Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Foto vom neuem M3 enstand direkt vor der M-Gmbh Garage oder? Hab dort mal nen M6 (den aktuellen) fotographiert, bis mich ein freundlicher Mann der M-Gmbh des Platzes verwiesen hat
[=youtube;2hJfBM2sRkQ]http://www.youtube.com/watch?v=2hJfBM2sRkQ&feature=plcp[/]
haha nice
Kein Mensch redet davon. Aber das Risiko, in einem alten Auto bei einem Unfall zu sterben ist ja wohl unbestreitbar signifikant höher als in einem modernen.Man sollte nur nicht so tun, als ob man ohne sofort tot wäre.
und davon ab, heute haben Autos zB Abstandswarner oder Parksensoren und fahren deshalb alle die das nicht haben ihren Vordermann drauf bzw können nicht parken?
Bin jedes mal glücklich den PDC im Astra / Passat vom Onkel zu haben. Dann parke ich besser wie mit meinem Golf.
Ich weiß auch nicht warum aber nach der Prüfung konnte ich nimmer seitwärts einparken. Bzw ich brauche ewig. nix mehr mit 3 Züge
Jep
Man kann mal einer meinen Kumpel verprügeln ? Fährt seine Spiegel am Astra G kaputt. Und kaufte sich M3 spiegel :killhimwithfire: -.-
Klar, PDC sind was schönes und mein nächstes Auto hat es auf jeden auch, aber es geht eben auch ohne
"Now everyone at home knows that you call me Ninho." Aber ehrlich, der Typ ist ein Sadist! Würd das nie mit meiner Frau machen. Deshalb kommt sie auch nicht mehr auf Passfahrten mit.
Fehlt nur noch nen schief eingebauter Auspuff und GFK Verspoilerung und schon sind die Stereotypen vom billig Opel Tuning erfüllt.
Bei mir machen sich schon immer alle bei 210 im Colt in die Hose, ich will ni wissen wie die in dem BMW mit nem professionellem Rennfahrer abgehen würdenStimmt eh, aber ich glaub hier würden sich auch genug ins Höschen machen, wenn sie mal aufm Beifahrersitz übern Ring jagend/gejagt werden und der Fahrer ist ein professioneller Rennfahrer, und der mal eben 210 heizt, wo jeder normale Mensch auf Tourifahrten max 150 fährt und schon überfordert ist
das ich mal auf Serpentinen fahre wird wohl sehr selten sein, vllt, wenn ich dich mal besucheKeine Sorge Flash, solche Autos sind ja zum Glück ausserhalb des Budgets solcher Styla.
Sehe ich genauso. Das ist ein Sportwagen und da kann etwas Leistung nie schaden. Wenn Du den MX artgerecht auf Serpentinen bewegst, merkst Du schnell die fehlende Leistung.
Der nb wiegt nur 100kg mehr.Ich weiss ja nicht. Der na mit 116ps ist schon ne Krücke...und das Ding hat 6Ps weniger und 200kg mehr...für "schnell um die Ecke" brauchste vorher dann ne lange Gerade zum "anlaufen"
MX-5 ist aber kein Cabrio....
Das ist ein Sportwagen und da kann etwas Leistung nie schaden. Wenn Du den MX artgerecht auf Serpentinen bewegst, merkst Du schnell die fehlende Leistung.
@Borsti,
musste dir einbauen!
Definition Cabrio: Mit Cabrio (eigentlich: Cabriolet) wird die Karosseriebauform eines Pkw bezeichnet, dessen Dach durch Zurückklappen geöffnet werden kann.MX-5 ist aber kein Cabrio....
Definition Cabrio: Mit Cabrio (eigentlich: Cabriolet) wird die Karosseriebauform eines Pkw bezeichnet, dessen Dach durch Zurückklappen geöffnet werden kann.
Was passt dir daran nicht? /Klugscheissmodus aus