Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss ja nicht. Der na mit 116ps ist schon ne Krücke...und das Ding hat 6Ps weniger und 200kg mehr...für "schnell um die Ecke" brauchste vorher dann ne lange Gerade zum "anlaufen"
Leerlaufprobleme...
Drosselklappe zur M50-Brücke ist undicht.
Beide Teile haben einen Nut, wo der Dichtring aufsitzen soll, nur eins der Bauteile darf eine Nut haben, deswegen ist das rundherum undicht, als ich da nochmal gezielt Bremsenreiniger draufgesprüht habe.
Morgen schon wieder das ganze demontieren und die Nut an der m50-Brücke auffüllen
der 1.6er geht wirklich nicht, drehen bringt quasi nix - aber zum dahincruisen reichts wirklich, mMn noch nicht untermotorisiert-nervtötend
eig. ist der 1.9er auch zu schwach
@trulla: werde nie verstehen warum gefühlte 99% bei sportlicherer fahrweise eig. immer so lächerlich rummotzen - v.a. da man bei nem wtcc fahrer wohl ausgehen kann, dass man nicht gleich am baum landet ^^
Ich bin ja auch mal den 1.9er gefahren. Der bringt auch nicht viel mehr. Klar kommt obenrum noch etwas mehr, aber das ist mMn. zu vernachlässigen. in erster Linie will ich ein technisch einwandfreies Fahrzeug, wenn das dann ein 1.6er wird, ist mir das egal.
Manche hier machen echt so, als ob 110 ps auf 1050kg der Untergang wären. Das sind immerhin unter 10 kg/ps, will nicht wissen, wieviele mit einem deutlich schlechteren Leistungsgewicht durch die Gegend fahren.
Hab 8,1 KG/PS laut Zeperfs. Inso bei dir sinds genau 10 KG/PSEndlich ein neuer toller Wert zum Posten
9,04 KG/ PS bei meiner fahrenden Couch!
@TheFrozen
9,3 PS pro KG wäre natürlich der Kracher
Nice to know.Hab 8,1 KG/PS laut Zeperfs. Inso bei dir sinds genau 10 KG/PS
Die rechnen aber nicht mit Leergewicht.
Du findest auch immer was neues
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Manche hier machen echt so, als ob 110 ps auf 1050kg der Untergang wären. Das sind immerhin unter 10 kg/ps, will nicht wissen, wieviele mit einem deutlich schlechteren Leistungsgewicht durch die Gegend fahren.
Deinen Civic hattest du ja auch auf garantiert echte 125PS getuned dank Baumarkt ,