die Spiegelungen am Dach passen garnicht, das Heck irgendwie miserabel gerendert, unter den Reifen das passt auch alles nicht so ganz denk ich..
 
Alles in allem ein dezenter Auftritt. Zumindest verglichen mit der Konkurrenz. Der Ford Focus RS? Wirkt wie ein normaler Focus auf Steroiden und fährt meist in knalligem Neongrün durch die Gegend. Der Subaru Impreza? Den ziert ein Heckspoiler biblischen Ausmasses.

Bester Textabschnitt. Einfach auf den Punkt gebracht. :fresse:
 
Angeblich Marketingstragie, der M3F30 (also die Limousine) soll schon sehr nahe an der Fertigstellung sein, bei dem fehlt nichtmehr viel, und das QP hinkt etwas hinterher (was so durchsickert), sollen aber Anfang 2014 verfügbar sein beide.

Achja so lange ist das übrigens garnicht, die vorherigen M3-Modelle waren auch immer erst 2 Jahre nach Vorstellung des AG Modells verfügbar :wink:


haha nice :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Das ist ein Sportwagen und da kann etwas Leistung nie schaden. Wenn Du den MX artgerecht auf Serpentinen bewegst, merkst Du schnell die fehlende Leistung.

Bin mal gespannt wieviel ich nun raus geworfen hab. (Muss ich mal bei Gelegenheit wiegen)...dann fahr ich irgendwann aus Interesse mal auf die Waage

E: Bremsen bestellt, Luft-, Öl-, Spritfilter...Kühlwasser und Zündkerzen muss ich noch bestellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alte ist potthässlich!? Finde eher die Situation lustig, er schleicht für seine Verhältnisse übern Ring, und ihr geht der Reis wie Sau :fresse2:
 
Hübsch ist sie ja, aber sie ist mir ziemlich auf den Keks gegangen im Video. Aber schön zu sehen, wie er da entspannt rumfährt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh